Zitat von
Daemon
Hi Leute :D will unbedingt ne schöne Map für PS machen und habe aber noch ein paar Anlaufschwierigkeiten :D und zwar:
1. Voxel bepflanzen und einfärben:
habe so Felsvorsprünge und Höhlen gebastelt jedoch kann ich die nicht bepflanzen :( meinen Bäume gehen immer "durch" auf die normalen Höhenmap zudem habe ich probleme beim "bemalen" der voxelgebilde.... zum einen habe ich beispielsweise an der Decke und am Boden nur schwarze texturen obwohl ich z.B. "Voxel cave" ausgewählt habe welches ja für alle Achsen gedacht ist :) zudem muss ich unbedingt wissen wie ich meinen "normalen" Texturen die ich im Layerpainter verwenden mit der gleichen Farbe auf mein Voxel bringen ^^ das schaut beim Voxel immer total anders aus :(
2. Solid:
ich hatte ein paar probleme beim bau von einer Werft.. und zwar schaffte ich es nicht mit "Flatten" einerseits außerhalb schön "abzudichten" und andererseits in den zwei "garagen" auch schön abzuschließen... weil anscheinden "Flatten" viel zu grob dafür ist ^^ nun dachte ich mir benütze ich mal Solid ^^ denn für sowas muss das eigentlich brauchbar sein ^^ nur weiss ich nciht 1. ob ich da richtig liegen ^^ und 2. wenn ja wie man es einfärben kann :D
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen wenn ihr mir für diese Noobfragen Antworten liefern könntet :D habe merhere Tutorials durchgesucht udn alle crysismaper gefragt die ich kenne ^^ aber die habe genauso wenig Ahnung wie ich :D VIELEN VIELEN DANK schonmal im Voraus :D