Zitat von 
Aerox

CoD4 war auch ein geiles game mit sehr sehr sehr guten Bewertungen von Zeitschriften + Community, während Wanted The Game knapp Befriedigend im Durchschnitt hatte, da es nach 1 mal zocken (5-8h) kaum Spaß machte und auch keine Lust gab das Spiel neu zu spielen. Das waren bei fast allen so. Klar hat jeder seine eigenen Meinung, aber zu meinen Terminator kann nur geil sein wegen Wanted Studio, ist auch nicht wahr... Und dann wundern sich viele Leute, wieso sie 40 euro für ein Spiel, das nicht gut bei Zeitschriften und Community ankam, obwohl User meint das Studio rockt. 

Also ich respektiere deine Meinung, aber übertreib nicht. Du bist halt so ein Gameliebhaber, dem auch nicht perfektes game Spaß macht, während die anderen ziemlich sauer sind 30-40 euro für nicht so tolles game ausgegeben haben.

Zu Terminator: Ich denke, das Spiel kann schon gut werden, da der Trailer vieles zeigt. Aber am besten sollte man auf Tests und Feedback der Mehrzahl der Community warten und nicht auf einzelne Leute