DVD-ROM Laufwerk macht Probleme...
hi leute hab seit einigen tagen das problem das mein windows manchmal nicht nicht hochfährt, erst nach dem 2. oder 3. reset klappt es dann. bemerkt habe ich das bei meinem laufwerk LG (habe 2 ein brenner) DVD ROM wenn das windows nicht startet die grüne LED nicht leuchtet dagegen wenn es dann klappt mim hochfahren die LED leuchtet.
ist das laufwerk beschädigt oder liegt es an etwas anderem?
DVD-Brenner macht Prebleme (SCSI)
hallo zusammen,
ich hab seit einiger Zeit das Problem, wenn ich die Crysis DVD einlege und ich dann für ein paar stunden spiele, er danach die DVD nicht mehr erkennt obwohl sie drin ist.
Das könnte auch der Fall sein dass ich immer gekickt werde, wenn ich auf einen mit PB geschützten Server joine. Selbst wenn ich einen Server aufmache, werden alle, die dann joinen gekickt, selbst wenn ich PB deaktiviere.
Aus diesem Grund hab ich mich an den Support gewendet, dieser meint mein DVD-LW von Sony sei mit SCSI angegeben und dies wäre fehlerhaft. Leider weiß ich net was das ist und was es bewirkt. Er sagte auch ich solle ein Treiber für das MB bezüglich RAID installieren hab ich auch gefunden allerdings weiß ich net wie man es installiert und ich bezweifle auch, dass es an dem liegen könnte.
Hat jemand eine Idee wie man das mit der "DVD-nichterkennung" lösen könnte?