Hi leute , ich habe vor meine eigene Config tweak oder so zu erstellen, kann mir da jemand vielleicht ein paar tipps gaben was ich da beachten muss.
Weil bisjetzt ist crysis bei mir immer an bestimmten stellen abgebrochen. :-(
Druckbare Version
Hi leute , ich habe vor meine eigene Config tweak oder so zu erstellen, kann mir da jemand vielleicht ein paar tipps gaben was ich da beachten muss.
Weil bisjetzt ist crysis bei mir immer an bestimmten stellen abgebrochen. :-(
Du kannst die eine eigene "autoexec" erstellen, da stehen die ganzen befehle für Grafik, gameplay usw. drin.
geh einfach in das "CvarGroups" verzeichnis von Crysis (gibts in Game -->Config) und kopier irgendeine datei. Die öffnest du dann mit dem Editor, löscht den inhalt und benennst sie in "autoexec" um.
Du kannst dir aber auch von Mster die Config runterladen, die bringt acuh noch viel Performance und sieht gut aus. Wenn die nicht läuft kannst du mal ein bisschen mit den werten spielen.
Sonst gibts noch die "Cryconf" (beta version), da kannst du so ziemlich alles was es an effekten und so gibt verändern, ist aber auf englisch und manches kann man nicht direkt ins deutsche übersetzen.
Okay Danke dir ,
ich mache mir jetzte gerade wieder eine Config ,
ma gucken ob die klappt :D
Mainboard Fragen: http://crysis.4thdimension.info/foru...310#post262310
*Thread ausgrab*
Morgen allerseits,
welchen Befehl brauche ich um sunrays zu aktivieren?
Die sind schon drin
r_sunshafts = 1
r_ColorGrading = 1
e_sky_type = 1
Mach ich was an der Reihenfolge falsch?
Edit: Mster vielleicht kannst du mir ja den Befehl nennen?
@ Crysis2142 ICH BRAUCHE EINEN AKTUALISIERN BUTTON ;)
@ Pascal
Hast du ein "con_restircted 0" in der Config ??
Jo hab ich aber abgesehen davon funzen alles anderen Befehle ja auch. Ich denke das ich einfach nur nicht den Befehl für Sunrays kenne. Nicht Sunshafts :!:
Auf was hast du denn die Anderen Einstellungen Shader & postprocess ???
Also wenn ich keine Config benutze hab ich im Spiel Shader auf Hoch und Postprocessing auf Sehr Hoch (DX 10 64 Bit). Da das Spiel bei mir aber schneller mit DX 9 läuft und Postprocessing irrsing viel Leistung zieht und mir Shader auf Mittel reichen brauche ich ne Config^^ Mster hat im Thread zu seiner Config erwähnt das bei ihm Sunrays drin sind...was sie ja auch sind, vielleicht kann er sich kurz hier äußern :d_rolleyes:
Leute das kann doch nich sein das mir keiner bei der Config helfen kann :roll:
(Liebe Mods achtet auf das Post Datum...von wegen Doppelpost :-) )
Tja was soll ich noch schreiben ich will eig nur das hier mal jemand rein schaut
Schreib mal noch den Befehl dazu : q_Renderer=2 (Necessary to activate sunrays and sunshafts)
Hat dir Tribun8x's Tipp geholfen?
Wenn nicht dann sag mir mit welchen Einstellungen du momentan zockst.
Nein leider nicht, wie sollte denn die Reihenfolge aussehen?
@Mster
Was ich jetzt nicht ganz verstehe warum der Befehl nichts bewirkt.
Es spielt doch keine Rolle in was für ner Reihenfolge die Befehle kommen oder?
@Pascal:
Gib mal folgendes in dieser Reihenfolge in die Konsole ein:
@Tribun8x:Code:q_Renderer=2
q_ShaderPostProcess=2
r_sunshafts=1
Einige Befehle müssen in bestimmter Reihenfolge eingegeben werden, andere wiederum nicht, hier gilt die Devise "testen" ;)
Also ohne cfg hab ich:
Texturen : Mittel
Objekte : Mittel
Schatten : Mittel
Physik : Hoch
Shader : Hoch
Volumetrische Effekte : Mittel
Spieleffekte : Mittel
Partikel : Mittel
Post Processing : Sehr Hoch
Wasser : Hoch
Blur : Aus
25-30 FPS DX10 64 Bit Windows 7
Das Notebook kann alles darstellen...nur halt dann langsamer^^ Aber technisch sind da keine Grenzen gesetzt.
Aber mit DX 9 geht da Performance mäßig mehr!
Jehar! Geil Mster funzunuckelt8)
Ich werd bestimmt noch mehr fragen^^