Der Erfinder der Pop Genré Jacko starb im Alter von 50 Jahren !
Ein Herzstillstand...........
Druckbare Version
Der Erfinder der Pop Genré Jacko starb im Alter von 50 Jahren !
Ein Herzstillstand...........
Tot soll er nicht sein, gerade bei Rtl2 gesehn... gut soll es ihn aber nicht gehen.
Wow höre ich gerade zum ersten mal...
Danke für die Info!
Ich hoffe jedenfalls das er es überlebt!
Oh! Das ist schade. Hab das grad gelesen und erstemal 5 in. mit offenem Mund angeguckt. Ich hoff mal das er sich wieder erholt.
Finde das jetzt irgendwie nicht so richtig super :-(.
Schade wäre es auf jeden Fall, wenn er von uns gegangen ist.
Edit: Bild berichtet es auch schon....
Ich mag ihn zwar nicht, aber trotzdem hoffe ich, dass er es übersteht.
Im Iran sterben gerade die Reste der Demokratie, aber die Medien sichern Michael Jackson die Titelseite... Hmm, naja, man muss ja irgendwie Prioritäten setzen.
Natürlich ist das tragisch, aber ich verstehe nur nicht wieso man jetzt da so einen Wirbel macht. Gibt wohl weitaus wichtigere Themen, als der vermeintliche Tod des "King of Pops", da gibt es für mich bei weitem wichtigere Persönlichkeiten als Michael Jackson.
Wie gesagt, tragisch ist es allemal, und niemand wünscht ihm wohl den Tod, ob "King of Pop" oder nicht, sollte da keine Rolle spielen.
jeder tod ist tragisch, nur die ignorante mehrheit der menschen "interessiert" es nun mal mehr wenn ein promi stirbt(, der zugegebener maßen auf der einen seite eine unerreichte größte erlangt hat,) was wie du sagst wirklich traurig ist ^^ aber geschockt hat mich die nachricht auch, wirklich schade. aber es sterben überall auf der welt menschen, so darf bzw kann man nicht denken.
"Laut "Los Angeles Times" liegt Jackson im Koma. Seine Familie soll in der Klinik sein und an seinem Bett wachen."
Update:
Pop star Michael Jackson was pronounced dead by doctors this afternoon after arriving at a hospital in a deep coma, city and law enforcement sources told The Times.
http://latimesblogs.latimes.com/lano...teve-ruda.html
Der Titel scheint also zu stimmen...sehr schade, obwohl ich ihn nicht sonderlich mochte...muss ratze natürlich aber recht geben.
Er hat großes vollbracht hoffentlich ist er in Frieden von der Welt gegangen.
Nun geht auch der Zweite Elvis von uns.
Auf Wikipedia ist er schon als tot eingetragen.
http://www.spiegel.de/
Ist er Jetzt offiziell tot? :( oh man seine Musik war eig ganz gut...
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ok Jacki war zu seiner Zeit Top, doch war er Jahre nicht zu sehen. Verstehen tuh ich das nicht , oh gott ein promi ist von uns gegagen. Ob im Iran , oder sonst wo auf der Welt menschen durch türanei , Diktatorne etc.. streben täglich Menschen. Das stört keinen so arg, was eine kranke Welt!!!
Leute jetzt kommt nicht vom Thema ab.
Hier geht es um Jacko !
:b2t:
Auf CNN könnt ihr den LiveStream verfolgen.
Die Fans haben sich schon angesammelt.
Um ein wenig Stimmung zu bringen :tongue:
http://j.photos.cx/michaeljackson-3a1.jpg
@Cephei
det is jemein, aber dennoch.. du weißt ja..
Ich kann ihn net leiden,und die musik war auch das letzte versteh net wie mann sowas KING of POP nennen kann!Trotzdem hoffe ich das er es schaft und wünsch ihm allet GUTE!!!
Gerade eben im Twitter erfahren, vor etwa 1 Stunde muss es passiert sein.
