Hoffentlich gibt Crytek auf der E3 endlich ma Infos zum nächsten Teil raus... will niemmer die ganze Zeit das allte Spielen :?
Druckbare Version
Hoffentlich gibt Crytek auf der E3 endlich ma Infos zum nächsten Teil raus... will niemmer die ganze Zeit das allte Spielen :?
Spätestends bei Fertigstellung der Cryengine 3 wird ein neuer Crytektitel gezeigt, womit sie die Engine präsentieren. Das sollte ja im Herbst sein. Hoffentlich ist es Crysis Teil 2.
ach alles Vermutungen... Wer weiss, vlt. wird Crytek Infos zu seinen Projekten (WarFace, Kingdoms, Carvatar und GFac) geben. ODer vlt. etwas zu Crysis II. Aber zu 99,95% wird CryEngine 3 zu sehen geben^^
CryEngine 3 auf jeden Fall.
Die Frage ist, ob eins der mindestens drei Spiele, die momentan entwickelt werden und von denen mindestens eins kein Egoshooter ist, vorgestellt wird. Ich hoffe mal stark, dass es viel Neues zu sehen gibt.
Crytek hat in letzter Zeit groß eingekauft, was Studios angeht und außerdem viele
Markennamen sichern lassen. Weiterhin sind sie der einzige Top-Entwickler, der
momentan kein Projekt angekündigt hat, die anderen haben alle im Vorfeld der E3 ihre
Spiele enthüllt. Crytek könnte also auf der E3 eine Bombe platzen lassen und die Chancen
dazu stehen garnicht mal schlecht. :)
IGN glaubt, dass Crysis 2 in der E3 gezeigt wird:
Quelle : http://uk.pc.ign.com/articles/982/982434p2.htmlZitat:
http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...3115158484.jpg
Crytek is a pretty huge development company, with studios in Germany, Hungary, Bulgaria, the Ukraine, and the United Kingdom. Yet we don't know what any of them are working on. Crytek shipped Crysis Warhead last September, and it hasn't announced what's coming next. Warhead was a stand-alone offshoot of 2007's Crysis, and Crytek boss Cevat Yerli has stated that the series is planned as a trilogy, so that means that there's a second and third chapter lurking out there. (The ending of Crysis certainly reinforces the entire trilogy thing.) Will we finally get Crysis 2 revealed at E3? Or will Crytek announce its new multiplatform console IP instead? We expect that the company finally breaks radio silence and tells the world something.
Lol,ja xD
Die machen da einfach ma n Bild von HL EP 2 rein und schreiben HL EP 3 drunter xD
Hätten natürlich besser ein Bild aus E 3 gelinkt oder was? :roll:
Die Cryengine3 soll doch optimiert werden ...wäre es möglich , dass zB Crysis 2 o.ä. auf niedrigsten Einstellungen besser läuft als Crysis mit niedrigsten Einstellungen?
Das wäre durchaus möglich. Sagen kann das allerdings niemand, da sie sich ja noch in Entwicklung befindet. Ich glaube aber mal, dass sie eher in mittleren bis hohen Einstellungen optimiert worden ist, der Sprung von "High" zu "Very High" zum Beispiel, hat bis jetzt einen ziemlich großen Performanceeinbruch zur Folge.
Habe mal nen eigenen Thread raus gemacht.
Hier posten wir dann alles run um die E3 was von Crytek kommt.
Hier könnt ihr diskutieren und hier werden die News die evtl. kommen gesammelt.
Ich freue mich auf eine erfolgreiche und tolle E3 2009.
Ja , das wäre schon nett , denn ich muss zugeben dass Tim Sweeney zumindest damit Recht hat , dass die cryengine 2 nicht wirklich auf low settings optimiert ist , wäre dies der Fall gewesen , hätten wahrscheinlich mehr Leute den Mp gespielt...
Also gibt es heute Nacht vielleicht schon Infos :lol: ?Zitat:
(Kann nicht mehr warten:roll:)
wenn es dann was kommt, pls pls pls postet hier alles :-)... ich werde in 2h nach Matrix Reloaded hier mal nachschauen^^
debut trailer:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-crysis-2/50066
0:40 sec sehr interessant ,scheint inner stadt was auszuarten.
cevat yerli:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-crysis-2/50074
we looking forward to show more for you , later about the game.
Jo, das sieht nett aus. Wenn sich einer wundert warum keine Ingame Sachen drinne sind, ist normal bei einem Debut Trailer.
Sieht alles Actionreich aus, und scheint so als würde eine große Stadt sehr aufgebracht sein über die vorgefallenden Sachen. Ich werde den Trailer nachher in die Download Area aufnehmen. Gucke mir den Trailer nach der arbeit nochmal genauer an.
Bis dann
Ist das wieder so ein Render Trailer?
Weil es sieht verdammt echt aus!:shock:
die Szenen in diesen Teilen sind schon fertige Ingameszenen... sicher von der Konsolenversion... jetzt muss es nur noch von den Jungs auseinandergenommen und diese Szenen gedreht und bearbeitet werden.
Nun fehlt noch der Releasetermin.
Schat nice aus! Also ich denke dass da sogar das ein oder andere Ingame video dabei ist, nur gedreht ... :smile:
mfg, Sommermn
Ne, die Szenen im Debut-Trailer sind echt... Einige sind von Hurrikan, ein war vom Tornado, Menschenmenge protestieren etc... Bin aber skeptisch, dass noch mehr auf der E3 von Crytek gezeigt wird ^^
Da sind definitiv echte Szenen dabei im Trailer.
Das hier würde einfach zu real aussehen als dass es die CryEngine 3 wäre :roll::
http://www.abload.de/img/2eubu.jpg
Und hier sieht man schön das CryEngine 3 Logo im Hintergrund ^.^
http://www.abload.de/img/18tp1.jpg
Joar gefällt mir! Also Spannung können die aufbauen:p
Naja ich zwar nix Ingame aber sieht ganz ok aus^^ Vllt. wird man jetzt Zivilisten verprügeln dürfen^^
Edit by Robin: Zivilisten verprügeln, super... ich seh schon, wir ham hier nen GTA-Zocker... *Augen verdreh*
Edit by me: Ich nix GTA^^ Nein ich meine das man ja auf dem Bild die Leute sieht. Und da dachte ich halt sowas^^ muss ja nicht sein das das wirklich passiert.
Ich finds toll das Crytek so auf geheimmacht und nicht wie bei Crysis schon 2006 den Exosuit auf der E3 preisgaben.
geheim geheim...
naja mal schauen....ist ja noch Zeit für Crytek ;-)
Naja ich sag es mal so...
EA denk ich mal lasst da dieses mal genauso so viel Zeit wie damals, den Crytek hat ja die Engine soweit programmiert das diese auch für die Konsolen läuft...
Als Verkaufsleiter würde ich sagen das des eine weitere gute Chance ist a. Kohle zu machen und b. für Crytek selber eine zweite Chance sich beweisen zu können das die es draufhaben....
meine Meinung....
PS: Falls sich einige wundern warum ich online bin....joa bin krank auf Stube ;-)
@Topic sagt mal, gibts schon irgendwo im Netz Bilder vom Crytek bzw. EA/Crytek Stand? Oder kommt das alles noch?
Ich will auch nichts sehen. Meine Frage ist eigentlich auch ganz klar: Gibt es Bilder vom Crytek Stand der E3.