Hallo, ich habe schon alles gemacht nur fehlen mir die Particles wenn das Flugzeug auf dem Boden kracht. Wie kann man des machen ? THX
EDIT: Kann mir keiner helfen ?
Druckbare Version
Hallo, ich habe schon alles gemacht nur fehlen mir die Particles wenn das Flugzeug auf dem Boden kracht. Wie kann man des machen ? THX
EDIT: Kann mir keiner helfen ?
hallo, was für ein Flugzeug benutzt du denn?? ich finde nur Hubschrauber.
ICh möchte des Cargoplane abstürzen lassen, hab auch schon den Trackview gemacht
du holst dir einen partekeleffekt aus dem entity menü, gehst in den DB editor in die partikel abteilung, importierst dir eine passende section und erstellst dir das partiekl, also last dir den partikel mit der funtion einschreiben, dann plazierst du die partikel an der richtigen stelle, verlinkst diese, dann bewegen sie isch mit dem flugzeug mit, und die explosionspartikel plazierst du dort wo sie auslösen sollen. Und fia trackview tust sie auslösen.
Wo kann ich bei Trackview diese Particles auslösen, es gibt ja nur für Entity einträge
THX
kannste doch mit flow graph machen, du weißt ja wann das dingen den boden berührt und machst dan vor den effekten ein Delay.
KAnnn mir jemadn n tutoriual machen oder verlinken ?? wäre nett, arbeite an der flugshow für crysis :)
Meine Bitte:
ICh möchte das das Flugzeug in einer bestimmten zeit den farbigen rauch einschaltet, aber habe keinen Plan wie das fuktionieren soll ???
Dann möchte ich auch dass das flugzeug nach dem stillstand den triebwerksrauch abschaltet
Könnt ihr mir des erklären bidde ?
Hast du den schon den Farbigen Rauch fertig?
ICh möchte mal versuchen den Condensrauch ein und auszuschalten
ich weiß nich ob das das ist was du suchst, aber hier zumindest ein tut:
http://crymod.com/thread.php?threadid=16816
(ein Flugzeugabsturz mit Rauch, Explosion, usw. ...)