Damit wir ein klares Ergebnis haben, ist hier noch mal eine Umfrage unter den 3 Favs aus der Ersten Umfrage zum CMP. Ende Morgen gegen 20.15 Uhr
Druckbare Version
Damit wir ein klares Ergebnis haben, ist hier noch mal eine Umfrage unter den 3 Favs aus der Ersten Umfrage zum CMP. Ende Morgen gegen 20.15 Uhr
Schneelevel...
50x50 Map und jeder tut was er will find ich doof und wird bestimmt herzlos und langweilig. Aber Schneelevel klingt nice!:D
Ist aber einer der Favs aus der ersten umfrage, was mich doch überrascht hat.
Schneelevel wird bestimmt Bombe :)
Schneelevel mit Action Non-Stop
X Schneelevel Action Non stop
frage:
damit ist doch automatisch die CrysisInsel gemeint, oder:smile:
oder haben die gutsten auch andere inseln schon vor jahrmilionen bewohnt?:lol:
Also unsere lieben Aliens werden doch wieder mitmachen, oder?
man kann natürlich aus suit gegner einbauen, oder einen bereich am rand/ausserhalb
der sphäre mit normalen nks und aliens, damit die lanschaft und die gegner
nicht zu langweilig werden oder?
und was ist an schnee leveln eig. so toll? mag hier jemand das eislevel aus crysis?
also ich find die aliens langweilig, ausserdem kommt da überhaupt keine grafik rüber.
ich bin immernoch füt nk vs amis/russen
Ich weis nicht warum die alle so geil sin, aber das das Crysis Eislevel langweilig aussah hast du recht:wink:
In warhead hat das grafich mehr hergemacht.
Aber bei denen sind die gegner geiler, ich meine, normaler nk, 3 Scarkugeln und der sagt bb. aber mit den Scouts und hunter, NanoNKs, Trooper... is des viel geiler, weil das mehr hermacht, zumindest mehr kugeln braucht xD.
Aber die Trooper waren in Crysis echt shit, einfach zu simpel zu killen. aber in warhead waren die nicht zu missachten:p
zu scheige das das surviving bei den neuen Scouts schwerer ist, wie auch der kinghunter mit seinen kleinen Lenkraketen...
Wenn wir was mit Eis und Aliens machen, sollten wir mit der neueren Engine arbeiten,
weil da in warhead beträchtliche änderungen sind, bla bla...
bei der neuen engine würde ich dann ausfallen, da ich mein warhead handbuch und somit meinen key verloren habe -->kein spiel-->kein Editor:(
funktioniert im wars editor keine ki?
hab den noch nie richtig ausprobiert
kann es eig sein, dass in warhead die tods der missionen viel schlechter sind als in crysis?
Crysis wars sammt Editor gibts kostenlos. *Hust*
Von wegen, pfe:razz:
größtenteils kannste die nutzen,
angeblich kann man mitm warseditor fast vollfunktionsfähige warheadmaps erstellen,
und selbst mit dem normalen Crysis Editor lässt sich die warheadengine zu ca 65% nutzen. aber da meine wars CD im eimer ist,:mad:, und mein PC mit der trial nur rumspackt, weis ich es nur angeblich.:?
Aber wenn man sich damit ausseinandersetzt kann man die 65% ereichen:-o
du meinst, diese gratisversion, mit der mann 10d online zocken kann und für immer lan?
wusste nicht, dass der editor da dabei ist. müsste man noch sagen, dass ich bei diesem editor schon am gelände gescheitert bin -.-
das wird immer sehr eckig. vermutlich muss man hardness oder sowat verstellen, weiss aba nicht wo^^
EDIT: na also, dacht ich mir doch, dass da der wh code nicht drauf ist
@Sensman
Ja und? Wars hat nicht den WarheadCode.
Einiges wie die neue Alien KI funktioniert, vieles anderes wie der KingHunter funktionieren nicht.
Schon sch**** das crytek es nicht gebacken bekommen hat nen warheadeditor zu releassen. war aber vorraussichtlich das wars im gegenteil zu warhead editierbarsein wird, im gegenteil zu warhead.
