Tag Leute, wie der Name schon sagt, würde ich gerne wissen, wie ich meine Konsole an meinen COmputer Bildschirm anstecken kann. Mein Fernseher ist leider nur sehr klein weswegen ich lieber auf dem BIldschirm zocken würde.
Danke im vorraus ;)
Druckbare Version
Tag Leute, wie der Name schon sagt, würde ich gerne wissen, wie ich meine Konsole an meinen COmputer Bildschirm anstecken kann. Mein Fernseher ist leider nur sehr klein weswegen ich lieber auf dem BIldschirm zocken würde.
Danke im vorraus ;)
Thread verschoben -> Kosolenforum
- Was hast du denn für eine Konsole?
- Was für einen Bildschirm?
- Hast du einen Monitor nur mit D-Sub (Analog) oder auch mit DVI?
- Wenn mit DVi, unterstützt dein DVi auch HDCP?
- Hat dein Monitor/Bildschirm auch HDMI?
Also die normale Xbox und Xbox 360. Einen LCD Bildschirm von Videoseven. Müsste DVI weis aber nicht ob mit HDCP und. Ohne HDMI.
welchen Monitor genau? Gib mal die komplette Typenbeschreibung und schau mal welche Anschlüsse der hat. Schreib das mal alles auf.
Model NO: L19WA
DC Input: 150-240V ~50-60Mhz
1.5A Max
Hab jetzt das was hinten auf dem Bildschirm stand aufgeschrieben mehr war das nicht.
Eine Beschreibung im Inet finde ich auch nicht da er schon älter ist.
EDIT: Er hat D-Sub
Ok, das ist analog, kein DVi.
Schau mal auf Amazon:
XBOX360 - dort gibt es ein XBOX360 auf VGA Kabel. Es gibt verschiedene zwischen 20 und 30 EUR.
XBOX (1) - habe nichts zu gefunden.
Bei dem XBOX360 Kabel muss man betonen, dass durch das VGA Kabel nur Bildsignale übermittelt werden. Du kannst also am Monitor nur was sehen, nichts hören. Es gibt aber Kabel, die haben analoges Stereo Sound Cinchkabel und auch Kabel mit zusätzlichem Optic Digital out (Tos-Link Anschluss)
Machts ja nichts :)
Ich dank dir ;)
EDIT: Ich glaube du meinst das http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-K...095045&sr=8-25
Wie du an der Kundenrezension sehen kannst, ist die Verarbeitung/Qualität nicht so gut, wie das Original Kabel. Dazu würde ich jetzt auch raten.
Vergiss nicht ein Gender Changer zu kaufen !
Falls dein Monitor schon ein bisschen älter ist.
http://www.chinasuperdeals.com/images/P35_0.jpg