Zitat:
GTA 5 so gut wie sicher: Take-Two bindet die Grand Theft Auto-4-Entwickler bis 2012
Geeeil 8-)
Quelle
Druckbare Version
Zitat:
GTA 5 so gut wie sicher: Take-Two bindet die Grand Theft Auto-4-Entwickler bis 2012
Geeeil 8-)
Quelle
Doch doch 8-)
Wird ja dann bestimmt baald erste info's usw geben^^
Meine rster Wunsch, ich will nichmehr aus der Karre geschleudert werden wenn ich gegen die Wand fahre :roll:8)
Na sicher.
GTA IV ist noch nicht einmal seit einem Jahr drausen und du erwartest schon Infos.
Sonst noch Wünsche?
Noch ein GTA. :lol: Klasse.
Mal schauen, was da raus kommen wird. Bin mir aber sicher,
dass er verdammt gut sein wird. :D
Warum macht nicht jemand schon einen Sammelthread auf für GTA VI und VII ? :?
Weil noch nirgendwo etwas steht das gta VI oda VII warscheinlich kommt :roll:
Ähm.. und was ist das ?
:?:Zitat:
@Shame
Jetzt flame den Thread nicht zu.Ich war auch schon mit einigen Threads nicht zufrieden, wayne.
GTAV kommt und fertig.
Bis zu GTAVI dauerts noch ein gutes Stück länger, wenns den kommt, deswegen ist der Vergleich irrelevant.
Wenn du es so siehst es auch warscheinlich dass ein GTA VI und VII kommt.
Finde es blos schwachsinn, dass einige hier bei jedem Mist einen Sammelthread aufmachen müssen. Als wenn es dafür was zu gewinnen gibt.
Das habe ich nicht nötig!Zitat:
Aber von mir aus kannst du auch gerne nen mod/admin anschreiben das er den thread wieda dichtmacht
Aha, aber bei anderen Spielen is es was anderes wa?
Ich glaube kaum, das Take Two einfach so den vertrag verlängert, wenn GTA so ein Goldesel is...
Egal was geschrieben wird, GTA 5 WIRD kommen.
kommen wird es sicher...nur wann das ist halt die frage...
die wären doch dumm, wenn sie die "cash cow" (was für ein geiler begriff) GTA nicht bis zum letzten cent melken würden...
am liebsten wäre mir jedoch zuvor noch, wenn sie gta IV mal fixen und somit richtig und ohne fehler zum laufen bringen ;)
Finde es auf einer Seite gut, dass GTA V raus kommt, auf der anderen Seite finde ich es schlecht, wenn sich Rockstar Games jetzt nicht mehr um GTA IV kümmert.
Die werden bestimmt erst noch gta 4 fixen.. das kann sich R* nicht leisten das spiel so stehen zu lassen (nicht vom geld her, eher vom ruf)
Hier nochmal die News von GameStar:
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...31/take_2.html
PS: Dort steht nix von GTA V! Warum wohl?
Man kann aber mit einem gesundem Verstand einbischen weiterdenken, wieso die Vertäge bis 2012 verlängert wurden.
Schaut mal hier:
http://img3.imagebanana.com/img/lbrsgxw7/123.jpg
Damit wäre das wohl erledigt...^^
@ Shame
Könntest du bitte den Link posten. :D
www.rockstargames.com :ugly:
Musst dich da ma umschaun genau gefunden hab ichs jetzt nich.
Wenn du es aus dem Internet hast als irgendeinen screenshot, ist es bestimmt ein Fake. Wenn man in der Adressleiste den Link eingibt, kommt mein lieblings Fehler 404
Jo, habe mich verkuckt. Ich hab gelesen, das Shame Jamedeluxe letzten Post geschrieben hat und danach habe ich noch gesehen, das auf dem Screen ein Crysis-hQ Tab ist, also mein Fehler :D, doch kein Fake ;D
schon etwas älter die news, aber trozdem
Klick mich
Das wär schon lustig :smile:
Ali, falscher Thread ;D.
btt
Ich habe noch soeine Theorie irgendwo gelesen, wo steht, das GTA V in LA spielen wird, weil sie ja schon eine fertige Stadt haben, von MidnightClub LA.
