-
Gaming und Minderjährige
So, ich habe mal eine Thread eröffnet, in dem ihr von euren Erfahrungen mit minderjährigen Spielern beim (Online-)Gaming berichten und mal eure Meinung dazu posten könnt.
Ich habe keine Ahnung, ob so ein Thread Sinn macht, aber es würde mich mal interessieren. :roll:
-
Ich hab erfahrung mit nem 12jährigen Zokker gemacht....
Muss sagen das der Typ penetrant nervig war und dazu auch noch ne große Klappe hatte.
Wollte ständig FunWars und als ich ihm gesagt habe ich spiel nich gegen 12jährige wurd der richtig sauer und beleidigend....
Also ich brauch des nicht nochmal.
In unserem Clan sind wir zischen 20 und 40 Jahre alt und das passt besser.
-
Ich befürchte, dass wir den Thread früh schliessen müssen... hier wird sicher nur rumgeflamed und nicht konstruktiv diskuriert werden. Aber ich lasse mich gerne überraschen :cool:.
-
Mmmmh: Ich habe auch fast nur negative Erfahrungen gemacht. Meistens sind das so 12-14 Jährige, die frech sind, eine große Klappe haben, nur im TS rumschreien und überhaupt nicht nachdenken können, ständig sinnlose Kommentare schrieben , ... bis auf glaub 1 oder 2 die echt ok sind. Die Meisten können einfach nicht nachdenken und steigern sich in die Spiele rein, was ja nicht richtig ist. Im TS wird oft nur "lol" "rofl" oder alg. nur rumschreien und keine Ahnung von PCs haben, aber mal so richtig. Man müsste dennen mal sagen, wie man den Spielen umzugehen hat. Und ja z.B.: Battlefield 2 erst ab 16 ist, dürfen sie das eig. ja nicht offiziell spielen. Ich bin fast 18 xD, deshalb kann ich mich eig. schon zu den Nicht-Minderjährigen zählen und da ich auf jeden Fall 18 bin, wenn Crysis rauskommt, bin ich auf der sicheren Seite. Denke das Crysis ab 18 sein wird und das in Zukunft mehr darauf geachtet wird, wer die Spiele käuft, speziell nach diesen Diskussionen über die "Killerspiele" !
Fazit: Es hat schon seinen Grund das es die USK gibt, aber denke das es oft nicht richtig eingestuft wird.
PS: Kann sein das ich nur die 20 Kidies auf der Welt getroffen habe ...
-
Ja ich glaube warpspeed hat da schon recht. Was soll man hier denn sagen. Ich kenne 12 Jährige die benehmen sich besser als 20 Jährige aber natürlich genauso auch anders herum.
Es stimmt aber schon, dass viele Jüngere meinen sie wären die Könige der Welt und dürften alles... na ja was soll ich sonst noch sagen?^^
@Über mir^^:
Pah als ob. Alles was passieren wird ist, dass man mehr Spiele indizieren bzw. schneiden wird. Und am Geisteszustand der Kinder wird das auch nichts ändern.
-
ich habe negative und positive erfahrungen gemacht. Aber am meisten waren sie negativ. Die haben rum geflamet, mist gemacht, einfach so leute gekickt in TS usw. (kinder kake eben). Und positives gab es eher weniger...naja ich hasse diese ganzen dummen kiddies... :twisted: :twisted: :twisted:
-
also ich bin dafür das dieser thread geschlossen wird!!
es fördert doch wirklich nicht! (ausser evtl. vorurteile beider seiten)
deshalb schliessen!
@hyper1337:
du beweist im moment nur das wir recht haben wenn wir sagen das die jüngeren meist nicht viel positives rüberbringen!! denn eigentlich (so dachte ich ) war das thema doch im thread ("Suche Clan") beendet worden oder?
deshalb ist das nicht förderlich für deine position... deshalb würde es beiden seiten besser gehn wenn sie ihre persönliche meinung in nem raid in chrysis austragen!!! ( :twisted: :twisted: ) so kann MANN klären ob oder nicht,ne! :D
-
* CLOSED *
Ich denke es ist wirklich besser den Thread zu schliessen... der provoziert ja schon fast zum flamen :cool:.