Voll komisch jetzt ein Lied von dem zu hören.
http://www.youtube.com/watch?v=ciNGtielT84
Auf CBS.com kommt gleich ne Pressekonfi
http://www.cbs.com/cbs_evening_news/...et=0&play=true
Link
Was dort los ist http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=2n&tag=watchnow
Live Stream
r.i.p
.....
oh nein, bitte nicht :(
R.I.P :d_cry:
R.I.P
:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
OMFG
habe mal gedacht das sowas kommt.
und auf einmal.:asta:
krass... ich bin mit seiner Musik groß geworden... hm... dass der an einen Infarkt stirbt, hätte ich nie gedacht...
Infarkt ist ja nicht sicher. Sicher ist nur das er mit Atemstillstand Gefunden und in die Uni Klinik LA gebracht wurde. Seine Leiche ist jetzt schon auf dem weg ins Labor.
Echt schade! War echt früher gute Musik....
Er bleibt immer der KING!!!!!!
R.I.P.
zum ersten Mal, nach sehr langer Zeit, dass ein Tot einer mir - nicht persönlich bekannten Person - sehr nahe geht. Zuerst war das früher Kurt Cobain und jetzt Jacko...
:-(
Ich muss ganz erhlich sagen, dass es mich doch etwas traurig macht.
Ich finds sehr schade das er von uns gegangen ist. Er war doch ein sehr toller Mensch und seine Musik war damals der Hit. RIP
Irgendwie schade , hab früher als Kind seine Musik öfters gehört :sad:.
Aber überraschend ist es jetzt eigentlich auch nicht wirklich , er hat sich ja praktisch durch seine ganzen Operationen selbst zerstört :x.
Das ist bedauerlich. Echt schade. :-(
Ich oute mich mal als jemand der seine Musik während der Jugendzeit gemocht hat.
Sieht aus als müssten sich jetzt 2 Kings den Himmel teilen. :roll:
Rest in Peace Jacko.
Ovomaltine - es hat dich keiner nach deiner Meinung hier im Thread gefragt, auch steht es dir hier nicht zu beleidigend zu werden. Michael Jackson ist gestorben, hier kann gerne darüber gesproichen werden - mehr aber auch nicht. Zu deiner Beleidigung bekommst du noch eine Verwarnung und zu jedem folgenden Kommentar auch eine Verwarnung wegen Spam.
Ich wünsche ihm das er in Frieden ruhen möge. Michael Jackson einer der besten Pop Giganten die es je gegeben hat. Mein Herzliches Beileid auch an die Eltern und seine Geschwister. :(:(
Wie wärs mit einer Schweigeminute:?:
um Punkt 11 Uhr? wäre doch ne gute Idee!
Hier grade gefunden, das doch was für euch, da kann Crysis aba mal sowas von einpacken :razz:
Michael Jackson tot: Neues PC Spiel des Weltstars
http://www.pcgames.de/aid,688342/Mic...glich/PC/News/
MFG
Ovo
Boah richtig krass.
Ist war immer schade wenn Menschen sterben, aber bei ihm läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter.
Ich hab mir um halb den Wecker gestellt weil ich erst später Schule habe..war noch voll im Schlaf und habs nur so halb mitbekommen..war aber dnan sofort wach. Dachte erst habe es geträumt, direkt auf gmx.de gegangen und es dort auch gelesen...traurig traurig...
Besonders tragisch wegen seinen Konzerten.. :(
RIP Michael!
*Bezug Gelöscht*
@ Ovomaltine
Schnapp dir einen Duden und gleich noch ein bisschen Niveau sowie Respekt bitte.
Ovomaltine ist für ein paar Tage in Urlaub. Da er eh nichts zu tun hat, kann er gerne jetzt mal hier etwas mitlesen.
11 Uhr a/m Lobos. Ich mache da mit.
Hab eben neben meinen griechischen Ikonen noch eine Kerze angezündet.
ich kann es immernoch nicht wirklich realisieren...
das ist einer der traurigsten momente in der musikgeschichte :(
rip michael du bleibst unvergesslich ....
:(
oh man....
http://www.youtube.com/watch?v=s7MmEMrCRfc
0:50 - 1:05 spiegelt die ganze genialität dieses menschen ...
