Hi Leute, erste Spekulationen zum neuen Assassins Creed 2 gab es ja schon. Hier nun ein erster Teaser: http://assassinscreed.de.ubi.com/ass...reed-2/teaser/
Druckbare Version
Hi Leute, erste Spekulationen zum neuen Assassins Creed 2 gab es ja schon. Hier nun ein erster Teaser: http://assassinscreed.de.ubi.com/ass...reed-2/teaser/
Sieht doch schon ganz nett aus:p
ein zweiter Teil ist eigentlich sicher, weiß zwar nicht ob er schon offiziel bestätigt wurde, aber gerade auch durch die Veröffentlichung eines Teaser sollte man davon ausgehen, dass ein zweiter Teil kommt. hier hab ich noch die ersten Spekulationen über Setting gefunden: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...s_creed_2.html
Wenn bereits ein teaser von ac2 da ist , ist ja wohl sicher das ein 2ter teil kommt?
wieso schreibst du dann "hoffentlich kommt ein 2ter teil" :p
Wenigstens einer der mich versteht ;)
Hawk
Ubisoft kein Geld?
Die haben genug davon ;)
bestimmt, die Frage is bloß, ob die Versionen Zeitgleich rauskommen ???
Erster Trailer:
Assassins Creed 2 - Erster Teaser-Trailer veröffentlicht
Freut mich :smile:
Das istn Teaser kein Trailer, Ubisoft entäuscht immer mehr.
Naja man kann sich noch keine Meinung bilden.
murdock, wir haben fast das gleiche system o:
hmm...hat sich denn ac für pc eign gut verkauft ?, dann könnte es sein das ubi das zeitgleich für alle plattformen rausbringt.
Denke aber die werden es wie schon bei AC so machen, das die es erst für konsolen rausbringen...
Scheint profitabeler zu sein, da man ja angeblich auf konsolen nicht so gut raubkopieren kann.
Ich freu mich schon auf die ersten gameplay trailer...(wenns so ist wie der erste, wirds auch toll...fand das gameplay toll) ^^
*brrrr*
Bei dem Wort ANIMUS stelllen sich mir jedes mal die Nackenhaare.
So ein geiles Setting & Gameplay und dann so eine Schwachmaten-Story...
Als ob die geschichtlichen Ereignisse nicht genug Stoff für eine gute Hintergrundgeschichte hergegeben hätten... :(
Naja, wenn's mal als Classic zu haben is greif ich bestimmt zu.
Finde das Setting nicht so übel... nur die Darstellung ist verdammt störend, immer diese Sequenzen, und das Gerede... mein Gott, wenn ich mal schnell spielen möchte, muss ich mir immer das gesamte Gerede anhören.
Venedig als Ort? Klingt interessant, fande meine Idee mit dem Tempel in Asien aber besser :p
Venedig ? Klingt eher frustrierend, wenn man bedenkt dass unser Meister-Assassin noch nicht mal schwimmen kann... ^^
Ein bisschen mehr Herausforderung beim Flüchten fände ich ganz passend ;)
Ein Eimer mit Wasser ? :lol:
Krieg bei dem Gedanken übelst die Lachkrämpfe ^^
"Verschiedene Vertreter der Presse haben schon mehr gesehen. Kein Wunder, dass manche Webseiten natürlich nicht still halten können. Hiphopgamershow.com spricht von einem Hauptcharakter namens Ezio und anderen Leuten, die man spielen könne. Außerdem solle es die Möglichkeit geben zu schwimmen. Wie man es im Italien des 15. Jahrhunderts und vor allem von Venedig erwarten könnte, bestehe die Möglichkeit, Masken zu tragen. Außerdem solle es mehr Cut Scenes geben. Diese Infos sollten noch mit Vorsicht genossen werden, weil sie noch nicht offiziell bestätigt wurden. Es dürfte aber nicht viel Zeit vergehen, bis die ersten Spielezeitschriften offizielle Details verraten." http://www.gamestar.de/news/pc/actio...s_creed_2.html http://www.pcgames.de/aid,681046/Ass...tting/PC/News/
Mehrere Charaktere?
