- Siehe oben -
Druckbare Version
- Siehe oben -
Ich zock zwar mit beidem, aber momentan fast ausschließlich auf der Konsole. Fürn PC gibts einfach momentan nix Interessantes...
Kommt natürlich immer auf Grafik und Spiel an :D.
Z.B. zock ich natürlich Crysis aufm PC, dafür widerum Super Smash Brothers Brawl auf der Wii ;)
Und wenn ich mich jetzt zwischen 2 Games entscheiden müsste, würde ich einfach gucken, wo die Grafik letztendlich besser aussieht bzw. wie die Performance ist (ich kenn schon einige Spiele, die auf der PS3 RUCKELN :shock:!!!!)
Zocke auch beides, jedoch mehr mit der Konsole da ich dort nicht immer aufpowern muss und es schon ruckelfrei läuft....
ausserdem ist´s gemütlicher im sessel zu liegen und zu zocken als verkrampft am PC zu sitzen...
nur PC
da ich keine konsole besitze^^
Ich zocke auch nur mit PC. ;)
Was für ne komische Frage is das überhaupt? "Nur Konsole" wird hier eh niemand auswählen, da jeder mal am PC zockt. Stell die Antwort lieber um in "mehr Konsole" und "mehr PC", dann haben die Daddelkisten auch ne Chance. ;-)
Pc + Konsolen
Das sagen viele Deutsche, dabei machen se nix weiter mit nem PC als Zocken, Surfen, Office bedienen und n paar sinnlose Programme installieren... ;-)