Vorankündigungszeit zu Crysis
Hallo Leute,
Ich schreibe eine Diplomarbeit über die Wirkung von verzögerten Produktvorankündigungen im E-Gaming Bereich. Ich muss 4 - 6 Paradebeispiele nennen. Crysis erscheint mir ein gutes Beispiel, da es von vielen erwartet wird und neue Maßstäbe setzt (hoffentlich).
Ich muss wissen:
1.) Wan wurde Crysis schon vorangekündigt? Wie lange ist es her.
2.) Außerdem wär es schön, wenn Ihr mir noch andere gute Beispiele nennen könntet mit Erscheinungsdatum und Vorankündigungszeit.
Das würde mir alles sehr weiterhelfen. Ich bedanke mich schonmal jetzt!
Jeder der Diplom schreibt, wird wissen wie schwer es ist Informationen bei neuen Themen zu erhalten ,-)
Viele Grüße aus Berlin
S.
Re: Vorankündigungszeit zu Crysis (Hilfe bei meinem Diplomth
Zitat:
Zitat von DiplomaTUB
Hallo Leute,
Ich schreibe eine Diplomarbeit über die Wirkung von verzögerten Produktvorankündigungen im E-Gaming Bereich. Ich muss 4 - 6 Paradebeispiele nennen. Crysis erscheint mir ein gutes Beispiel, da es von vielen erwartet wird und neue Maßstäbe setzt (hoffentlich).
Ich muss wissen:
1.) Wan wurde Crysis schon vorangekündigt? Wie lange ist es her.
Hier wurde es glaube ich so richtig zum ersten und einzigen mal angekündigt,danach kam von Cevat nix mehr nur noch andere Crytek Mitarbeiter warfen irgendetwas in der Raum,aber das zählt ja nicht!
Edit: um sicher zugehen ,such dir bei Crysis die Ausgabe Gamestar Januar 2006 oder so,also der aller Erste Bericht über Crysis.Da könnte es auch erwähnt worden sein!:)
Da es ja schwierig sein wird die zu bekommen,besuch mal den Media Bereich der lieben Kollegen von Crysis-online :) ( Die Amis interessiert irgendwie copyrights nicht )
Zitat:
2.) Außerdem wär es schön, wenn Ihr mir noch andere gute Beispiele nennen könntet mit Erscheinungsdatum und Vorankündigungszeit.
Duke Nukem Forever wie Monkey schon sagte!
S.T.A.L.K.E.R
etwas weniger lang,aber dennoch verzögert ,der Parade ShooterHALF LIFE
jedes SPiel wird sich mehr oder weniger verzögern,aber das sind die extrem Beispiele,denke ich!
Zitat:
Das würde mir alles sehr weiterhelfen. Ich bedanke mich schonmal jetzt!
Jeder der Diplom schreibt, wird wissen wie schwer es ist Informationen bei neuen Themen zu erhalten ,-)
jo ich kenn das :P viel glück,witziges Thema