Mehr Cutscenes?
Büdde nicht
Hehe 'Büdde nicht' war grad auch mein Gedanke... :lol:
Wobei mehr Charaktere würd ich mir schon gefallen lassen.
Wenn die dann noch alle unterschiedliche Skills haben, dann könnt das nochmal ne Spur abwechslungsreicher werden.
Venedig als virtueller Spielplatz wäre genial. :smile:
Endlich mal wieder ein richtig interessantes Szenario, obwohl sich da in letzter Zeit erstaunlich viel frisches in Spielen auftut. Der erste Teil wurde mir leider viel zu schnell langweilig und ich habe ihn noch nicht einmal durchgespielt.
Aber ich hoffe auf Änderungen im Spieldesign und ein nochmals deutlich besseres Spiel.
Solange er die mindestens die Qualität vom Einser beibehält freu ich mich drauf.:smile:
200 Metersprung . . . Von der Kathetrale gelle ^^
Ich hab es doch geschafft durchzuspielen aber nur weil ich gehofft habe,
dass man zum Schluss mal noch aus den Städten rauskommt. Was ja auch so war . . . besser war es dann aber nicht wirklich.
Irgendwie hatte AC für mich die typische GTA- Krankheit. Es war zwar schön groß aber es war überall gleich und alles hat gleich ausgesehen.
In GT Vice City gings noch gerade so, aber alles andere war zu groß.
Die menschliche Architektur gibts einfach nicht her eine so große Fläche abwechslungsreich
und interessant zu gestalten (jedenfalls nicht zu der Zeit). Die Natur ist viel schöner und abwechslungsreicher.
Da könnt ich durch die Wälder laufen, die 10 mal so groß sind ohne dass mir langweilig wird.
Bei Venedig dachte ich auch zuerst: Oh wow das wird toll!
Aber im Prinzip lässt sich das Ganze fast genauso gestalten wie die anderen Städte im ersten Teil, nur eben ein paar Flüsschen dazwischen.
Ich hoffe auf mehr.
. . . Jetzt hab ich irgendwie Lust bekommen wieder reinzuschaun. Wenn ich nur Zeit hätte :(
Aber ich glaube das liegt daran, dass ich im Mom. eh alles lieber machen würde als Lernen ^^
Aber auch nur die Architektur innerhalb der Städte sah gleich aus ;)
Ich finde zwischen Jerusalem, Damaskus und Akkon gibt es schon Unterschiede, die man vorallem am Shader bemerkt.
Masyaf ist den beiden arabischen Städten ähnlich..
Ich hab das Spiel gespielt. Das ist mir schon selbst aufgefallen ;)
Das ist mir eben nicht genügend Abwechslung. Und dass es natürlich mehr oder weniger genauso war und man nicht irgendwelche Kunstwerke erwarten kann will mir auch einleuchten. Und aus dem Grund gefällt mir das Szenario auch nicht besonders.
Und in der einen Stadt mal nen blauen und in der anderen mal nen gelblichen Shader zu nehmen ist für mich kein zufriedenstellender Unterschied.
Mit Venedig und vorallem ein wenig später in der Zeitrechnung erhoffe ich mir da ein bischen mehr.
Und wenn man wirklich unterschiedliche Charaktere spielen sollte, dann hoffentlich an komplett anderen Orten und vl. sogar zu anderen Zeiten.
Assassin's Creed 2 - Mysteröse Andeutung
Zitat:
Nachdem bereits vor ein paar Tagen ein Teaser zu Assassin's Creed 2 online ging, stößt man jetzt auf ein Bild, auf welchem etwas in Spiegelschrift steht.
Die Kollegen von ps3hype.nl waren so nett und haben das Bild gespiegelt, sodass man die Schrift normal lesen kann. Freundlicherweise haben sie auch grad die Original-Version und die gespiegelte Version untereinander gestellt.