Meine Betroffenheit ist nicht wirklich in Worte zu fassen.. Ich war heute nacht wohl einer, derer die die Nachricht als erstes mitbekommen haben. Bis dato waren es zwar noch Spekulationen gewesen, weil niemand etwas genaues wusste und die das und die das geschrieben haben, aber als es dann "offiziell" wurde bzw. man sagte das seine Scvhwester weinend vor dem Krankenhaus gesehen wurde... :(
Ich bin wirklich bestürzt darüber, da auch in meiner Kindheit gern seine Musik, nicht zu letzt durch meinem Vater gehört habe. Dinger wie Thriller oder andere riesen Hits, sind und werden immer unvergessen bleiben!
Ich spreche wohl für die meisten hier, wenn ich sage, dass er einer der größten Sänger und Popstars war und das zu Recht. Vor allem in seiner "Glanzzeit"
Es ist einfach nicht richtig zu realisieren, vor allem nachdem in wenigen Wochen seine Konzerte starten sollten und er gestern noch auf der Bühne stand in einer kleinen Halle.
Michael.... R.I.P.
Gruß
Noname
Ich habe es eben erfahren :\ Mein Gott, der King of Pop TOT? Das geht nicht T.T
Wie kann ein sooo toller Musiker Sterben, und das ausgerechnet jetzt?? :sad:
Joa mein großer Bruder hat geweint. Der hat den King auf Pop sehr gerne gehört wie ich öfteresmals.
Er war der Größte!
Was er erschaffen hat!
Was er komponiert hat!
Wie er tanzen konnte!
Seine Musik ist zwar alles andere als mein Geschmack, aber so viele Songs sind geniale Ohrwürmer.
R.I.P. MJ
Auf MTV kommt gerade Michael!8-O Was ein Entertainer!
Da schalte ich eben das Radio an via Onlinetoolbar und was kommt >>
http://www.youtube.com/watch?v=asfiKvQxbnM
:(
R.I.P. King of POP!
Auf Amazon gehen die Jackson Alben grad weg wie warme Semmeln...
that´s just the way it is
Das Leben ist wie es ist.
Jeder muss irgendwann sterben da kommt auch kein V.I.P. drum herum.
Er hat sein Leben sinnvoll genutzt und hoffen wir das er friedlich von uns gegangen ist.
R.I.P.
Ruh in Frieden...du hast es dir verdient...
mehr denk ich mal will er jetzt nicht
Ich kann ehrlich gesagt nicht so "mitleiden" wie manche von euch.
Muss zugeben ich mochte seine Musik nicht immer, abgesehen von 1, 2 Liedern.
Seine Persönlichkeit kam ebenfalls auf mich nie sonderlich toll rüber..
Jedenfalls finde ich, dass es wichtigere Schlagzeilen gibt als diese Sache.
Auch wenn er der "King of Pop" war.
Leute !
Bevor ihr hier einen Mist von wegen 'Na endlich' oder 'Gott sei Dank' ablasst, macht doch bitte zuerst von eurem Recht Gebrauch zu der Sache zu schweigen !
Danke ! :roll:
Jedem seine Meinung.
Danke
@Robin
Naja ich hab auch nicht jetzt so viel von ihm gesehen, aber was er geileistet hat kann man ihn einfach nur hoch anrechnen und deswegen einfach nur RIP...
sogar die bundeswehr hat ne schweigeminute für ihn eingelegt ;-)
ehrlich gesagt mochte ich ihn nicht wirklich... fand ein paar songs ganz nett, aber mehr nicht.. naja, er soll einfach im frieden ruhen und fertig... so ist das leben...
Aber woran ist er gestorben? Herzstillstand? falls ja, dann bestimmt hat die Operation '' Hautfarbe ändern'' damit zu tun. Denn jede Operation, welche lange dauert + wo Schlafmittel eingesetzt wird, belastet den Körper und das Herz... irgendwann im späteren Alter spürt man dies..
@Cephei:
Bevor du hier dein schlechtes Verhalten noch mehr zeigen willst schweig lieber, glaub mir ;)
Entweder ihr äußert euch vernünftig oder schweigt. Der Rest wird gelöscht.. ggf. verwarnt, niemand wird hier gezwungen seine Meinung zu äußern.
