Reveal Trailer!
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Was für ne Ironie ich hab gestern zum ersten mal Supreme Commander gespielt :lol:
Die 1 gefällt mir mal sehn wie die 2 wird.
Ich musste lachen als ich bei Gametrailers den gefunden hab.
Hab nämlich mal in einem Interview (etwas länger her) gelesen, dass die PC's für SupCom2 noch zu schwach wären. Der Chefentwickler meinte da sowas wie:
"64Bit muss sein, 8GB RAM minimum..." usw ^^
aber der Trailer sieht nett aus. Teil 1 hab ich auch gerne gespielt. 8-)
Jo, endlich kommt SupCom2.
Bin ein Fan von dem Spiel.
Freue mich jetzt schon endlich drauf.
Es sind 2 Neue Vidoes erschienen
http://www.gametrailers.com/game/sup...mander-2/11365
Sieht echt Nice aus :D
Meinst du dieses Interview:
http://www.4players.de/4players.php/...Commander.html
Jo, genau das meinte ich ^^
Den Developer Walkthrough hab ich mir auch schon angesehen. Optisch hat sich ja richtig was getan und die neuen Einheiten sind auch nice :smile:
Das Spiel hol ich mir allein schon wegen dieser Epischen Grafik!
Wenn man bednkt das es Pre- Pre- Pre Alpha ist...!
Unglaublich!
Ich fand Supreme Commander (den ersten Teil also) extrem schlecht... weiß auch nicht.
Habs damals installiert und gleich wieder runtergeschmissen... i-wie total langweilig. Wenn ich dagegen Empire Earth vergleiche ist das Game trotz alter Grafik VIIIIEL besser.
Aber gut, der Trailer sieht nice aus :)
Auf jeden Fall und wenn man eben von dir angesprochene Punkte bedenkt UND das es noch so verdammt geile neue Einheiten gibt, nicht wie bei anderen RTS "Serien" wo die Einheiten miunter übernommen wurden und sonst nichts. Geil 8)
P.s.: Am besten ist die Szene wo, immer wieder Einheiten von Carriern abgesetzt werden und dabei nicht nur solche Riesen, sondern auch noch kleine Truppenverbände.
€dit @Robin:
Ging mir GANZ GENAU SO!
Echt ein bescheidenes Game und bis auf die Story war es Mist! Und nur wegen der Story habe ich es nicht weiter gespielt. ABER das, was man hier speziell in dem Walk Through Video sieht!!!!!!!!!!!
"Pre...pre....pre...pre... Alpha" O.O
http://www.youtube.com/watch?v=3dn6D3OCyrU
Gruß
Noname
Lustiger und etwas aufgedrehter Typ xD
Aber wie ich mich darauf freue, das glaubt mir keiner.
Eigentlich sind nämlich Strategie- und Rollenspiele meine Steckenpferde ^^
Aber ob das so gut ist, dass der Wirtschaftsteil fast ganz wegfällt . . . ich fand das war immer die wahre Herausforderung
(neben der aufwändigen Arbeit seine Einheiten ins Ziel zu navigieren).
Das mit der Wegfindung gefällt mir schon sehr sehr gut, vorallem was man davon sehen konnte.
Im ersten Teil konnte man das ja komplett vergessen und ich ertappe mich immernoch dabei, dass ich entweder den Gegner mit Nukularwaffen oder Supereinheiten plätte xD
http://www.abload.de/thumb/x81kpso.jpg http://www.abload.de/thumb/x82vo7p.jpg
Soviel dazu.
MfG,
Jaco
Neues von der GC.
Zitat:
Gamescom: Das neue Upgrade-System
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http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif Supreme Commander 2 http://www.gamestar.de/img/0.gif Sein Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander 2 hebe die Darstellung von Massenschlachten »auf die nächste Stufe«, verspricht der Chefentwickler Chris Taylor. Das ist ein bisschen geflunkert, schließlich bot schon das erste Supreme Commander spektakuläre Großgefechte zwischen Hunderten Einheiten. Die Fortsetzung wird diese Stärke erben, die »nächste Stufe« erreicht Supreme Commander 2 damit aber nicht. Denn Chris Taylor und sein Team Gas Powered Games klonen im Wesentlichen das erste Supreme Commander, wenn auch mit ein paar bedeutsamen Änderungen.
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http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gifAuch in Supreme Commander 2 toben Massenschlachten.http://www.gamestar.de/img/0.gif Nachdem das erste Supreme Commander eine arg sterile Solo-Kampagne bot, soll der eher nach RTL-Seifenoper klingt, soll sich durchs ganze Spiel ziehen. »Die Hauptcharaktere und ihre Beziehungen spielen eine große Rolle«, verspricht Taylor. Dementsprechend spielen Sie in Supreme Commander 2 auch keine Nachfolger eine stimmungsvollere Geschichte erzählen. »Das Spiel beginnt mit einem Gespräch zwischen einem der Hauptcharakter und seiner Ehefrau«, erzählt Chris Taylor. Was anonymen Kommando-Einheiten (ACUs). Stattdessen werden die Konstruktions-Roboter von den Helden der Kampagne gesteuert.
Truppentypen der niedrigsten Technologiestufe schmolzen im ersten Supreme Commander meist schneller dahin als Zerglinge im Psi-Sturm. Erst die Einheiten des zweiten Levels waren einigermaßen nützlich, der dritte bot nahezu übermächtige Kämpfer. Dieses Problem haben Taylor & Co. erkannt und das Technologiestufen-Systems des Vorgängers für Supreme Commander 2 umgestrickt.
So errichten Sie in Supreme Commander 2 keine fortschrittlichen Fabriken mehr, um bessere Einheiten zu rekrutieren. Stattdessen investieren Sie Ressourcen in einen Talentbaum, in dem Sie unter anderem neue Upgrades freischalten. Einen simplen Standard-Panzer mit einem Kanonenrohr erweitern Sie so schrittweise zum Kettenkoloss mit drei Wummen inklusive Luftabwehr-Raketen. Schwache Einheiten werden also im Verlauf einer Partie immer stärker und bleiben dadurch länger nützlich. Über den Talentbaum schalten Sie zudem zusätzliche Truppentypen frei, etwa die ebenso riesigen wie mächtigen experimentellen Einheiten.
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http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gifDie experimentellen Einheiten (unten) können auch unfertig aus der Fabrik rollen.http://www.gamestar.de/img/0.gif Die experimentellen Einheiten dürfen Sie in Supreme Commander 2 auch schon im unfertigen Zustand aus der Fabrik holen, falls Sie dringend Verstärkung brauchen. Doch je weniger fertig die Einheit ist, desto höher steigt die Chance, dass sie dabei zerstört wird. Ein halbfertiger Experimental-Riesenroboter hat floglich eine 50prozentige Chance, bei der riskanten Produktions-Beschleunigung auseinander zu fallen. Supreme Commander 2 sollte allerdings erst erscheinen, wenn es ganz fertig ist. Nämlich im 1. Quartal 2010.
Gruß
Noname