Die Schrift sagt: Game Informer 16.04.09
Gut möglich, dass an diesem Tag gameinformer.com erste Infos oder auch Screenshots zu Assassin's Creed 2 online stellt.
http://ps3-talk.de/action-und-advent...andeutung.html
Zitat:
Viele Informationen aus der Game Informer
In der aktuellen Game Informer befindet sich ein Preview zu Assassin's Creed 2 aus dem Hause Ubisoft. Die Infos daraus könnt ihr hier nachlesen:
Achtung, Spoiler!
- Es gibt eine Menge neue Waffen, darunter eine Axt, ein Hammer, ein Streitkolben, ein Speer, zwei verschiedene Schwerter und zwei kleinere Klingen.
- Man kann schwimmen.
- Da Vincis Werkstatt befindet sich im Spiel.
- Es gibt unter anderem folgende Orte: Saint Marks Basilica, den großen sowie den kleinen Kanal und die Rialto Brücke.
- Das Spiel startet im Jahr 1476. Altair ist hingegen aus dem Jahre 1191, weshalb man einen Nachfahren von ihm spielt.
- Man wird auch die Landschaften der Toskana sehen können.
- Im Spiel gibt es eine Familie namens "Auditore". Der Hauptcharakter gehört dieser noblen Familie aus Florenz an und hört auf den Namen Ezio Auditore de Firenze.
- Große Persönlichkeiten tauchen im Spiel auf, darunter Machiavelli, Caterina Sforza und Lorenzo de Medici.
- Man wird fliegen können.
- Je nachdem wie man sich verhält treten einem die Wachen und Bewohner unterschiedlich gegenüber.
- Man kann diesmal auch Gegner entwaffnen und deren Waffen gegen sie selber benutzen.
- Jede Waffe verfügt über eine Spezialattacke.
- Es gibt 16 einzigartige Missions-Typen.
- Es gibt keine Taschendiebstahl-Missionen mehr.
- Wenn man zu sehr verletzt ist muss man erst einen Arzt aufsuchen um wieder volle Energie zu erlangen.
- Versteckte Objekte (also wie die Flaggen im ersten Teil) sind erneut vorhanden, diesmal gibt es jedoch Belohnungen für das finden selbiger. Bei diesen Items handelt es sich um Flaggen, Statuen und Goldmünzen.
- Es gibt neue Gegnertypen mit einzigartigen Fähigkeiten und Schwachstellen. Unter anderem gibt es Bogenschützen, Elitekämpfer, Dolchkämpfer, sowie schwer gepanzerte Einheiten mit zwei Schwertern oder Äxten.
- Man kann diesmal auch Personen töten während man sich im Heu versteckt, man wird dadurch aber eventuell entdeckt.
- Man wird noch immer Türme erklimmen und auf Pferden reiten können.
- Die Ermordung von Lorenzo de Medici befindet sich im Spiel.
- Es gibt nun eine Tag-Nacht Sequenz.
- 240 Leute arbeiten derzeit an dem Spiel.
http://www.consolewars.de/news/24317...ssins_creed_2/
Von dem Hauptcharacter gibt es ein erstes Bild:
http://www.onpsx.net/news.php?id=24419
Jetzt hat man da schon 2 solcher Klingen ^^
Mir hat der Alte mehr gefallen :P.
Der sieht irgendwie übertrieben aus ^^
Die Infos klingen finde ich alle schon sehr gut, allerding kann ich mir das Fliegen noch nicht so richtig vorstellen.
Jo, Altair hatte ein bisschen mehr Stil, der hier sieht wie'n Mönch auf der Loveparade aus^^
Edit: Was für'n Fliegen?
