crysis Dx9 oder 10 aussuchen ?!
Foofi ich habe da mal ne frage, weißt du ob man in crysis Dx9 bzw 10 auswählen kann ?!
angekommen, der pc besteht aus einer 8800gtx aber ich möchte doch lieber mit Dx9 spielen da ich dann mehr frames habe.
kann man das ingame einstellen ?! ob Dx9 oda Dx10
Re: crysis Dx9 oder 10 aussuchen ?!
Zitat:
Zitat von paraphonatic
angekommen, der pc besteht aus einer 8800gtx aber ich möchte doch lieber mit Dx9 spielen da ich dann mehr frames habe.
Wer sagt, dass du dann mehr Frames hast? Es ist genau umgekehrt. DX10 liefert deutlich bessere Frameraten.
Zitat:
Zitat von noxon
Zitat:
Zitat von paraphonatic
Wer sagt, dass du dann mehr Frames hast? Es ist genau umgekehrt. DX10 liefert deutlich bessere Frameraten.
Könnte man das jetz als "Self owned" bezeichnen?
Digge Gragga, aber nix ahnung :D
Zitat:
Zitat von CelluX
Zitat:
Zitat von noxon
Zitat:
Zitat von paraphonatic
Könnte man das jetz als "Self owned" bezeichnen?
Digge Gragga, aber nix ahnung :D
nein es ging mir dadrum, falls es auf der karte nicht gut laufen sollte, kann ich ja noch auf Dx9 zurückgreifen, da sollte es dann ja perfect laufen, da es wohl kaum eine bessere karte giebt die Dx9 unterstüßt, bzw eine bessere Dx9 karte !!! (schon klar es ist ne Dx10 karte) ich mein ja nur !!!
:P