Hi leute,
wäre es nichma lustig eine community treffen iwo zu organisieren um masl gemütlich zusammen mit den community buddies einen zu trinken oder essen zu gehen ?
was meint ihr dazu?
wer hat ideen wo oder wann? ^^
Druckbare Version
Hi leute,
wäre es nichma lustig eine community treffen iwo zu organisieren um masl gemütlich zusammen mit den community buddies einen zu trinken oder essen zu gehen ?
was meint ihr dazu?
wer hat ideen wo oder wann? ^^
Auf jeden Falll und dann Crysis über Lan zoggen.
Das problem ist die organisation z.B. wo , wann (arbeit ,Schule) .....
Ansosten geie Idee , das haben auch schon ich und ein paar leute aus nem ut clan gemacht war total toll
ja, wäre schon cool alle von euch mal zu treffen!
Dapalme, BornBrainless, Black Death - gerne ein Bierchen zusammen trinken ;)
dann koennt ich vvlt beim zocken nur zugucken weil wir ja ne ordentliche community sind aber allein wegen der gesselschaft wuerde sich das schon lohnen also ich würd mich freuen ^^ muessen wir nur gucken wo dann weil wenn dann muessten wir uns asuf einen ort einigen köln oder so
Wiso müsstes du nur zu gugn?
Also bei den treffen mit dem Clan haben wir ne Deutschlandkarte Genommen und gegut wo die mitte ist und da nächst größere Stadt mit bahnzugang.
Ich finde das würde hier auch gerecht sein weil ja der großteil aus DE verteilt kommmt.
edit @ foofi vllt auch zwei^^
ja weil ich denke das wir das vor 2009 machen un ich dann noch keine 18 bin ^^ deshalb schade aber wie gesagt bier kann ich mit euch gut bechern bin ja geaicht ;)
nähe Saarbrücken Saarland
Also so Clan oder community treffen sind einfach nur geil.
Man trifft die Leute und lernt den kennen der hinter dem oder dem Benutzerbild steckt kennen.
ICh hab sowas schon öfter gemacht.Einmal bin ich mit meinem möf(25km/h)
250 km sprich gute 10 stunden über landstraßen und feldwege gefahren mit nem rucksack wo mein pc drin war und ne tragetasch mit nem Bildschirm zelt und Sprit das warn spass^^.
edit : Aus osthessen(fulda)
ach foofi XD das sind weiber die die schnauze halten und tanzen (auch wenn das jezz frauenfeindlich klingt , ist die wahrheit ) ^^
warum straßbourg? XD frankreich net so toll wie man meint wenn man net so nah an grenze wohnt ^^
hehe ok treffen wir uns in straßbourg ^^Zitat:
nähe Saarbrücken Saarland
ey sonen bug hatte ich noch nie bei mir werden die beiträge durcheinander angezeigt, ich steig voll nich mehr durch.
@Ev1lbert für die unter 18 (mich vllt auch:() gestalten wir dann so ne rosa spiele ecke mit Babie pc gmes und Fanta
warum fanta? ich bestehe auf mein schoenes kaltes bier ausserdem ab 16 bier ^^ deshalb ausserdem bei uns im ort bekommste mit gefälschtem schülerausweis schon jägermeister zu geil XD
ich bin 2 meter groß.
das is nartürlich vorteilhaft ;) ich 1,80 reicht auch ausserdem wachs ich noch XD
Ja ich bi n doch jetz schon 17 und wer weiß wann Crysis kommt.
Gefälschte Schülerausweise^^ du spricht mir aus der Seele fast jedes zweite wochenende kauf ich damit Jack Daniel *sabber*:smoke:
@ topic
Ich glaub das größte prob ist die Lokation.
Vllt kann jemand n Programm entwerfen wo man den Standort der teilnehmer eingibt und dann den mitttelpunkt ausrechnet mit der nächt größeren Stadt mit Bahnzugang.
ja das waere wirklich das beste un man muesste noch schauen wenn wir dann lan zocken machen muesste man schauen wegen dx 10/9 un gucken wo man die lan macht ....
wieso extra ein prog schreiben omg,
jeder sagt wo er wohnt dann nehmen wir den ort dem alle am nahsten sind, so schwer
wird das nicht.