Ich halte das für plausibel :D
Eigentlich uatsch da jetzt schon drüber zu diskutieren. Ich denke btw auch, dass es nicht gleich GTA V heißt sondern eher wieder Ableger mit der gleichen Engine geben wird, und diese dann so Namen tragen.
GTA 5 - Schon Ende 2009 ?
http://zoomgamer.net/ZG2/news,id3362...ende_2009.html
Wisst ihr ob das dann wieder eine Neue Grafikengine sein wird oder wird alles gleich bleiben boss halt eine Neue Stadt ?, weil bei der Vice City Serie oder San Andreas war doch auch die gleiche Grafik Engine oder ?
Zitat:
Natürlich handelt es sich hier vorerst nur um Gerüchte, da Rockstar bisher nichts in die Richtung angedeutet hat.
Quelle
Ich glaube ein Release im Jahre 2009 ist unrealistisch. Und die sollen schön in Amerika bleiben mit ihren Settings ;)
Achja woher sollen wir wissen, ob das ne neue Engine hat?
Wenn es wirklich ein neues GTA IV geben wird, dann wird
es das zu 100% nicht mehr 2009 geben. Das wäre eine zu kurze Zeit,
außer wenn sie die die "Euphoria Engine" benutzen (im jetzigen Stand)
dann vllt, aber ich glaube Rockstar wird die Engine entweder verbessern
oder eine neue programmieren. ;) --> nicht vor Mitte 2010. ;)
Irgend jemand hat mal gesagt das GTA 5 die gleiche Grafik haben wird, und das erst das nächste GTA in 2 Jahren wieder eine Neue Engine haben wird.
Also ich könnte mir die 2 anderen GTA teile mit der selben Engine vorstellen. Falls die kommen...
So wie bei Vice City und San Andreas.
Danach könnte wieder eine neue Engine kommen !
Euphoria gehört die Zukunft .
Klick!
Bitte belege deine Aussagen. Ich kann auch viel erzählen und nichts davon stimmt.
Ansonsten weiß doch bisher jeder gleich viel: Nichts. Alles Wichtige steht hier doch sowieso meist innerhalb von 24 Stunden in den entsprechenden Threads.
Na dann bin ich ja mal gespannt, was es mit GTA 5 auf sich hat - den 4. Teil werd ich mir nich mehr zulegen, hab ich beschlossen.
Ich denke aber auch, dass R* keine neue Engine entwickeln wird - wozu auch?
hey jungs, jetzt musst ich grad zweimal schauen, ob beim thread namen noch nen I vor dem V ist oder nicht. aber in dem fall .. nein :D
oaaahh tokyo, wäre hammer. es wurden ein paar sachen gemunkelt .. ja, aber ich denke, es wird womöglich vor weihnachten 09 oder im frühjahr 2010 für die konsolen kommen. warten wir ab ..
Wenn die sich wirklich bis 2010/2011 Zeit ließen, sollten die Jungs es dann aber auch zeitgleich releasen - also nicht irgendwann die Konsolenversion und Monate später dann erst die PC-Version:roll: Ich denke, das wäre besser für die... Kaufen werd ichs mir vielleicht.
Laut Gameinformer erscheint das neue GTA für Konsolen PS3/360 gegen 4Q 2009. Schauplatz: Tokyo... HAMMER HAMMER!
Rockstar: Kein GTA V im Jahr 2009 http://www.play3.de/img/3-2.gif
http://www.play3.de/2009/01/17/rockstar-kein-gta-v-im-jahr-2009/
Jop wollte ich auch gleich Posten: http://winfuture.de/news,44717.html
Ist zwar schade, aber jetzt wissen wir eigentlich, dass
ein neues GTA kommen wird. :bana:
Ich finde es besser wenn GTA V erst später kommt, weil ich denke dass nur 1 Jahr Entwicklungszeit zu wenig ist. Darunter würde die Qualität leiden und das würde der GTA Reihe schaden;) Besser es kommt 2010 oder 2011 als 2009 mit vielen Fehlern und keinen Neuerungen;)
Ich verstehe überhaupt nicht warum über GTA 5 geredet wird obwohl es ein GTA 4 Thread ist und warum unbedingt schon wieder ein neuer Teil erscheinen muss, kaum ist der 4. Teil fürn PC raus schon freuen sich andere über GTA 5, völlig utopisch das ganze. Wenn man sich mal überlegt was GTA 4 an Gelder verpulvert hat und wie lange es gedauert hat bis es überhaupt raus kam und nun denken viele echt es kommt dieses Jahr wieder ein Teil, da könnte ich ausflippen !