PS: Bestes Beispiel dient der Beitrag über mir von "Aerox"... solange ihr euch so äußert ist das kein Problem.
Entschuldige mal, du brauchst meinen Beitrag hier nicht zu löschen...
@Split
Das ist wieder Meinungsverschiedenheit, bitte ihr könnt nicht einfach
vorschreiben wie ich zu denken habe.
€ Persönlich bin ich leicht schockiert gewesen, aber hier zu löschen
weil die Meinung nicht passt.
Das ist inakzeptabel.
€ 2
Über Saddams Tod gab es auch einige Jubelei,dass der Drecksack tot ist.
Er war eine der bedeutensten Personen in der Musik.
Ich hab wirklich Respekt vor dem Mann. An die Erfolge, die er feierte kommt keiner ran,
nicht Britney, nicht Aguilera, und wie sie sonst alle heißen, nicht einmal Madonna.
Michael Jackson war eine Klasse für sich.
Ein wirklich tragisches Ereignis.
Das hängt von der Meinung ab.
Gibt Leute die jubeln, gibt auch Leute die trauern.
Es gibt keine Norm nach der sich die Menschen richten.
West denkt anders als Ost ;-) .
Vielleicht sollten wir dafür einen extra Thread eröffnen?
Geht am Thema Michael Jackson vorbei.
Ey Cephei sry, aber sowas wie "Wenn man den Menschen gehasst hat und nun seine Freude kundtun will" Style....naja mal ganz ehrlich...
Es kann ja schön und gut sein das viele den net mögen, aber der Tod eines Menschen...egal wer sollte nicht als toll betrachtet werden. Das mit Sadam ist was anderes...da ging es darum das seine Machenschaften nun zu Ende waren usw....nicht direkt mit seinen Tod...
Wer meint der hier sowas schreiben will das er sich freut...mein Gott soll er doch...ganz ehrlich es kümmert es keinen dann. Falls man aber darauf dann die anderen Provozieren will und dadurch Streit gibt dann geht hier die Post ab mit uns Mods...das sag ich mal vorweg.
@Sensman
Damit hast du schon Recht...jeden Tag sterben Menschen...auch Menschen die einfach es nicht verdient haben nach meiner Meinung....man sieht es ja...deswegen sag ich einfach nur R.I.P....mehr braucht man auch net sagen nach meiner Meinung
Wenn ihr anderer Meinungen nicht akzeptieren könnt/wollt wie grausam sie noch sein mag, überlest sie einfach, ist ja schlimm mitzulesen hier, herr Gott, jeder hat eine andere Meinung. Andere trauern jedem Pups nach und andere halt nicht, da braucht man sich nicht großartig dran aufzuhängen.
In anderen Ländern sterben täglich Menschen, wo ist deren Thread? Nur weil MJ ein bisschen Musik gemacht hat muss hier keine Parade veranstaltet werden.
- Meine Meinung.
Edit an unter mir:
Was ist mit Leuten die Sadam toll fanden? Wollt ihr die jetzt alle erschießen gehen?(Und nein ich fand ihn nicht toll!)
Anscheinend kümmerts ja doch einige und nicht wie du sagst keinen.
Einer der Mods könnte das ganze mal verschieben.
Würde gerne später mal weiter drauf eingehen :) .
Ist echt lächerlich was ihr hier abzieht @ Cephei und Sensman.
Worte wie "nur weil er ein bisschen Musik gemacht hat" oder "jedem pups hinterher trauern".
Sry, aber ihr habt wahrhaft keine Ahnung, wie er die Musikgeschichte beeinflusst wenn nicht revolutioniert hat. Nicht umsonst trauern Millionen Menschen in der Welt.
Und nun macht euren eigenen "streit"-Thread auf und lasst diesen Thread seine Funktion erfüllen.
Mal ehrlich, mir geht das auch, auf irgend eine Weise nahe.
Ich mein damit, ich kannte den Menschen eigentlich nicht, aber dennoch war er immer da.