^^ jo dann mach du das am besten du shceinst mir der richtige dafür zu sein ;)
un wenn wir das soweit ma haben gucken ob man dort raum/halle meiten kann fuer lan
achso ihr wollt spielen, ich dachte wir saufen nur.
beides wäre am besten dann isses leichter zu zocken wenn man mehr verträgt un die andern nix mehr trefen aXD
Edit: wir koennen ja ein treffen zum asufen vorm release machen zum saufen un eins zum zocken nachem release ;)
Jaja dann will einer aus den USA mitmachen und ihr trifft euch im Ozean *g*
foofi meinte es wäre vllt besser sich auf der GC oder s zu treffen was ich fuer eine gute idee halte
wär das einfachste aber das is bei mir fast das andere ende von deutschland:)
bei mir auch dann muss man halt schauen wie un mit was man hinkommt
coole idee
luxemburg:-D
Ach kommt schon, Münster ist doch auch schön hehe wäre für mich jedenfalls schön:razz:
ich wäre wirklich auch fuer GC weil das ne coole location un dort koennen wir vllt auch ne schoene Runde Crysis zocken ;)
hmm bezweifle dass die auf der GC minderjährige crysis zocken lassen ;)
ausserdem wenn sich auf der GC die ganze community trifft :shock:
wie viele meber warn das nochmal ?
xD denke net das alle kommen gibt ja minder und mehr zuverlässige aber wenn die aktivsten member un die moderatoren kommen koennten waere das doc shcon mal was
Meinst du mit aktiven Benutzern eine bestimmte Zahl an Beiträgen?
Also ab 400 Beiträgen kannste kommen, ansonsten nächstes mal ;) :cool:
Ich bin aber auch noch keine 18, also ich wär höchst wahrscheinlich dann sowieso net dabei, ist auch ziemlich weit weg von mir aus :?
Landkreis Kitzingen...
ne man muss net soviel beiträge ham darauf kommt es net , leute die kommen wollen kommen un es wird dann einfac spassig
Man kann kommen wie es einem Lustig ist. Das schwerste ist und bleibt Wo.
ABer ich glaube wir bekommen das auf die reihe wenn genug da sind die mitmchen
War ja auch ironisch gemeint ;-)
Nein, ich würde alles tun, um hin zu kommen :evil2:
Schließlich kostet fragen nix...!
Wenn nicht das Problem mit der Entfernung wäre :asta: :wall:
Die verdirbt einem echt immer alles!
Ok, Zug wäre eine Lösung, wobei das auch Entfernung is, und zweite Frage ob mich meine Eltern überhaupt lassen würden?!
Aber jetz warten wir erstmal ob das überhaupt zu verwirklichen ist!
wenn ich erwachsen wäre kein prob, aber so klappt des nedd, fragt mich in 2 1/2 Jahren wieder^^ :mrgreen:
ne spaß, wär sicher klasse aber für mich leider noch nedd möglich....
Also ich ba mal die user map angeggut un so ne mit viel gefühl getippte mitte gefunden das wäre: Marburg, gießen oder Frankfurt.
Wie geagt ich hab jetzz nichts gerechnet und ich glaube auch das nicht alle in der user map eingetragen sind . also an die die mit machen wollen tragt euch in der user map im Portal ein.
Ok...:cafe: Wo ist den ....... Ma gucken :-)
Von Österreich- Kärnten her ists aber ein sehr weither weg. Also werde i wahrscheinlich nicht kommen können; schade!:( Aber da bleibt ja noch die Möglichkeit über Internet zu spielen:wink:
FOOFI wir könnten gen auch mal zwei drei trinkien aber dann is bei mir auch schon gut weil ich kaum trinke ^^ ergo reichen ein paar bierchen damit ich gut dabei bin *gg
Also ich komme ausm Sauerland :( ^^
Und wenn wir das Treffen bei foofi machen? :cafe:
Mein Nachname kommt auch ausn Sauerland ;-)
Ich hab mal geguckt wie viele in meiner Gegend wohnen. SInd ja ganz scön viele wenn man nicht allzu nah ranzoomt Ma gucken wer mich auf der Karte findet. Tipp: Nähe Münster bis Coesfeld:-D
Ich hab ganz schön lange gebraucht zum gucken wie man sich denn nun da markiert hehe.