Das hier ist doch ein "GTA V" Thread^^
Es wäre aber schon ziemlich merkwürdig wenn nur ein Jahr nach GTA IV schon ein neues rauskommt, immerhin erscheint ja auch bald GTA: Chinatown Wars fürn DS und der Zusatz Content für die 360.
Vielleicht kommt 2010 sowas in wie Liberty City stories oder so, aber ein komplett neues GTA braucht bestimmt länger^^
@ Shadow
Rockstar hat auch ne Zeit gebraucht, da sie eine neue Engine erstellt haben.
Das muss jetzt aber nicht der Fall sein, daher kann es auch schneller
ein neues GTA V geben. ;)
die können es bestimmt verbessern, machen die aber nicht. Ganz wichtig dabei ist zu beachten, dass es zuerst für Konsolen erschienen ist, das ist wichtig zu bedenken, weil das schon zeigt, dass die im Grunde keine Version für PC machen wollten. Wenn die das vor hätten, wäre es gleichzeitig erschienen bzw. mit einer besseren Perfprmance.
Die Entwicklung auf Konsolen ist einfacher, weil: Es läuft bei jedem gleich! Q/A ist einfacher, die Grenzen sind bei der Entwicklung bekannt - was will man mehr!
GTA5 wird ganz sicher zuerst auch auf Konsole erscheinen. Und ich wette drauf, dass es 4Q 2009 erscheint.
Hey,
dachte ich mach mal nen Thread für alle auf die Probleme mit GTA 4 haben.
Ich hab selber eins (Scheint weit verbreitet zu sein:roll:), hab nähmlich ein Performance Problem.
Hab neulich woanders gelesen das einer mit einem absoluten High-End PC das Game NICHT flüssig zocken kann, der hatte einen Core2Extreme und 2 mal ne EVGA 280 GTX im SLI.....und dann laggt das auch noch ........ :D
Gruß
@ CryHead
Steht doch eigentlich alles schon hier drinnen: ;)
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3860
Zu deinem Problem:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5525
SLI wird nicht unterstützt. ;)
@ Mods
Bitte verschieben. Danke. ;)
1.Irwie Sinnloser Thread, kann man auch im GTA4 Tread besprechen
2.Dein Spiel hat kein Problem, das Spielist hat halt schlechte Performance
3.Das Spiel ist nicht so wie Crysisi ein Grafikkarenspiel, sondern zieht mehr vom Prozessor, so das halt ein Zweikern Prozessor nicht reicht, wie der Core2extrem. Und die 2 280gtx`sen sin überflüssig, weil das Spiel kein Sli unterstützt :P
edit: Pat war schneller ._.
edit2: Wenn ich mal nicht auf die Rechtschreibung achte, beschweren sie sich, bei den anderen ist das natürlich egal :roll: :cool:
Jop.Sinnloser Thread ^^
Ich hab auch nur Performance Probs.
Habs auch wieder deinstalliert,spiels lieber auf der XBOX
@Alex
Rechtschreibung ging flöten :roll:
Danke Pat habs hierher verschoben ;)
Mfg LKrieger
@ LKrieger
Hehe, hierhin bitte:
Danke. ;)
Auch ich hasse diese römischen Zahlen. ;)
GTA V schon 2010?
http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=19719
kommt eher net hatten wa schonmal
Never, never und nochmals never !!!!!!!!!!!!
Wäre zwar richtig geil, aber was soll denn da
bitte großes kommen ??
