Zu Empire Total War wurden die minimalen Systemanforderungen bekanntgegeben!
* 2,6 GHz starken Prozessor
* 1 GB-RAM
* 256 MB Grafikkarte
Quelle
Druckbare Version
Das gefällt mir ja mal mehr als gut. 8)
Da muss ich mir wohl keine Sorgen machen :arofl: Nein Spaß bei Seite, ich freue mich sehr auf das Spiel. Ebenso ging es mir gerade, als gesehen hab das der Thread hier auftaucht.
Ich dachte nämlich schon, dass ich der einzige hier zwischen den ganzen Shooter-freaks bin dem auch RTSs mehr zu sagen. ;)
Eines der Spiele das einen richtig fordert als Stratege ! 8)
Keine billige Simulations aller Age of Empires 3. (nicht das es schlecht ist !)
Empires erinnert mich irgenwie an das Brettspiel Risiko ! Zuerst theoretisch eine Landmaße ergreifen, dann praktisch zuschlagen !
Dabei sieht die Grafik unglaublich gut aus bei so viele Einheiten auf den Bildschirm !
Ja, die Empire-Reihe war schon immer toll. Freue mich schon
sehr auf das neue Empire, denn das sieht sehr sehr gut aus. ;)
Rome: Total War war mein erstes Pc Spiel :D. Von da an war ich Fan der Reihe.
Empire ist ein Pflichtkauf für mich. Und das Szenario ist auch noch nicht ausgelutscht.
@Noname: DIe Total war Reihe ist vor Rome angefangen ;D
Ich glaube zuerst Total War Shogun, dann Medieval 1, dann Rome ud dann Medieval 2, jetzt kommt Empire. Nja, genaueres dann bei Google :D
Hab jetzt mal die Demo bei Steam runtergeladen.
Spielerisch ist es grandios. Die Grafik ist sau geil die Sounds auch.
Performance ist aber total mies. Dieses Spiel ist ein Spiel wofür man keine Mega Grafik braucht. Die Strategie ist enorm und bügelt das wieder aus.
Es macht einfach Spaß planmäßig zum Erfolg zu kommen. Wer seine Truppen einfach in den Kampf schickt, der hat schon verloren ! :wink2:
Hab bei dem Bild 1280x720 genommen und AA ausgeschaltet.
http://www.abload.de/img/unbenannt-1zfxh.jpg
Stimme dir voll zu! Das Spiel erfordert ein hohes Maß an Taktik und is kein rush`n win wie CnC.
Das Game hat sich bei mir aufjedenfall einen Platz gesichert :)
Rome Total War ist das beste Game, das ich bis jetzt kenne. Hoffentlich kann dieser Nachfolger hier auch mithalten. Allerdings finde ich Bogenschützen bei solchen Games immer viel besser, als reines Schusswaffengemetzel.
Kann man in der Demo auch Seeschlachten machen?