Hi Leute,
is mir jetzt schon n paar mal passiert, dass ich das gefühl habe, gegen cheater gespielt zu haben. d.h. ich weiß es natürlich nicht sicher, aber wenn sie aus jedem winkel IMMER in den Kopf treffen... mach ich mir da schon gedanken.
Wenns solche freaks gibt, zieh ich meinen Hut, aber cheater verderben mir, und ich denke ich spreche für alle, den spielspaß.
Ich kenn mich garnich aus, was das cheaten angeht, is das einfach bei crysis 2 oder 3 ? gibts da keinen Schutz o.ä. oder is da noch was in Planung? (so in die richtung punkbuster oder so.. obwohl bei Counterstrike gabs ja auch wallhacker, trotz punkbuster)
Oder gibts vielleicht spezielle server, die "gesichert" sind ?
Wenn nicht, könnt ihr mir anzeichen sagen, die an Sicherheit grenzende wahrscheinlichkeit auf cheating schließen lassen?
Vielen Dank für eure antworten!
Philipp
P.S.: Seit Quake 3 (!!) (CPMA) ist Crysis 2 aber vor allem 3 der erste shooter, der mich wieder wirklich fesselt, der vom feeling her einfach geil ist, ich hab kein bock mir das versauen zu lassen.
Frage am Rande: Gibt doch bei allen shootern cheater, oder? also battlefield/ MW2/3 oder blackops2 oder haben die einen besseren "Schutz"?