moin moin und zwar habe ich ,wies der titel schon sagt eon problem mit meiner g15 wenn ich den performane monitor einschallte bekomm ich nur die infos vom ram aber cpu wird net mher an geszeigt weiss da wer was danke im vor raus mfg Intruder:?:
Druckbare Version
moin moin und zwar habe ich ,wies der titel schon sagt eon problem mit meiner g15 wenn ich den performane monitor einschallte bekomm ich nur die infos vom ram aber cpu wird net mher an geszeigt weiss da wer was danke im vor raus mfg Intruder:?:
Hi, kann dir leider nicht helfen hab das G11 Keyboard, aber vlt kannst du mir helfen.
Wofür ist der schalter unter dem linken USB Port?
Der wo ein Dektop-Pc und ein Joysick abgebildet ist?
^^ habe ich micha uch schon gerfragt ich gedenke ma das es einmal ein game modus ist und einmal ein desktop modus wofür genau weis ich aber nicht ich kenne die tasta auch net so gut habe sie erst 1 woche sry es tut sich ja vorallem auch nix wenn man den schalter umlegt ^^ bin aber auch zu faul die anleitung zu lesen naja evtl. wird dir ja hir noch wer helfen der sich gut damit auskennt. Mfg Intruder:-|
der schalter ist dafür da das wenn man ingame ausversehend auf die windows taste kommt, dass das spielt nicht minimiert wird
naja und das problem das die cpu nicht angezeigt wird liegt wohl an dualcore, musst dir ein anderes plugin ziehen
Das wär fett wenn mir das einer beantworten könnte....hab schon in so vielen foren gefrag. In der bedienungsanleitung steht nähmlich auch nichts über diese mystische taste. Hab auch schon ne Mail an Logitech geschrieben, ham aber nicht geantwortet die frage war den wohl zu doof -.-
THX endlich weiß ich wofür sie da ist^^. ich dachte bei jeden mal schieben der taste das ich irgendwo ne nuclearbombe auslöse!^^
xD np, ist manchmal ganz nützlich die taste
Der Schieberegler dient eigentlich nur dazu das wenn man ein Spiel gestartet hat und zockt und ausversehen auf die windowstaste kommt nicht direkt wieder auf dem desktop zu gelangen. Also ganz kurz gesagt. Der Schieber hat eigentlich nur die Funktion die Windowstaste zu sperren wenn man den schieber auf Joystick stellt mehr nicht. Stellt man ihn auf das symbol mit dem Monitor dann ist die Windowstaste wieder aktiviert.
Ach sry...aber wenn ihr Probleme mit euer g 15 habt...dann könntet ihr unter :http://www.g15-applets.de/
mal schauen^^
und ja...der Schalter mit dem Joystick ist:
Joystick: Windows Taste ausgestellt..
Monitor: =Windows Taste eingeschaltet^^