@ tig3r0023
Ne, das denke ich net. Ich bin mir eigentlich relativ sicher,
dass wir ein neues GTA bekommen, aber frühestens nächsten
Sommer. Sie werden vllt die Engine, die sie für GTA IV benutzt
haben, nutzen, aber diese sicher erstmal weiterentwickeln. ;)
Hallo @ all ^^
Man streitet sich ja immernoch darüber, wo das nächste GTA stattfinden wird.
Nicht verwunderlich, schließlich ist der Schauplatz (für mich) das wichtigste am Spiel ^^.
Zunächst einmal wollte ich auf das "berühmte Flugticket" eingehen, dass man auf der Website
von R*'s Social Club fand.
http://www.abload.de/img/ticketgta5t68q.jpg
Was ist mit diesem "hinweis" passiert ? Hat sich das irgendwo aufgeklärt, dass es
falsch war oder so, irgendwie wird überhaupt nich mehr vom Schaupatz San Andreas
gesprochen.
Schließlich ist das für mich der stärkste Hinweis momentan ^^.
Oder R* erlaubt sich da einen gewaltigen Scherz mit der Fangemeinde :P
Was auch sein könnte, ist das dies ein Tip bezüglich des 2. Zusatzkontents für die Xbox ist.
Zum Thema Tokio:
Erinnert mich zu stark an GTA II mit den ganzen Bandenkriegen und Kartellen,
fand es damals schon irgendwie nich ganz besonders.
Natürlich würde das Großstadt-Feeling noch um einiges mehr gesteigert werden,
da ja auch Tokio eine Millionen-Metropole ist und das ganze dann noch
intensiver als beim jetzigen Liberty City rüberkommen würde.
Leider gibt es dort 2 Punkte aufgrund denen ich wiedersprechen würde.
1)
Wieso wieder ne Großstadt? Liberty City reicht fürs erste als Stadt. Ich denke
wenig Leute haben Lust auf noch mehr "gequetsche" oder noch massiveren
Berufsverkehr. Ich kann mir vorstellen, dass manche sich bereits in der Großstadt Liberty City
"eingeschränkt" fühlen und sich nach mehr Freiheit ála San Andreas sehnen.
Ich meine, seihen wir doch mal erlich: so schön, hübsch und realistisch GTAIV auch
ist, man kann die "volle Power" seines Sportwagens beinahe nie ausfahren, da
ständig Kreuzungen, viel Verkehr und anderweitige Dinge dabei stören und
es endet nahezu immer mit irgendeinem Unfall. Natürlich wurden auch hier wieder
eine Art "Highways" eingebaut, die aber in keinster Weise mit denen von San Andreas
vergleichbar sind, den auch diese gibt es wenig Möglichkeiten seine fahrerische
Freiheit auszuleben.
2)
Ein weiterer Punkt betrifft die Performace die "GTA Tokio" benötigen würde.
Wenn man sich zurückerinnert, das R* bei GTA IV den Timesquare extra
"unterbevölkert" hat, damit es auch nur halbwegs spielbar bleibt, wie will man
dann eine 36-Millionen-Einwohner-Stadt darstellen ? Da kommt man bei Tokio
nicht drumrum, da es ein entscheidender Punkt ist (Atmosphäre, Glaubwürdigkeit).
Was ich meine: Ist jemand von euch schonmal mit dem Auto durch eine der
"Promenaden" nahe des Meeres gefahren und hat dort alles und jeden mitgenommen ?
Nach ca. 5 Holzbänken, die in ihre Einzelteile zerlegt werden,
und um die 6 menschen, die man vor seinem Auto rumschiebt, fängt das Spiel
dramatisch an zu stocken. Das Ergebnis ist erschreckend, auf der PS3 sinkt die Framerate auf sagen wir mal
teilweise 10-15 FPS ! Da frage ich mich, wie man Tokio mit seiner Bevölkerungsvielfalt darstellen will.
Ich behaupte mal man würde das Spiel zum Absturz bringen, wenn man da mit
nem Auto den Bürgersteig lang fährt.
Freiheit (in Punkt 1 angesprochen), würde man heir umso weniger haben.
Man stelle sich die U-Bahn stationen vor, die überströmen vor Menschen.
