-
Neuer Header
Moins und hallo erstmal, bin neu hier :-D
Also da ich mich auch für crysis interessiere (wer hätte das gedacht in nem crysis forum) und seit einigen tagen meine ersten versuche mache mich ein wenig in photoshop zu üben, dacht ich mir ich erstell mal nen crysis-HQ Header. Naja, halt just for fun und so, brauchte schliesslich nen Motiv und da mir sonst nix einfiel hab ich halt nen header gemacht. Aber seht selbst und schimpft mich ruhig aus wenns nicht gefällt. ;)
KLICK MICH
-
Erst mal herzlich willkommen und dann, ich finds für nen amateur richtig gut, respekt:-D
-
HiHo!
Gefällt mir. Vielleicht nur der Übergang etwas fliessender, dann ist es perfekt. Vielleicht mit Eiseffekten oder so. =P
-
moinsen,
und jetzt mal ohne durchzudrehen: ABSOLUT KLSSE
du hast es mit photoshop gemacht??
-
Das EA Logo soll da weg ;)
-
UUiiiii das sieht doch mal genial aus :)
Und du hast echt gerade erst angefangen?? Gut gemacht weiter so!
Wieso weg das muss da hin :D
-
Es sieht sehr gut aus, aber wen da ein EA Logo ist sollte da auch ein Crytek Logo sein, oder keines von beiden.
-
Info:
zudem wechseln unsere Header...
wir wollen keinen festen header, wäre doch ziemlich langweilig und monoton.... Abwechslung ist immer gut.
-
Das Logo gehört imo zentriert und durch das Crytek Logo ersetzt, ansonsten sieht es nice aus :)
-
Ui danke erstmal für die netten antworten :) Jo also um genau zu sein hab ich mich erst seit gestern das erste mal so richtig mit PS beschäftigt rumprobiert. Ich mach grad nen fernstudium und PS ist teil des ganzen, deswegen muss ich mich damit auseinander setzen.
@gen666 jo der übergang ist nen bissel hart da geb ich dir recht
@foofi das logo muss sein, sonst sieht der übergang noch schlimmer aus *g* außerdem is ja EA publisher und das is das original EA zeichen zu crysis, also kanns auch drinne bleiben. ;)