Grund:
Wars hatte gleich die .cry datein mitgeliefert. tja, warhead nicht:mad:
Crytek hat den Warhead-Editor aufgrund des Wars-Editors nicht released.
Dieser wurde als PR-Kampagne gratis veröffentlicht, da er vollständig mit der Trial funktioniert.
Die Warhead-Files sind nicht enthalten da man diese sonst einfach ins Netz stelle könnte und der großartige SP ohne Umstände zu installieren wäre.
Wer nicht auf die Warhead-Daten verzichten möchte, kann sich einen Teil davon aus der Objects.pak in den Vanilla-Crysis oder Warsordner packen.
BTT!
werden eigentlich noch Leute gesucht die beim mappen helfen?
jaaaaaaaaaaa
@felixix
Wie zezeri schon klar gemacht hat, können wir noch verstärkung gebrauchen.
ich bin zwar noch nicht so gut mit dem Editor aber so Vegetation und Gegenstände verteilen n bissel mit Texturen rummalen und ein bissel das Terrain modellieren schaff ich glaubich schon ganz gut =P
aber mitmachen würde ich schon gerne also wenn ihr noch jemanden sucht der wie wild Bäume und Grass und ein paar Häuser Stühle und Boote verteilen soll dann sagt mir einfach bescheid
maan ich kriegs immer noch nicht hin Bilder hochzuladen ^^ sonst könntet ihr mich schon mal n bissel kritiseren ^^
ich hätt auch lust mitzumachen, als mapper mit Objekten Vegetation u.s.w. . Aber das ist noch nicht fest, erstmal gucken was beim Voting rauskommt (hoffentlich Schneelevel)
MfG Thomas
Also ich hab auch Schneelevel mit Non Stop Action angekreuzt...find einfach das Crysis mal wieder ein Custom Actiongeladenes Level braucht
Und Schneelevel deswegen, weil es kaum irgendwelche gibt die einfach gut bzw. in so einem Style dann gibt ;)
Freu mich schon dann irgendwie die ersten Screens oder so davon zu sehen :D
Bin auch fürs Schneelevel, gab davon zu wenig bisher, und langweilig find ich die auch nicht wirklich^^
soll es dann ein ego level werden, oder hat man da unterstützung?
soll das eigentlich eher so ein Nord/Südpo,l ein Alien-alles-vereist oder ein Berg(MountEverest) Schneelevel werden?
Also ich währe für sowas mit Fichten,Tannen u.s.w. also eher europäisch in den Bergen. Nord/Südpol fänd ich auch nicht schlecht, aber das ist ja auch ein bisschen trist (je nach dem). Alien vereist find ich nicht so gut. Kennt man ja schon.
ich waer für sowas:
http://www.incrysis.com/incgallery/269.jpg
oder sowas:
http://www.incrysis.com/incgallery/215.jpg
das zweite sieht nett aus, da könntet ihr auch eine 1:1 szene draus machen.
Man könnte ja die Aliens in eine art Berghöle machen oder so...
@Chemistryy
Sehen auch nicht so schlecht aus, sind etwas anders als in Crysis deswegen könnte man so ein szenario auch nehmen
hier noch mehr http://www.incrysis.com/incgallery/83.jpg
http://www.incrysis.com/incgallery/84.jpg
http://www.incrysis.com/incgallery/86.jpg
sowas waere hammer
Vielleicht eine Schnee-Map mit Koreanern und Aliens?
So eine Mischung aus Gegnern meine ich damit. :o
Oder die Koreaner helfen einem im Kampf gegen die Aliens. :-D
Das war ja auch in Warhead so, dass die Koranischen-Nanosuittypen erst ihren Hauptgegner angegriffen haben und dann den Player an sich.