Hier mal zwei beispiele was ich meine:
http://www.abload.de/thumb/79293362_93e82c873eb13h.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0628g870.jpg
Mein Wunsch:
Ich tendiere zu mehr Freiheit ála San Andreas. Es spricht ja nichts dagegen, eine
Großstadt einzubauen, man sollte aber dann auch ruhige Orte wie Land und Bauernhof
einbauen, um die Balance zu halten. Schließlich gab es in San Andreas auch mehrere Städte,
aber auch sehr viel lange Highways und Wüste usw.
Ich habe es immer genossen, mit nem alten Jeep oder so durch einsame Regionen
oder Wüste zu fahren und "Texas-Western"-Musik im Radio zu hören...
Atmosphärisch ist SA meiner Meinung nach besser als GTA IV, da man hier
zahllose verschiedene Orte hat, und eben nicht nur "eine" Großstadt. Ich finde
für den Spieler ist es wichtig auch mal im Spiel zu "chillen", was in GTA IV aber nicht
möglich ist, da man ständig von zig-Menschen und hupendem Verkehr umgeben ist.
(Vielleicht ist das auch nur meine Wahrnehmung.)
Zu einem GTA-Standort allgemein:
R* hat und wird immer Standorte mit Bezug auf die USA wählen, da wesentlicher
Bestandteil des Spiels Parodie westlicher Lebensmentalität ist.
Zudem gibt es fast immer den Bezug zum "American Dream". Vielleicht war
es in GTA III noch nicht so, seit Vice City gibt es jedoch einen besonders starken
Bezug zu den USA und deren Lebenseinstellung. Ich denke R* wird weiterhin
diese Schiene fahren, da im moment absolut nix dagegen spricht.
Ich persönlich finde auch das das "amerikanische Flair" im Spiel für mich zumindest
auch eigentlich zum größten Teil zur Atmosphäre des Spiels beiträgt.
Zum Konsolenkonflikt:
Dank des technischen Rückstands der Xbox (kein Blu-Ray) werden wir leider
kein "gigantisches" Spiel wie San Andreas mit guter Grafik erwarten können.
Regt mich jetzt schon auf, das beim Thema GTA PS3ler unter der Xbox leiden müssen.
Wie viel Freiheit hätte man doch beim Programmieren auf einer Blu-Ray.
Naja, schade...
Habe mir mal kurz nachgedacht. Seit es GTA Serien gibt ,gibt es nur männliche Spieler.
Es könnte man mal einen weiblichen Hauptcharakter geben. Und nochmals Vice City in anderen Design usw...
Wäre auch mal gut.
Dann wieder gleich gross machen wie LC.
also ich denke ma die behauptung stimmt nicht, aber es kommt bestimmt mal irgendwann ein neuer teil, warum auch nicht? solange die spieleserie läuft, ist es doch wunderbar für R*
und fast alle teile (ausser die auf psp, war mir alles zu klein^^) waren richtig geil meiner meinung nach am besten waren eigtl nach gta3 ( mein fav.) nur die 2D-spiele ^^
Erst muss GTA 4 verbessert werden, damit man es ohne Probleme zocken kann. 8-)
Meinte GTA IV
@ DualNuke
Dir ist schon klar, dass GTA V noch nicht mal
richtig angekündigt wurde ?? Also, du hast dich da leider im
Thread vertan. :biggrin: Hier ist der Thread, in welchen es sollte:
(Wenn du überhaupt von GTA IV sprichst)
So ich möchte jetzt keine Informationen von GTA V raussuchen, weil es nicht viele gibt :lol:
und den rest möchte ich von euch hören.
aber hier noch was
quelle aus onipepper: http://onipepper.de/2008/05/09/grand...h-san-andreas/Zitat:
Ein Typ hat im GTA Forum dieses Bild veröffentlicht, dass er auf der Rockstar Social Club Seite entdeckt hat. Es ist ein Flugticket ausgestellt auf “Mr. Niko Bellic“…
… und der Flug geht von Liberty City nach San Andreas. Was könnte das bedeuten? Wird es San Andreas als zusätzlichen Download geben, wird GTA V wieder in San Andreas spielen? Wird Niko Bellic jetzt ein fester Charakter in der GTA Serie? Was fällt euch dazu ein? Ist es nur ein weiteres Gerücht, wie der Wal, der um Liberty City herumschwimmen soll?
