Aufpoppen von Gegenständen...
MoinMoin!
Habe gerade WH beendet und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Game. Einziger Atmosphäre-Killer bisher: das aufpoppen von Gegenständen und Texturen so nah, dass
ich es jedesmal sehe (z.B. Gras, Unterwasserpflanzen). Besonders nervig ist das z.B.
bei den viereckigen Sandsäcken mit Metallgitter drumrum. Erst kein Gitter, das grobes Gitter und dann feines Gitter, je nach Abstand. Wenn mehrere hintereinander in verschiedenen Entfernungen stehen, kann ich sogar alle Stufen auf einmal begutachten.
Selbiges auch in Innenräumen. Stromkästen poppen auf oder z.B. die Halterungen eines
Rohres an der Wand. Das Rohr ist voll da, die Halterungen kommen nach und nach.
Sehr nervig.
Meine Frage, da ich in der Config-Änderung nicht allzu bewandert bin:
Gibt es eine Einstellung in der Config um dieses Aufpoppen zu verhindern bzw. "nach hinten" zu schieben? Die normalen In-Game Einstellungen ändern da nichts.
Die zweite Frage wäre:
Nach diversen Abstürzen beim Laden (der Grafikkarten-Treiber scheint öfter mal abzustürzen / ist der neueste vom 25.09.) öffnet sich WH jetzt immer in einem Pseudo-Fenster-Modus. Pseudo deshalb, weil ich oben nur die DX-Version angezeigt bekommen und unten kein Rahmen mehr ist.
Gibt es da Abhilfe?
Danke schon mal!
Grüße
KimbaDWL
Edit:
Falls es übrigens wichtig sein sollte, ich spiele unter Vista 64bit / DX10
Hardware: C2D 6850 und 8800 GTX
Neueste Treiber (aber keine Betas)