Kingdom Hearts - Sammelthread
Ich wollte hier mal einen Kindgom Hearts Topic auf machen. (falls nicht erwünscht, einfach Löschen ;) )
Vieleicht Spielt es ja noch jemand?? Ich denke, alle die Final Fantasy kennen, kennen wohl auch Kingdom Hearts! Ok, Kingdom Hearts ist eher für Kinder gedacht, aber ich spiele es ganz gern!
Teil 1 kam (glaub ich) 2002 - Das lustige an diesem Game ist, du spielst zusammen mit Disney Figuren zusammen (Goofy und Donald) sind deine bekleider. Lustige Idee, wie ich finde. Damals für der PS erschienen. Teil1 wurde rund 10. Millionmal an den Handel verteilt. Sora, Kairi und Rikku wurden im erstenteil voneinander getrennt. Der erste Teil war recht Schwer! Dies wurde in Teil 2 verbessert ;)
Die Musik hatte Hikaru Utada gemacht, mit dem Titel: Simpel and Clean - Link zu Youtube
Schauplätze waren bekannte Orte aus dem Disney Filmen, König der Löwen, Peter Pan, Arielle, Winnie Puuh. Lustig gemacht :)
Teil 2 kam 2006 ebenfalls für die PS2 und knüpfte an Teil 1 an. Ebenfalls wieder mit Sora, Goofy und Donald. In Teil 2 sucht Sora nach wie vor nach seinen Freunden, Rikku und Kairi. Ebenfalls mit Diseny Schauplätzen.
Die Musik hatte ebenfalls Hikaru Utada gemacht, mit dem Titel: Passion - Link zu Youtube
Teil 3: Noch nicht Offzielle angeküngt.
Name (?) Kingdom Hearts III - Keyblade Wars (?) Um Teil 3 Kreisen viele Grüchte, sodas dieser Teil z.b. Exlusiv nur für den Nintendo Wii erscheinen soll. Das wäre in meinen Augen ein Fehler!
Weitere Kingdom Hearts Ableger:
Birth by Sleep - PSP (Spielt in der Vergangneheit)
385/2 Days - Nintendo DS (Thema Organisation XIII)