Er hat ziemlich großes geleistet in seinem Leben.
Ich denke auch das es eigentlich ganz gut für ihn selber ist, das sein Leben ein Ende gefunden hat. Er war ein armer einsamer psychisch kranker Mensch (will jetzt nicht ein auf Psycho machen). Wenn man sich nur einige Sachen in seinem Leben anschaut, dann tut mir der Mensch echt verdammt Leid.
Ich hoffe das er in Frieden ruhen wird und wünsche seiner Familie und seinen Kindern alles gute.
Mein Beileid...
Ps: Man sollte den Tod eines Menschen nicht ins lächerliche ziehen.
Och buhu. Entschuldige das ich deine Meinung sowie deinen Musikgeschmack nicht Teile. Der Mann hat eine Schlagzeile nach der anderen losgelassen von Kindesmissbrauch bis zu was weiß ich und die Musik entschuldigt das? Dieses eine Menschenleben ist wichtiger als alle anderen welche evtl. durch eine Mine gerade in diesem Momment draufgehen? Wo ist der Thread für die Katze die letzten Dienstag überfahren wurde?
Es gibt viel wichtigeres als einem Kerl nachzutrauern der ein paar Hits gemacht hat und für Schlagzeilen durch *Kinder aus dem Fenster halten* immer wieder für aufruhr sorgte.
Versuch mir MEINE Meinung nicht auszureden, vielen dank fürs lesen.
Ich muss doch kein Mitgefühl heucheln nur damit sich andere besser fühlen...
P.S.: Mods, dies gilt nicht als persönlicher Angriff oder derartiges, thx.
Oh man.
Mir scheint einige Leute posten hier echt nur um sich mit anderen fetzen zu können.
Albern und kindisch !
Meinetwegen kann der Thread geclosed werden. Splittongue: Over and Out !
So, ist für ein paar Stunden dicht, alle die es wollen dürfen gerne ihr Kissen boxen.
So'n Schwachsinn...
Auf ein Neues, viel Spaß.
Und achtet auf euren Ausdruck :roll:
Jop, habs natürlich auch mitbekommen... unsre tolle WAZ, die irgendwie immer mehr ins Bild-Niveau abdriftet, hat erstmal ne zig Seiten fassende Sonderbeilage zur normalen Zeitung zugetan:roll:
Und dann noch gestern diese ständigen Fernsehberichte, naja...
Aber mal meine Sicht der Dinge: Natürlich bin ich auch mit seiner Musik aufgewachsen, Lieder wie der "Earth Song" oder "Heal the world" und natürlich fast alle anderen Songs sind einfach großartige Stücke!
Wie man jetzt über sein Privatleben denkt, ist wieder ne andere Sache - als "Gesamtkunstwerk" (in Bezug auf die Operationen leider wörtlich zu nehmen) bleibt er einem natürlich im Gedächtnis.
@ M3nTo5: Ausdrück OK? ;):)
Ich muss sagen, dass mich die ganze Welle um seinen Tot eher nervt. Ich verstehe ja, dass die Fans traurig sind, aber wenn man sich mal die News-Seiten anschaut (gmx.de, spiegel und co) .. finde dass die echt übertreiben. Aber ich will hier auch niemanden verurteilen.
mein herzlichstes beileid, war echt geschockt. ein tanz- und musikgenie, welches ewig weiterleben wird und manch ein künstler zu prägen vermag.
my deepest condolences :cry:
nicht umsonst Essah, was denkste, wie die medien reagierten, als z.b. elvis presley starb!!?? klar wird gepusht, aber bei aller ehrlichkeit und gesundem verstand .. hier jetzt endlich ma zurecht!!!!
auf so ein hin und her hab ich jetzt keinen Bock.
Alle die ein Beileid aussprechen wollen können das tun. Alle die was gegen ihn haben (hatten) können das für sich behalten oder das in anderen Foren posten, aber nicht so respektlose Kommentare posten. Mag sein, dass das Forum öffentlich ist und ihr eure Meinung posten möchtet, aber wir betreiben das Forum, verlangen von euch 0 Cent, daher mache ich hier dicht.
Nice WE!