-
Neues Aiming?
Hi Leute.
Seitdem ich den Natural Mod drauf habe, habe ich ein anderes Aiming.
Also wenn man auf Rechtsklick zum ziehlen drückt ist die Waffe ja in der mitte des Bildes, normalerweise.
Doch nun ist die Waffe rechts im bild.....schaut selbst....nicht das es mich stört aber doch schon neu.
Beim Red Dot Visier ist es nicht so...nur bei den Waffen mit dem Standart Visier!
Oder war das schon immer so?
Wenn ja Thread closen bitte!
-
Also das ist schon immer so gewesen.
-
Closen bitte
-
Also wenn man zielt, guckt man normalerweise immer über Kimme und Korn oder halt durch das Zielfernrohr...
Und zwar so:
http://webpages.charter.net/bliss/images/9_2.jpg
-
Sry, dann hab ich mich getäuscht. Aber ich dachte es wäre so. Naja wie man sich irren kann
-
Kimme und Korn immer nach vorn....
Ja also ist es bei mir doch anders....habe mich erinnern können das es bei mir auch mal so war wie bei dir Nutz.
naja wie ich es ändern kan nweiss ich nicht aber stören tut es auch nicht.
Wollte das nur mal anmerken und hier Posten.
-
Ka, musste mal gucken, ob das in der System.cfg irgendwo geändert wurde, die ja mit dem Natural-Mod mitinstalliert wird. Vielleicht wird irgend n Effekt deaktiviert oder geändert...
-
Mit Configs einstellen, kenn ich mich nicht so aus, deshalb lasse ich das mal lieber :D
Bin zwar nen kleiner Fummler aber nicht in solch Dingen :D
Aber danke Dir Nutz :)
-
Du kannst ja mal zum Testen die System-cfg in System.cf_ umbenennen und dann nochmal das Spiel starten. Dann fehlen auch n viele optische Effekte, aber wenn du dann wieder über Kimme und Korn zielst, weißt du, dass es an der CFG liegt.
-
Kann man das nicht einfach in den Optionen umstellen?
Einfaches Zielen oder sowas?