Oder was meint ihr zu dieser Idee?
ne. ich währe für so nen flugzeugträger. wie fleet zb.
wo man zuerst aufm träger den einsatz bespricht mit dem colonel usw.
und man dann mit dem vtol auf ne unbekannte insel fliegt. wo ein riesiges eisfeld ist und in der mitte so ein alienschiff (core-x) wo man sich hochkämpft und so nen reaktor zerstören muss, wie der titan in 2142.
das wäre geil :!::!:
Ich glaub da müssen wir nochmal für szenarios abstimmen ^^
also das der warhead editor wegen dem warseditor nicht rauskommt ist eigentlich kein grund, weil beides ja immernoch 2 verschiedene spiele sind.8)
Aber das die warheadfiles nicht enthalten sind is shit, immerhin hats in crysis ja auch problemlos funktioniert. Um die dann im editor zu spielen ist ja kein problem, da haut man einfach nen regestrierschutz wie bei warhead mit rein, und schon ist die sache legal, oder auch nicht, dann schiesen wir hühner (Ich denke viele wissen wasd ich meine:roll:)
Und das man die warhead .pak datein in seinen wars oder crysisordner reinhaut kennen wir ja schon.;)
also ich find Berge sind ne gute Idee auch mit Fichten, Tannen usw.
Man könnte ja dann in nem Wald starten sich dann der Baumgrenze nähern , im nächsten Level dann bis knapp vor die Schneegrenze kommen und dann im letzten Level den Ultimativen Showdown am Gipfel während nem heftigen Schneesturm machen :grin:
Naja, aber wenn ihr einfach alle pak dateien reinhaut funktioniert vieles nicht,
-sounds.pak
-gamedata.pak (teilweise)
Was meint ihr mit hühnern?
zezerei@
der geheime tipp ist, du musst wissen welche scripts du löschen musst:wink:
genauso mit den sounds, da ist es so das du alle crysis standard sounds die da drinen sind (also die bei denen nichts mit expansion steht) löschen musst und dann in den Game ordner von crysis stecken.
fertig.
wenns jemand genau wissen will welche scripts:
die character und AI scripts. mit denen stimmt etwas nicht, oder sind zumindest nicht crysis kompatibel.
wegen den hühnern, zu dem thema musst du mal im warhead hilfe forum nachschaun.
wenn das schneelevel gewählt wird, muss man da noch ne detailabstimmung machen
spYders (chemistryy oder?) vorschlag klingt gut, aber das ganze sollte dann ausser kontrolle geraten --> flugzeugträger friert ein
und ich fänds langweilig nur im schiff
um das schiff sollte ne sphäre sein, da kann der vtol nicht rein, und man muss sich durch die sphäre zum schiff kämpfen
wie kriegt man eis auf dem wasser hin (so wie in warhead)?
nur mit terrain?
ne umgekährt. vom schiff zur insel, die von der sphäre umgeben ist.
ja mein name wurde eben geändert. danke nochmal warpspeed ;)
das hab ich schon so verstanden, vom träger zur insel
ich meinte, die sphäre sollte sich später ausbreiten und den träger freezen;)
achso ja wäre geil. und dann so ne eskalation und nukleare explosionen, weil der träger zerstört wird. und dann so funk gespräche im hintergrund vom flugzeugträger, während man ganz wo anders im kern mit 2 oder 3 anderen NanoSuitern (schwerelos) kämpft.
man wäre das ne Atmo. und mit der übriggebliebenen truppe beim flugzeugträger (verstrahlte gegend) nach vermissten suchen (colonel zb.)
man das wäre so geil :D
geeenau^^
aber atomexplosionen? wieso denn das?
und wie sollte man am ende entkommen?
naja geh jetzt erst mal was essen
also nochmal für alle:
- crysis wars trial laden
- crysis wars mod sdk laden
- crysis wars trial installieren
- crysis wars mod sdk in das crysis wars hauptverzeichnis installieren
dann hat man:
- crysis wars (lan)
- crysis wars editor
- crysis wars sp mod
also alles was man braucht :wink:
Und jetzt BTT, der Rest wird verwarnt.
Also das mit dem Nonstop find ich ein bisschen zu heftig (wenn es denn wörtlich gemeint ist). Also zur Atmo gehören (finde ich) auch so nen paar Wow moment wie z.B. wenn man bei Crysis 1 das erste mal die sonne sieht. Das heisst aber nicht das es keine Action geben soll im gegenteil. Aber Non-Stop muss nicht sein.
