Hi,
Also ich hab ne map erstellt alles läuft super hab die unter level/multiplayer/IA eingefügt die wir aber bei der map auswahl net angezeigt muss man da ein game mode erst einstellen oder wie und wie kann man den dann einstellen ??
Druckbare Version
Hi,
Also ich hab ne map erstellt alles läuft super hab die unter level/multiplayer/IA eingefügt die wir aber bei der map auswahl net angezeigt muss man da ein game mode erst einstellen oder wie und wie kann man den dann einstellen ??
@ Mobber300
Ihr müsst noch eine ".xml" erstellen (Link am Ende schauen) und falls ihr Connection-Probleme habt
benutzt das hier mal (Link) bzw überprüft, ob ihr vllt Objekte verwendet habt,
die nicht gehen. Hier ist dazu eine Liste:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=mp+objects
zuerstmal in restricted mode gehen und dann die map über die console laden.
restricted mode kannst in die autoexecfg eingeben oder direkt in der console eingeben.
und dann mit "map mapname" die map laden (ohne "")
wie kann ich diesen code kopieren ?
@ Mobber300
Welchen Code ??
@ Chemistryy
So wird die Map aber nicht in die Multiplayer-Liste aufgenommen.
Das ist bei "MP-Maps" nur zum Testen da (für einen selber).
@Mobber300
gib in die console folgendes ein :
con_restricted 0
damit kommst in den mode..
und wie unten beschrieben dann mit "map mapname" kommst dann rein.
aber wie pat schon gesagt hat kannst du dann nur selber zum test spielen. also wenn du das auf ner lan oder so spielen willst, da weiß ich keine lösung :(
will die ja mit freunden im lan die map spielen und kann man AI erstellen weil ich hab ne map gemacht wo die spieler gegen die aliens Kämpfen müssen
Die "KI" geht im Multiplayer nicht ! (Keine Aliens und keine Koreaner , also keine Gegner)
Zur Map steht hier alles http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=52 .... einfach mal lesen ;)
Map geht jez aber ich hab jez anderes prob wenn ich reingehe spawn ich net da wo der spawnpoint ist sonder irgendwo im wasser oder unter map weiß net genau wo ich vermute eher unter der map und nen spectator point weiß net wie man den erstellt
@ Mobber30
zu 1. Hast du den Spawnpoints auch Teams zugewiesen ??
zu 2. "SpectatorPoints" findest du im Editor in "Entity/Multiplayer".