Hi,
Ich habe mir heute das Spiel gekauft und vor ca. 1 Stunde einen Account angelegt. Jetzt warte ich aber schon seit dieser Zeit auf die Bestätigungsmail. Wie lange hat das bei euch gedauert?
Ich will doch zocken :cool:.
Druckbare Version
Hi,
Ich habe mir heute das Spiel gekauft und vor ca. 1 Stunde einen Account angelegt. Jetzt warte ich aber schon seit dieser Zeit auf die Bestätigungsmail. Wie lange hat das bei euch gedauert?
Ich will doch zocken :cool:.
Anrufen.... ein kumpel hat 3 tage gewartet....
das solte in 1 Stunde spät. erledigt sein...
hotline sollte auf der hülle stehen...
Achso der sucht noch nen Kumpane (kollege) der das mit ihm im Quest spielt ;-)
Moin Warpy,
wie siehts aus, hast du es geschafft?
Wie am Telefon besprochen, mein Kumpel hat mir gesagt, dass es bei ihm keine volle Stunde gedauert hat.
So ein Mist... es ist immer noch nix gekommen.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich lieber Oblivion für die PS3 gekauft.
Schon toll, man kauft sich ein Spiel mit der Vorfreude es direkt spielen zu können und dann sowas. Naja, wenn bis Morgen früh nix gekommen ist, bring ich das Spiel wieder zurück und tausche es gegen Oblivion.
PS: Eine Hotline-Nummer sehe ich nirgendwo :(.
das net so toll, wollt se mit eig holen aber is mir zu teuer auf die zeit... gibts da testacc zum probezocken?
Ja, das ist ein 7 Tage Testaccount dabei... zumindest in der "Exclusive Special Edition".
Habe zwar jetzt eine Support-Nummer gefunden aber 1.) ist die in England und 2.) ist da keiner zu ereichen.
Oh man, sowas kotzt mich total an... die bekommen soviel Geld durch die monatlichen Gebühren, da kann es doch nicht zuviel verlangt sein, einen 24/7/365 Support einzurichten.
Zum glück hatte ichn beta key und hab da schon gemerkt das das game nicht so wahnsinnig toll ist ;)
Irgendwie geil gemacht, abe leider keine motivation :/
und Email nun schon da?
schade dasses die nur inna special edition gibt mich hätte nur mittelerde gereizt weil ich ja en alter hdr fan bin ^^ tja man sieht dass man wow nich so schnell konkurrenz machen kann
Ich habe das mal so, mal so gehört... einige finden es besser als WoW und andere nicht.
Die die es schlecht finden sind meist die PvP Fans, zu denen ich nicht gehöre... mir sind Questaufgaben wichtiger. Und eben diese Quests sollen in HdR besser bzw. abwechlungsreicher sein als in WoW, wo es ja im Prinzip nur 3 Arten von Quests gibt.
Ausserdem wollte ich mich schon immer im HdR "Universum" frei bewegen können :).
PS: Ist noch nix gekommen bis jetzt... das wird sicher auch heute nix mehr. Ich warte noch bis morgen Mittag/Abend. Falls es bis dahin nix wird, gebe ich es wieder zurück.
ich habs seit der Pre Order Edition, und das account aktivieren hat bei mir keine 10 sekunden gedauert...
schon eigenartig das es tage dauert :?