Achso... das vom Teaser-Trailer:
http://img183.imageshack.us/img183/1...benannthzn.jpg
Ja hab ich mir auch gedacht, stell ich mir aber iwie etwas seltsam vor
Hoffentlich wir AC2 nicht total übertrieben. Ich meine wie wäre das denn wenn man noch durch die Gegen fliegt. Ich glaube aber das diese Teil zum fliegen eher etwas zum Gleiten ist:grin:
alle bilder
bei 0:46
Jow also erstmal bin ich schon froh das nun endlich der zweite Teil angekündigt wurde sprich der Teaser ist ja voll mit Geheimnissen. Kann gut möglich sein, dass es sich dieses mal um die alten christlichen DaVinci Code Zeiten geht, sprich das dortn das jetzt anfängt...
Nuja ich lass mich überraschen und bin mal gespannt was so als nächstes kommt...
PS: Der Hauptcharakter sieht net mal schlecht aus....voll der Elite Boss :D
neues AC?
Ich sag mal so:
Auf den ersten teil war ich echt heiß aber als ich es dann einmal durch hatte habe ich es nicht mehr angeguckt.
Mein Interesse an einer Fortsetzung hält sich auch eher in Grenzen.
Eigentlich geil gemachtes Game, aber irgendwas fehlt halt.
Infos zu AC2 :
Erste Details zu Assassins Creed 2
In der aktuellen Ausgabe der Game Informer befindet sich eine große Preview zu Assassins Creed 2. Hieraus stammen die ersten Details des Spiels.
So wird Assassins Creed 2 im Jahr 1476 spielen, nach den Ereignissen des ersten Teils. Der Hauptcharakter ist wieder ein Vorfahre von Altair/Desmond und heißt Ezio Auditore de Firenze. Ein adliger aus der Gegend.
Schauplatz ist das alte Italien, wo man auch berühmt Orte wie die Saint Marks Basilica, den großen Kanal, den kleinen Kanal, die Rialto Brücke oder die Landschaft von Tuscany sehen wird. Oder auch Da Vincis Arbeitsraum. Auch wird man historischen Personen begegnen wie Machiavelli, Caterina Sofrza oder Lorenzo de Medici.
Das Gameplay wird diesmal wesentlich komplexer gestaltet sein und scheint schon jetzt mehr Abwechslung zu versprechen. So wird man diesmal auch schwimmen und fliegen können. Auch auf Pferden reiten und herum klettern wird wieder möglich sein. Weiterhin gibt es einen Tag und Nachtwechsel.
Im Kampf gibt es die unterschiedlichsten Waffen, wie zum Beispiel Hammer, Keule, Speer, Axt und zwei kleine Schwerter. Zudem kann man seine Feinde entwaffnen und sich diese dann zu Nutze machen, wobei jeder Gegner spezielle Stärken und Schwächen hat. Jede Waffe hat zusätzlich einen Special Move. Wenn man verletzt ist, muss man einen Doktor aufsuchen um sich heilen zu lassen.
Insgesamt 16 Missionstypen wird es geben, bei denen auch wieder jede Menge anderen Dinge nebenbei zu erledigen sind wie Flaggen, Statuen und Gold Münzen einsammeln. Eine Mission ist die Ermordung von Lorendo de Medici.
Derzeit arbeiten 240 Personen an Assassins Creed 2.
Quelle: http://www.play3.de/2009/04/10/erste...ssins-creed-2/
Hier ein paar Antworks:
http://www.globalgameport.com/showpo...4&postcount=88
So, ich finde das Aussehen von Enzo irgendwie geiler als von Altair.
Der Charakter kann kein Vorfahre von Altair sein :S
Und Hammer, Keule und Axt für einen Assassine, mit Special Move? Klingt als wird das Hack'n'Slay...
ey, wenn das Spiel endlich mal Thief Atmosphäre bekommt... Ey, dann wird es einer meiner Favouritenspiele^^... ICh liebte früher Thief 2 oder ein paar Missis von Thief 3: Deadly Shadows zu spielen. Also die Nacht bei AC2 wird abgehen... Noch besser wäre, wenn man vlt. dort noch MP spielen könnte ala. Splinter Cell: Steig in das eine Gebäude(Burg oder so), klaue ein spezielles Gegenstand ohne dich erwischen zu lassen und sabotiere etwas.... Das wäre einfach genial. Aber UbiSoft wird bestimmt sowas nicht machen :(
Aja, am 16.4.09 wird es ein großes Review von AC2 geben. Dann wird bestimmt noch mehr Infos geben
Da ist er dann ja, der Flugapparat...
http://games.tiscali.cz/images/news/ac2pic5.jpg
Ein Gleiter eben, wie in FarCry, nur von da Vinci.
