-
Hilfe für Level "Relic"
hallo
komme im letzten teil bei relic net weiter bin auf dem friedhof und habe die spezial gegner da abgeballert aber das raumschiff kommt einfach nicht wieder.....
da steht die ganze zeit sichern sie den punkt als ziel aber da ist auch kein gegner mehr ^^
hat einer nen plan währe cool will endlich weiter kommen
lg
marcel
-
Evtl. rennt da nochn Nano-Sniper inne Botanik rum. Falls nicht hilft nur neu laden.
-
Was sagt denn deine Anzeige links neben der minimap, sieht dich noch ein Gegner? Ansonsten hilft vielleicht auch einmal in die Luft zu schießen, dann kommen die normalerweise an (die Gegner meine ich, falls noch einer da ist)
-
Also wenn du die gegner schon alle paltt gemacht hast, dann is das mal wieder ein Skipt-Bug ...
Da hilft eigendlich nur ein paar Speicherpunkte weiter vorne neu laden ...
-
Das problem hatte ich auch genau an der stelle, autom. speicherstand laden ha bei mir geklappt
wenn du aber pech hast musst das level noch mal neu starten, das war bei mir im 2. so, nachdem man die panzer erldigt hat, da gings dann auch net weiter und ich musste neu starten
-
Das sind 4 oder 5 Typen mit nem Nanosuit, machmal bleiben die hinter dem Friedhof in einer Senke im Tarnmodus einfach stehen. Musst mal genau hinhören, ob da noch was bruzelt. Ich meine das Gebiet schräg links wenn du von der Straße her kommst.
-
stell dih vllt. auch mal an ne hohe stelle vom gebiet (z.B. n großer grabstein o.ä.), baller n bisschen rum, spring mit stärke modus usw... , vllt is da noch einer von denen.
-
Den gleichen Bug hatte ich! Aber neuladen hat auch ned geholfen, Musste dann über Konsole nächste Level starten.
P.s.: Hab auch schon mit Entwicklermodus fliegend gesucht aber war nichts mehr.
Mfg NIR
-
hatte das selbe problem!
ich bin dann einfach im gebiet rund um den friedhof herumgelaufen und hab genau geschaut, wo etwas flimmert (das flimmern eben, wenn man im tarnmodus ist) und siehe da...auf der anhöhe beim friedhof hab ich ihn dann gefunden und gekillt. dann gings weiter mit der story...
ansonsten renn einfach im gebüsch umher und schieß hin und wieder in die luft, dann siehst du wenigstens das rote dreieck und weißt wo er steht...
-
friedhof...
da laufen doch ein paar koreaner mit nano suites rum oder?