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Operation Silent Night
1. Der Name is noch nicht sicher
2. Die Map ist noch bei weitem nicht ferig
3. Ich achte bei der map mehr auf "Action" als auf schöne Umgebung... darum findet die map acuh in der nacht statt.
4. Hier mal ein kleines video hoffe es gefällt euch bisher!^^
http://www.myvideo.de/watch/5902693
Es funktioniert jetz das video
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Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft
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^^
ja des dauert noch a weng habs grad erst reingestellt^^
braucht immer a weng
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@ Moloch123
Mache mal nen paar Bilder von der Map. ;)
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Sieht ja schon recht gut aus. Wie machst du diese rote Sicht?:-)
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Die rote Sicht ist mit Color Correction, rot wirds bei mir wenn zeitlupe aktiviert wird. Die "Farbmischung" für das rote hat mir Pat genannt^^
btw. VIdeo geht endlich
steht ganz unten der Link
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schaut gut aus:smile:
Besonders die Zeitlupe ist cool......irgendwann dieses Jahr kann ich auch nen Trailer von meiner Map zeigen^^(dauert noch):D
mfg Fritzel123
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Hey das sieht doch schonmal nicht schlecht aus, werde die Map weiterverfolgen...
Viel Glück weiterhin
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Doch ganz hübsch, aber auf dem Boden fehlt mir dann doch nich einiges, der sieht einfach zu kahl aus ;) Büsche, kleine Objekte wie kleine Steinchen, brushes usw müssen da noch hin! ;)
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^^
Das kommt shcon noch alles hin.... und falls es dir aufegallen ist ,ist der boden auch noch ziemlich gerade da wer ich ab und zu nochn paar hügel einbaun...
und kleines Gras aufn Boden und bla bla bla
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^^
Die ersten Missionsziele hab ich schon :)
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Ich finde die Map sieht sehr "Leer" aus. Und am Anfang ist das wackeln der Kamera ziemlich übertrieben:lol: Ansosnsten siehts gut aus.
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^^
Hab wieder ein paar Fortschritte gemacht ....
Paar bugs behoben und ein bisschen was verfeinert...
die einzige sache die dann noch längere zeit in Anspruch nimmt wird dann die Umgebung sein das die
1.Nicht ganz so einseitig ist(soll zwar dschungel bleiben dennoch etwas abwechslungsreich aussehen)
2.Decals und Bodentexturen
3. Kleine Detaills
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^^
Hab grad noch mit ein paar fehlern in den FG's zu kämpfen und die Sprechdialoge müssn optimiert werdn ansonsten ist das "technische" gemacht...
wie schon gesagt fehlt dann nur noch bessere "optik" :)
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Neue Screenshots
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Sehen super aus:p
Ich würde aber beim zweiten noch mehr Zeug rein stellen sieht etwas leer aus.
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Ja stimmt aber das mach ich erst wenn ich acuh die Schlusssequenz endlich hab(bzw. die Sequenz die nochmal richtig den Spiler dannach fordert xD)
aber weiß imma noch net wie ich das genau machen soll ... aber nja komm schon noch drauf ^^
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Das vorletze Bild gefällt mir am besten.
Erinnert mich an die typischen Cryteklevel und das ist ein gutes Zeichen. :smile:
Allerdings sehen die Bodentexturen im dritten Bild sehr unnatürlich braun aus, liegt das am Licht oder ist es Absicht?
Ansonsten würde ich dir auch noch raten ein paar Details einfügen. Zum Schluss habe ich noch eine Frage: Was lässt das letzte Bild total rot erscheinen?
Edit: Ah, ich habe es gerade auf der vorigen Seite gelesen. Wird man die ganze Map durch nachts spielen?
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^^
Ja die ganze Map wird in der Nacht sein... man wird auch nich undbedingt soviel auf die Umgebung achten.... da es ein Zeitlimit gibt in der man die map schaffen muss ... damit man wirklich die ganze Zeit Action hat... Das mit den Bodentexturen.. nja an manchen stellen is das braun etwas zu hell geworden aber ich kann nciht alles auf einmal ausbessern... als erstes werd ich jetz mal versuchn den schluss so zu machn wie ich will und das wird dauern..(wird aber definitiv genial) ^^
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Neues Video
http://www.myvideo.de/watch/6084101
Hier isn neues video sieht schon alles viel besser aus...
Nur meine FPS sind ein bisschen runter xD
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^^
Geht leider nur langsam voran, da ich immer noch das problem hat , dass die AI nicht in den Heli einsteigt bzw. losfliegt......
Wenn ich das prob gelöst hab muss ich eig. nur noch den "Höhepunkt der Map" machn und ne kleine "Flucht" dann is die map fertig....
:roll:
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Kannst du dein Problem inklusive Bild des Flowgraphs bitte mal genauer beschreiben?
Vielleicht kann dir hier oder am besten im SB2 Thread jemand helfen, kann ja nicht angehen, dass der Release durch so etwas verhindert wird. :)
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Ja das stimmt, aber ... im FG liegt nicht das problem... den hab ich schon Pat gezeigt ... nur ich weiß eben nicht wo.... und wenn ich des blöde prob endlich find muss ich die stelle noch vom timing anpassen und dann kommt was richtig geniales :)
aber ich kann ja gerne nochma den FG und ein paar pics von dem problem posten :P
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^^
http://www.abload.de/img/crysisfg3h4g.jpg
das is der FG nochmma :)
bissl komplizierter als sonst, aber er dürfte eig. funktionieren .... aber wie schon gesagt macht er ja nicht
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:D
Gute Nachrichten ....
Hab das problem gefunden.... anscheinend hat es iwie nicht den fahrer erkannt, hab einfach nochma "Assign Selected Graph Entinity" und siehe da es funktioniert..... jetz ist es nicht mehr lang bis zum release :)....
Komme auch recht schnell mit Bugfixes voran! :)