Alle Bilder:
Assassins Creed 2 - Neue Screenshots - Bilder enthüllen Venedig als Schauplatz des Spiels
Oder wurde das schon gepostet?
Irgendwie kommt mir des schon ganz schön Illuminatisch vor, gleich ma Galileo anrufen ;-)
DaS Spiel und die Idee dahinter hört sich sehr interessant an!
Der erste Teil hat schon viel Spaß gemacht, bin auf nächsten gespannt. Mal sehen wie sie das mit Da Vinci und so integriert haben. Ich werde mir es aufjedenfall kaufen.
Posten ist verboten, verlinken ist erlaubt.
http://www.cheapassgamer.com/forums/...6&postcount=22
Danke und richtig ;P
Da Vinci treffen? Find ich gut.
Desweiteren hab ich es nur überflogen, will nicht alles wissen aber:
- Find ich blöd, gab dem ersten Teil einen kleinen Kick wenn das Attentat fehlschlägt.Zitat:
You no longer need to select the hidden blade before an assassination - you'll automatically use it if the target is unaware
o, mann, wenn ich mir dass alles so ansehe, dann freue ich mich schon richtig drauf :)
aber auch, wenn das mit dem gleiter und so etwas übertrieben ist - ganz egal - soll ja auch den spassfaktor etwas heben - und venedig als setting find ich auch ziemlich interessant - vor allem wenn man ja jetzt schwimmen kann
...gespannt bin ich ja auch, wie in dem artikel steht, dass man auch in florenz und rom herumkommen wird...
wird also auf jeden fall gekauft :) auch wenn ich nach dem 1. teil dachte: "häh, was war denn das jetzt????"
häh, was war das denn ;D xD... OH, dass ist ja ein Ritter mit Schwert ;D xD
So, bevor ich mir was kaufe, warte ich lieber ab, wie die Community und die PC-Tester auf das Spiel reagieren ;-)... Hab zuhäufig den Fehler gemacht, 45 euro für ein Spiel zu zahlen, welches am Verkauf unfertig war
ja, aber wenn du ne community fragst - egal welche hast du auch 100 verschiedene meinungen...alles eigentlich subjektiv...
aber ich war vom ersten auch begeistert und habs mir gleich am rls-date gekauft...weil es einfach mal was anderes ist, als shooter, .... und weil ich das setting einfach endgeil finde...
natürlich war ich etwas angepisst, weil die missionen alle zu gleich waren, ...aber ich fand und finde, es ist nachwievor ein geiles game...und das ist ja für den 2. teil noch ausbaufähig :)
...und was man bisher hörte klingt ja schonmal ziemlich gut...
...und wenn man einen fehlkauf macht, kann man das game ja immerhin wieder weiterverkaufen ;)
Neuer Teaser Trailer :D
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12093
Ein wenig aufschlussreicher als der erste, ausserdem wird in dem video gesagt, dass es im Winter 2009 erscheinen wird...
Wir dürfen gespannt bleiben ;D
Wunderhübsch und epic! :P
Und ich hab noch etwas für euch gefunden :)
Ein Interview mit Jade Raymond (anscheinend wieder producer bei AC2) auf bild.de
Ausm Interview herraus kann man hören das neben venedig auch Florenz und im allgemeinen die Toscana.
Najut, schauts euch einfach an :)
http://www.bild.de/BILD/digital/spie...tionspiel.html
neue Fakten zu AC2
Ich freue mich sehr auf das Game:-D
Zitat:
Heute kam das neue GameStar-Magazine mit dem MegaPreview von Assassin's Creed 2 raus!