:crash::wall:
ja wird hammer un wenn wir uns jezz evt. noch auffer GC treffen wird auch geil
Edit: mal schauen wie wann wir koennen ^^ aber icg gehe auf jeden GC denke foofi auch also ich seh den dann mal schon dann kommen sicher auch warpy mit seinem neuen schlitten oder noxon ;)
Oder wenn mein Headset wieder fertig ist, komme ich auch ,mal in TS:-D
es gibt ts? XD
ach die beschäftigen wir schon anderweilig z.B. mit talkshows oder anderem frauenkram^^
Also es währe doch irgendwie cool wenn sich alle aus Österreich irgendwo treffen und die aus Deutschland in Deutschland. Über Internet können wir dann zockn und dann Paintball spielen.:wink:
:?:wie alt mussma eig für die gc sein????
darfst normal hin wenn du willst soviel ich weis nur fuer gewisse stände oder ähnliches sind ab bestimmten altern:cafe:
das ist egal. Aber es gibt bereiche da darf man nur mit 18 rein.
edit ev1lbert du warst schneller^^
also wenn wa wirklich ma nen treffen machen, dann setzt ich mich mit rechner im bollerwagen in den zug und komme dahin..hauptsasche es ist in nrw...dann ist das zugticket günstig...also sagt bescheid und ich wär für den ersten tag zocken und am 2 tag was trinken...so eÃ*n bis 2 pils^^...also dann
Gruß Tommi-lee
Nein Crysis ist ab 18:-?
Ansonsten können wir doch auch mal nen HQ-Teamspeak Tag/Abend machen:-D
ja, hab ich mir auch schon überlegt, allerdings werden natürlich nich imer da sein...
ich habe abends zum beispiel fast nie zeit, allerdings würde ich gerne in den ferien "täglich" mit euch ts`sen, da ich da zeit ohne ende hab....
also auch mal an die ferien danken, wenn ihr was ausmacht.. ;-)
Aber ich denke in den Ferien sind einige auch im Urlaub oder?
ja, natürlich, allerdings wenn man einen thread hat, wo dann wegen mir 20 leute am tag reinschaen und dann wissen morgen früh um 11.27 Uhr is "chat" im ts, dann werden vielleicht 14 von den 20 am nächsten tag um 11.27 on sein^^ :mrgreen:
puh schwere frage. Weiß ich nicht.
Vieleicht mit einer fsk brille die filtert zenen aus dem bild .:-D
normal muesste man ab 16 zugucken dürfen...:cafe:
community tag/abend halte ich fuer gute idee aber GC wird fett.
wir muessen schauen wir legen uns vllt zusammen server zu und spielen immer einmal die woche zusammen mit den admins der site un so sdas waere auch geil!!" :!::!:
ja auch bei zusammen zoggen bin ichauch dabei.
Hi
wie wäre es wenn alle die einen beta key haben und diese auch spielen können sich irgendwann mal trifft und ein wenig zusammen spielen. Teamspeak haben wir ja, also ist das kein problem. Was haltet ihr davon.
Keine " gerne wenn ich ein key bekomm posts bitte!
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, wie wärs wenn einer nen Server erstellet und wir uns alle da treffen:-D
Edit: dann müssten wir aber alle Personen kennen, die einen key haben
Die leute die mit machen wollen können sich ja einfach hier melden. Ist finde ich das einfachste.
Edit: Ich glaube da brauchen wir auch die hilfe der Mods, um sowas auf die beine zu stellen.
kurze zwischen frage...wie ist denn die beta so????
(a) geil wie in den videos
(b) geil aber in den videos schauts besser aus
(c) geil aber noch viel besser als in den videos
weiss ja nicht ob igr auf sowas aantworten dürft...
Ich wäre dabei, würde bestimmt spaß machen,ich könnte auch denn Teamspeakserver bereit stellen :-)
meine Antwort:
a) ich darf dank nda nix sagen
b) in diesen thread geht es nicht darum wie die Beta ist
c)da ich deine fragen entnehmen kann das du keinen key hast ist der Thread auch nix für dich :)
Kannst dich zwischen abc entscheiden.:-D
sooooo....bin ja nun wieder entbannt:grin:
sorry nochmal....
aber was ich wissen wollte können wir uns nichtmal auf nem ts server treffen und dann gemeinsamm zocken????(beta vorausgesetzt)....will mal richtig im team zocken und nicht immer nur mit leuten die alles allein machen wollen...und ständig alle ausm team überfahren....
bin dabei.......warspeed hat nen ts server beriet gestellt..schon lange...können ja ma ne uhr zeit ausmachen...3 freunde machen schoneinmal mit^^
Ich wäre auch dabei :)
Ike will auch . Wann und wo ? :grin:
also ich schmeiss jetzt einfach mal ein "am samstag gegen 4 aufm crysis ts" ein....alle einverstanden???