-
PC-Zusammenstellung
Hi Leute,
wollte mir jetzt einen neuen Rechner zulegen... der Haken ist mein absolutes Limit sind 800€. Bei Alternate habe ich mir folgenden Rechner zusammengestellt:
http://www9.picfront.org/picture/8JfK7njX5hg/img/pc.JPG
Wie ihr seht ist mir das gehäuse kack egal, hauptsache die leistung stimmt... Und ich hoffe das Netzteil reicht für die beiden 8800gt's? Will mir noch ne creative soundkarte reinballern wenn ich das geld bekomme... hoffe ihr könnt da etwas verbessern :P
-
Kauf dir doch sone HD4870 anstatt der 2 8800gts:-D
-
Du hast so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann;)
Hier mein Vorschlag:
http://www.abload.de/img/unbenanntnxk.jpg
-
Würde auch die Grafikkarten auswechseln...
Haust einfach ne GTX260 oder ne HD4870 rein...die sind 50 euronen billiger und sind eventuell schneller? Außerdem isses ne Single-GPU, da haste keine Probleme ;)
edit: So siehts schon besser aus :D aber ich würd ne samsung rein basteln ;) aber wd is eigentlich auch gut
-
Die Caviar Blue Serie von Western Digital gehört zu den besten Serien die im Moment auf den Markt sind. Ich habe selbst 3 Western Digital bei mir eingebaut (2 im großen Rechner und eine im Notebook) und ich hab bis jetzt nicht ein Problem gehabt:)
-
Ich sag ja WD ist gut, hab ja selbst eine im Notebook, aber ich hätte trotzdem Samsung genommen, aber die nehmen sich sicherlich nicht viel ;)
-
uhhh danke dir hitman :):)
aber extra gehäuselüfter brauch ich nicht oder?
-
Doch Gehäuselüfter würde ich dazu kaufen, ich würde 2x diesen hier nehmen (einmal Vorne und einmal Hinten):
Noctua NF-P12
-
gut danke dir
und wie sieht das mit der creative soundkarte aus wenn ich mir bald eine zulege, weil das netzteil hat nur ein pci-e anschluss
-
Ich glaube die Soundkarte braucht doch keinen extra Stromanschluss sondern bekommt ihren ganzen Strom aus dem Steckplatz und wenn sie doch extra Strom benötigt gibt es diese Adapter:
Dual 4Pin auf 6Pin
Oder du nimmst z.B dieses Netzteil:
Seasonic SII 500Watt