Hey Leute gibt es irgendein Programm mit dem man nacheinander downloads starten kann das heist ich trage z.B 10 Links ein z.B von Rapidshare und er downloadet alleine vonalleine nacheinander ?
Druckbare Version
Hey Leute gibt es irgendein Programm mit dem man nacheinander downloads starten kann das heist ich trage z.B 10 Links ein z.B von Rapidshare und er downloadet alleine vonalleine nacheinander ?
flashget cryptload load! multi stream downloader usw..
CryptLoad versuch ich seid 2 Stunden -.- will nicht, ich starte den download und er beendet sich sofort wieder, und das oben geschrieben programm kann man ja nur nutzen wenn man einen RS acc hat das habe ich nicht ...
flashget geht gar nicht für rapidshare!
Ja dan hast du aber einen Premium account.
MAN ich proberit 500 Programme aus keines geht gibts den kein Programm das ohne zusätzlich Programme/einfach arbeitet ??? Ich kotz gleich :sad:
hi ich benutze den RSD http://schneewiesel.ath.cx/rsd.php der geht auch bei nem Free ACC
Kann es sein, das du irgendwas Downloaden willst (z.B. Spiele) und keinen Acount für das große Zeug hast, und somit ein Programm willst, das du einfach im Background laufen lassen kannst? :D Weil ich nutze mein Premium Acount für RP! 40-60 Packete aufeinmal klicken, 1-1 1/2 GB mehr Ram nutzung und ladet schön schnell! ;)
Programme würde ich nicht wirklich nutzen mit einem Premium Acount! Könnten sonst PW klauen oder so. ;) Vorsicht ist Geboten!
MfG
Marc0