-
Xp fährt nicht hoch!!!
Ich hab ein Problem mit meinem Xp.
Da ich Crysis ruckelfrie Spielen will habe ich mich entschlossen Xp und Vista auf meinen Rechner zu machen.
Als erstes hab ich Alles Runtergemacht dann Xp installiert. Xp ging !!!
Dann Vista auf eine andere Partition Installuiert. Vista ging !!!
Aber wenn ich jetzt beim Hochfahren Xp markiere und starten will, kommt ein Blause Bild in dem etwas von " Ihr system wurde Heruntergefahren damit ..." steht.
Kann mir da jemand Helfen?
-
Installiers nochmal. Vielleicht hilft das.
-
Also Xp wieder löschen und nochmal Installiern???
Ja k das versuch ich aber erst wenn niemand weis wie es sonst gehen könnte, da die Installation doch Zeit in Anspruch nimmt und nicht ganz Problemlos funkioniert, da Ich zwar 4 partitionen habe aber mir C angezeigt würd, so war es jedenfalls, wo ich Xp zum erstenmal installieren wollte, denn Vorher hatte ich ja Vista schon drauf;-)
-
Sicher dir immer zuerst die boot.ini bevor du ne andere Microshaft Winblows Version installierst ;)
-
bist du sicher das du xp wirklich brauchst? ich hatte nämlich fast das selbe problem das xp nicht hochfährt und ich nur vista nutzen konnte. und als ich den crysis benchmark laufen gelassen habe auf vista, ich hatte genau so viele frames wie auf xp.
-
Ja echt???
Gibt es noch andere die das bestätigen??
Dann würde ich Xp wieder runterschmeißen
-
Ich kann das auch bestätigen, aber nur im Dx9 Modus und wenn ich den ganzen Vista quatsch(Sidebar, Aero, usw.) abschalte;)
Mfg
-
hmmhh, wie schon bereits gesagt wurde -> unbedingt boot.ini sichern.
zudem gilt, immer zuerst das ältere OS inst. und das neuere anschliessend, da in diesem fall xp den bootloader von vista nicht kennt. das löschen des einen OS ist mit sicherheit zu geniessen .. da man den bootloader abschiessen kann und schlussendlich gar nix mehr hochkommt. in diesem fall wäre dies xp.
-
Ich würde auch sagen, das du lieber bloß bei einem OS bleiben solltest.
Obwohl ich damals ein richtiger gegner von Vista war, habe ich mitlerweile eine andere Meinung da drüber.
Vista bietet halt mehr Vorteile als XP, obwohl man sich erstmal an alles gewöhnen muß.
Die paar fehlenden fps sind bei der heutigen Hardware auch kein Grund mehr, nicht auf Vista um zu steigen, da man es eh nicht mit bekommt.
Vista verbraucht zwar etwas mehr Ressourcen, mit Tuning Tips diverser Seiten, rennt es aber genau so wie XP.
Bei 2 OS auf der Platte müllst du dir bloß alles mit der Zeit zu.
-
K thx ;
Ich hab jetzt wieder nur Vista drauf aber ich will nich auf das Aero verzichten kann man einstellen, dass wenn man ein Spiel startet das Aero aus geht und wenn man wieder aus dem Spiel ist an geht?