MfG Thomas
@Affenzahn
Die Atmoexplosion würde durch den Kern verursacht mit dem der Carrier angetrieben wird. Aber da müssen wir noch gucken was für ein genaues Schnee Setting wir machen (vorrausgesetzt es bleibt beim schneelevel)
___
Wieso habe ich das gefühl das hier noch einige Umfragen gestartet werden müssen :o
also soweit ich weiss kann der kern eines reaktors lediglich schmelzen oder irre ich mich da?
falls ja, dann sorry
und ich glaube wenn der träger freezt, besteht die gefahr des überhitzens nicht mehr ;)
Ich antworte mal nicht drauf, hab keine lust eine Verwarnung zubekommen.
Also:b2t:
naja. nehmen wir an, die aliens haben bei ihrer Routine den Flugzeugträger gesichtet und greifen diesen an. Und während wir im Vtol fliegen, sieht man hinten beim Flugzeugträger die Atomexplosion. Und dann sowas alla CoD 4. Stürzen ab. Wachen auf. Suchen Überlebende.
Laufen in den Core. Killen den Kern. Laufen wieder raus. Aliens tod.
Und dann ein schöner Abschluss. Ein Dialog mit dem Colonel oder etwas in der Art.
Wird dieser Thread jetzt eigentlich schon für das Leveldesign/Storydesign benutzt oder soll hier nur abgestimmt/ins Team geholt werden?
@Crysinio
Erstmal warten wir was bei der Umfrage rauskommt (Auch wernn hier schon ein paar nette Ideen für das Schneelevel sind),
dann werde ich (so fern das okay ist) nochmal eine Umfrage starten mit genau Settings
(für Schneelevel z.B. ob Ice oder eher Europa-Setting in den Berge oder Sphäre) Außer bei 50x50m
da brauchen wir keine weitern Umfragen (bis jetzt). Wenn du noch ins Team willst schreib einfach in den Sammelthread von dem CMP.
_______
@Mods oder Warpspeed
Wäre es vllt Möglich, das dass Projekt einen ein Unterforum bekommt (so wie für Cry Productions). Da hätte man dann alles auf einem Blick zum CMP.
Das zum beispiel. Aber Flugzeugabsturz is doof, gabs schon zu oft.
Crysis in Sphere, warhead am anfang und im lvl2 bei dem piloten.
nein, ich habe zur zeit z.b. wass laufen:
Also wir verlassen fleet, fliegen zu einem outpost (habe auch Outpost als grundlage benützt xD) um KVA daten die sie über die insel und höhlensysteme haben zu sichern, der player darf reinlaufen zu nem computer, als er wieder rauskommt wird der VTOL gekapert von den koreanern und der player darf nach der sequenc selber drüäber nachdenken was er als nächstes will, und geht wieder in das höhlensystem und geht über die pläne in ein system durch das eine Leitung vom Alienschiff geht, der player wird in den kern gezogen (nach dem style in core wo er immer schneller und schneller einmal durch den ganzen schiffsrumpf durchsaust....) und landet in der kammer in der die alien ihre Kampfmaschinen (Scouts, trooper, hunter, so wie in core wo wir zuschauen wie da der hunter die wand hochläuft...) und stoßt auf den totgeglaubten prophet und ballert sich durch die kammer, aber beide werden dann von den aliens doch niedergemacht... wie auch immer.
back to topic!
also gut wäre wenn wir es farbvoll machen, also nicht zu viel schnee, so wie in ice, sondern auch z.b. nicht den frozenlayer nehmen und mit schneedecals arbeiten.
weis nicht, gibt es in wars den gefrorenen wasser layer wie in warhead?
ixh habe auf jeden ffall vor mitzumachen und eigene layer mitzuintegrieren da mir die standard scchneelayer zu langweilig sind.
Danke, hab den Sammelthread vorger gar nicht gesehen :roll:
ausserdem währe der colonel ja tot wenn der träger kaputt geht
vielleicht flüchtet er auch mit nem Vtol. :razz:
So und nun müssen wir noch eine Umfrage drüber machen ob wir das Setting auf einer Pazifik Insel, in Europa oder sonst wo machen. :p