-Je nach welche Missionen Ezio auswählt, um Informationen über sein Opfer zu erlangen, verbessert er sich in den verschiedenen Bereichen, wie "Belauschen" etc!
-Die berühmten Personen, wie zum Einen Gräfin Caterina Sforza, der Maler Sandro Botticelli, Niccolò Machiavelli und Leonardo da Vinci spielen eine wichtige Rolle!
-Leonardo Da Vinci wird wie im vorgänger Al Mualim, der "Auftragsgeber" von Ezio sein!
-Die Städte werden um einiges größer sein als die vorigen...z.b wird Venedig aus 5 Bezirken bestehen!
-Ezio ein redegewandter, wohlhabener Mann ist. Der gerne mal seine Gegner provoziert!
-Am Anfang des Spiels, wird sich Ezio an mehreren Clans, die seine Familie in Verruf gebracht haben, rächen!
-Desweiteren wird Ubisoft eine Vortsetzung zum offenen Ende in Teil 1 bringen! Jedoch so geschick, dass Spieler, die den ersten Teil nicht kennen, ohne Probleme in Teil 2 "durchblicken" werden!
-Es wird auch gesagt, dass Ezio während des Kampfes seine Gegner entwaffnen kann und die neuen Waffen mit sich schleppt! Jedoch beim Klettern den schweren Krempel fallen lässt!
Es gibt 4 verschiedene Gegnertypen!
Der Agile - Er kann wie Ezio klettern und Hüpfen, is jedoch im Schlagabtausch eher nicht so gut.
Die Miliz - Ist der häufigste Gegner im Spiel, er weiß mit dem Bogen umzugehen und mit dem Schwert.
Der Grobian - Ist ein schwerer Gegner dank seiner dicken Rüstung, jedoch dadurch langsam!
Der Paranoide - Schlägt bei der verdächtigsten Bewegung Alarm.
-Ezio kann seine Gegner provozieren.
-Er kann in allen Menschenmassen untertauchen und sogar lenken.
-Die verschiedene Fraktionen helfen Ihn bei seinen Missionen, da wäre zum einen die Diebe, die wichtige Informationen für Ezio stehlen, sobald man mit Ihnen befreundet ist!
Die Kurtisanen lenken die Gegner ab, so kann man leichter und unbemerkt in Gebäude hinein.
-Die Aussichtspunkte bleiben, man muss mit dem Adlerblick Bereiche der Stadt und Missionen "ersehen".
-Ubisoft hat an den Licht- und Schatteneffekten gefeilt um so ein lebendigeres Szenario zu gestallten.
Provozieren? Mal abwarten... hauptsache es wird keine Schlächter!
Und die Massen lenken finde ich auch nicht so pralle, vorher musste man ja seine Deckung erst beobachten.
auch in der neuen gp ist das ganze thema.
http://www.gamepro.de/forum/showpost...8&postcount=16
Hoffentlich ist das Informationen beschaffen in AC2 kreativer gestaltet als in AC.
Diese "Mach hier ein Wettrennen" - "Klopfe hier ein paar Gegner" fand ich nach na Zeit langweilig, vorallem weil man immer das gleiche machen musste um die Infos zu bekommen.
Und was es aufjedenfall geben sollte, wäre eine Art Hard Modus, da ich das Klettern in AC zu anspruchslos fand.
Insgesamt war AC ja ein doch recht gelungen Spiel, aber es gab ein paar Kontrapunkte.
Mfg Scaleo
PS: Ezio erinnert mich iwie an diese Senseo Kaffeemaschine :O
wenn AC2 so umgesetzt wird, wirds gekauft :-)
Es ist irgendwie Thief + GTA Game.. So cool
In der Gamestar sind Screenshots zusehen. Weiß nicht genau ob das Render sind oder Ingame... schaut echt krank geil aus!
Edit by M3nTo5: Bitte keine Anfragen zu Scanbildern!