Habe die Beträge mal verschoben und die die zu viel waren gelöscht.... ;)
Fröhliches weiter posten. 8)
watZitat:
Man wird einen radikal Islamischen Gottesanbeter spielen.
Man bricht aus Guantanamo aus und fängt als kleiner Bombenleger an.
Irgendwann arbeitet man sich zu einem Oberhaupt aus und wird Bürgermeister.
10zeichn
GTA 5: Kurioser Ankündigungs-Kommentar
Zitat:
Bisher gibt es keine GTA 5-Ankündigung. Aber was sagt eigentlich Take-Two zum Release von GTA 5? Take-Two Chairman Strauss Zelnick dazu: „Wir werden es nicht ankündigen. Wir werden auch nicht ankündigen, wann wir es ankündigen werden. Und wir werden nicht die Strategie ankündigen wie wir es ankündigen oder wann wir es ankündigen. Und wir werden auch nichts über die Ankündigungs-Strategie bei der Ankündigung der Strategie der Ankündigung preisgeben. Weitere Fragen?"
omg, das ist ja funny ^^
Mögliche Vorschau auf GTA5 Grafik?
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/News/
was man dann für einen Rechner brauchen würde oO...
Ich denke bis man Gta IV mit allen Details auf Max + AA + AF auf mind. 22 Zöller laufen kann, vergehen noch mind. 2-3 Jahre. Ausser die GTX380 oder HD5870(X2) so schnell sind, dass man es gleich machen kann ;-)
Mit AA und AF?! Ne glaub ich nicht, da es selbst 2 GTX285 AA in diesem Spiel nicht packen! AJa, wenn du die Auflösung noch auf 1680x1050 stellen könntest, würde die FPS mind. um 5-15 runtergehen.
Zur Theorie von dem Vid und deinem PC: Er hat ja aufgenommen und dadurch gehen FPS runter. Wenn du auch aufnehmen würdest, hättest du auch weniger fps ;-)
Ich habe alles auf High mit 2 GTX285 durchschnittlich 63FPS.
Allerdings untersützt GTA4 kein SLi...mein i7 920 haut da schon einiges an FPS raus.
Ist auch der Core I der da wohl fast voll zur Geltung kommt.
GTA 5 in England?
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=22311
GTA 5 nun offiziell bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=22504Zitat:
Zuletzt sorgte Rockstar Games mit einer kryptischen Botschaft selbst für das Gerücht, dass uns GTA 5 möglicherweise nach Großbritannien führen könnte (mehr dazu hier) - was nach der Aussagen von Houser natürlich auch nach wie vor nicht ausgeschlossen ist. Auch sonst gab er sich mit detailierten Infos recht bedeckt, immerhin verriet er aber, dass das Skript zu dem Game über 1.000 Seiten umfasst und damit annähernd zehn Mal so groß ausfällt wie für einen kompletten Spielfilm".
Klingt nach einem verdammt Umfangreichen Game! :D
Was ich natürlich hammer finden würde...das man Liberty City aus dem 4 Teil erhalten würde, nur noch optisch aufbessern und dann aber zwischen mehreren Städten station machen würde, Paris, London, NYC, Berlin und was weiß ich. Aber alle Städte würden genauso detaliert gestalltet sein wie Libery City...das wäre ein Traum! Aber auch sehr teuer in der Entwicklung.
Und vielleicht sogar ZU Umfangreich.
Mir wäre es schon Recht zwischen Liberty City und Vice City hin und her fliegen zu können, und das auch alleine ohne mit ner Ariline oder so zu fliegen.
GTA 5 frühestens 2011
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/
Find ich ok. Aber bin echt gespannt wies in Szene gesetzt wird. Wenns sowas geben würde wie BBC2 mit zerstörbaren Häusern, das wäre super :D
Aber mit der heutigen Technik in einer Großstadt bestimmt noch nicht möglich..aber lassen wir uns überraschen.
Was sie aber noch bringen könnten...Liberty City Storys für den PC veröffentlichen!:(