Hi Männerz und Damenz!
Hab da mal ne frage. Ihr kennt doch noch alle den NUTZ??!!
WO IST DER? LEBT DER NOCH? (ironie) IST DER NICHT MEHR IM FORUM?
Würde mich mal brennend interessieren!!!
Druckbare Version
Hi Männerz und Damenz!
Hab da mal ne frage. Ihr kennt doch noch alle den NUTZ??!!
WO IST DER? LEBT DER NOCH? (ironie) IST DER NICHT MEHR IM FORUM?
Würde mich mal brennend interessieren!!!
wieder ein LOL!!!!!!!!!. Was dir so aufällt xD. Ich habe den schon vergessen :cool:(Jetzt natürlich wieder eingefallen.)
Jaja Nutz die olle mürrische Socke ^^
Hmm keine Ahnung wo der geblieben ist :D
Hat er vll ICQ oder so?
Nutz war das letzte Mal am 25.06. online - wieso er so lange nicht da war, kann keiner sagen. Schick ihm eine PM oder Email oder ICQ...
In XboxLIVE war er letztens glaube ich noch online, evtl. PC Probleme?
Ist er Tod ? :-(
Na darüber macht man keine scherze aber ich weiß ja wie du das meinst. Das war, denke ich, ironisch gemeint.
Aber ich denke er hat im mom ein anderen Abschnitt seines Lebens erreicht und ist deshalb nit mehr Online!
Habe NUTZ leider nit in der BUddy List oder seine ICQ-Nummer :(
Klärt das bitte per ICQ...
Ich denke foofi meinte das ihr das Thema "Tod" per ICQ regeln sollt.;)
Ist mir auch schon aufgefallen, dass er länger nichtmehr online war. Ich weiss, dass er auch ein Motorrad hat, deswegen ist diese "Vermutung" garnicht so abwegig, leider:( Schätze aber eher, dass er aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat und Crysis ist ja auch nichtmehr ganz aktuell.
Auf XLive war er zuletzt am 18.11
Hab mich auch schon ein paar mal gefragt wo der bleibt;-) Hab ihn jetzt mal gefragt...
Hihi, also ihr seid mir n paar.^^ Mir gehts gut, keine Sorge! ;-) Unkraut gehts doch immer gut! :-) Aber ich muss gestehen, dass ich meinen Gamer-PC verscherbelt habe, da ich eh nur noch mit der 360 zocke und zum Surfen mein Lappi nutze...allerdings war nu der Link zum Forum weg und so hab ich es ehrlich gesagt vergessen. *ducktsich* Kam wohl erschwerend hinzu, dass Crysis schon seit Januar für mich völlig uninteressant ist und ich dem Warhead nichtmal eine Sekunde Beachtung geschenkt habe...selbst Far Cry 2 finde ich total grottig, aber sowohl auf PC als auf der Konsole.^^
Dann hatt ich noch genug Probleme mit meinem Calibra und war so andauernd in nem Autoforum unterwegs. Dann kam noch die Übernahme in die Firma, wo ich jetz mittlerweile Admin für alle Schulen unserer Stadt bin und ziemlich viel zu tun habe.
Da mich Doublebart über Live angeschrieben hat, hab ich mich nu doch wieder um den Link bemüht. Hätt ich gewusst, dass wegen mir sogar n eigener Thread erstellt wird und ich teilweise sogar vermisst werde, hätt ich das ja schon viel eher getan...ich fühl mich geehrt, hätt ich doch gedacht, dass sich eher darüber gefreut wird, dass der Nörgelpeter weg is. :smile::smile:
Also ich entschuldige mich bhiermit nochmal dafür, einfach so ohne Ansage zu verschwinden...macht man nicht.
Von mir kriegst du ein Danke, weil du dich gemeldet hast:lol:
ich konnte kaum noch schlafen weil du hier nicht mehr geschrieben hast, alles war so friedlich und keiner hat mal ehrlich seine Meinung gesagt
*scherz zuende
hast ja ganz schön viel zu tun jetzt, na dann...
viel glück
Schöne Sache, er is wieder da! :D
Ëdit@ SWZOCKER, probiers doch aus:ugly:;-)
Toll das du endlich wieder da bist:p Wenn ich jetzt auch mal ein paar Monate offline geh bekomm ich auch nen eigenen Thread?:lol:
Du bist mir in Erinnerung geblieben Nutz. Als Neuling in dem Forum hast du mir jetzt vor fast genau einem Jahr bei einem Problem geholfen und zwar beim Spielen von Crysis auf meinem LCD TV. Aber wahrscheinlich wirst du dich nicht mehr daran erinnern können. :lol:
Ich weiß nicht warum, aber das blieb einfach in meinem Gedächtnis. :smile: Du bist sowieso einer der sympathischsten User hier in dem Forum und ich las mir immer wieder gerne deine Beiträge durch.
Dafür gibts ein Danke von mir! :grin:
Was war mit dem User: NUTZ denn , wenn ich mal fragen darf :D ?
At Servitor
Sollen wir dir noch das Essen vor kauen? Einfach mal ein paar Meter weiter denken...
http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=17
Anders kann mans echt nicht sagen...
wo ist dein real-life?
omg wie ihr ihn stalkt xD
er muss suich doch nicht abmelden oder... :D
Hehe, der Thread war jetzt lustig zu lesen, hat sich richtig wie ein kleines Familiendrama angehört, dass ein vollkommenes Happy End hatte.:D
Hier gibt´s wirklich ziemlich viele User und die meisten Namen vergisst man auch gleich wieder, aber bei NUTZ hat es selbst bei mir gedämmert. Kann mich noch gut an seine bissigen und immer kritischen Kommentare erinnern.
Mit Stalken hat das glaube ich nichts zu tun. Wenn ein aktiver freundlicher Nutzer weg ist, kann man das als Communitiymitglied ja schon als einen Verlust empfinden.
Trotz dass NUTZ wieder aufgetaucht ist, ins Forum wird er wohl nicht mehr zurückkommen, leider.:cry:
Wenn sich das erledigt hat, bitte im Chat weiter machen 8)