Sind ingame Screens, und auch ein guter Bericht ist dabei. Mal sehn was das Spiel so bieten wird, aber dauert ja noch bis es kommt.
Sind das diese Screens hier welche ihr meint:
http://www.gameradio.de/news/Multipl...es_Spiels.html
Wenn es mindestens so gut ist wie der letzte Teil wirds gekauft kein Kompromiss...
Ich hoffe nur das er etwas mehr Abwechslung bekommt davon hatte der letzte Teil nicht all zuviel... leider.
Assassin's Creed: Die ersten echten Screenshots
Ersten Ingame Szenen und so :-o
Hmm, ist es bekannt, ob es eine Demo von AC2 geben wird?
bestimmt xD... Hab im Inet gelesen, dass AC1 geleakt würde und im Inet zum download war ... Natürlich illegal. Und einige meinten, dass man bis ersten Stadt kam und dann frierte das Spiel immer ab ... tja, eigentlich wäre es eine geile idee von den Entwicklern immer eine geleakte version von dem game rauszubringen und dann müssen halt die Raubkopierer diese downloaden. Die Version wäre so 10-20gb groß und nach 1min spielen nicht mehr spielbar ;D...
Wow die Screens sehen doch schon mal vielversprechend aus ^^
Sehen allerdings ziemlich gerendert aus, bin ja mal aufs erste ingame Video gespannt :D
Ähhm richtig der Rest ist allerdings nicht wahr ;)
Eher unter den Fingernägeln hervorgekratzter Dreck :p
Die Version is komplett aber es gibtn nen Fehler inner Forge Datei deswegen is man in 3ten Abschnitt immer rausgeflogen allerdings hatten die Russen nen Patch dafür und somit war das Spiel ca. 1 Monat vorm offiziellen Release komplett durchspielbar (auf russich)
oha^^... Thx für Info Link93 ;-)
Aber Ubisoft wird bestimmt der selber Fehler nicht nochmal passieren
Die Screens hauen rein! Sind die aus der GS, nur ohne Nachbearbeitung, nehme ich an. Toppen immernoch so einiges. :)
ach ja ubisoft... :P ich glaub die waren es auch die eine spielexe mit codes und grüßén von REALOADED als realese.exe hatten?:lol:
btt: naja, sieht aus wie der erste, mal schauen wie es wird :)
Joa hab mir mal heute es gegönnt den Artikel bei GameStar durchgelesen...
Find es echt cool was da drinnen steht und vorallem sehr informativ nach meiner Meinung...
Was ich net so toll find das des wieder so nen Animus Style beinhalten wird...find da könnte man sich was besseres einfallen lassen...
Gut find ich das es größere Städte geben wird und die ganzen neuen features, wie schwimmen und "Waffe vom Feind entnehmen"...ganz cool ;-)
Bin gespannt was noch alles kommen wird...
http://www.pcgames.de/aid,684781/Ass...ar/PC/Special/
Interview über die Missionen :)
Nuja ich denke mal schon das November ralistisch zu nehmen ist...wie man jetzt schon die Bilder und alles sieht merkt man das die schon ne richtige Arbeit da geleistet haben, vorallem die ganzen Grundsachen haben die ja schon wo die den Teil angekündigt haben fertig. Da konnte man schon massig Sachen erfahren....
Bin echt mal gespannt ob wirklich die Grafik so sein soll wie auf den Bildern...
Die Grafik muss wie ich finde nicht geändert werden... AC1 ist beeindruckend genug, nur an der Architekturvariation mangelt es halt... noch ein paar hübsche Italien-Shader wie auf den Bildern und es dürfte bald genau so aussehen.
Ein Sprung wie Crysis -> Crysis Warhead wäre auch nicht schlecht.
http://www.mcvuk.com/news/34392/Earl...eed-sequel-ads
Teaser im UK TV!
http://www.vg247.com/2009/05/27/ass-...-all-have-dlc/
Ja ne.
Danke Ubi! :roll:
rofl..
ich zitire ein kommentar von da: Ass Creed, sounds like a porno film.. :razz: