-
Grafik Problem
Hi ich hoffe ich poste hier richtig :smile:
also zu meinem problem wegen der grafik von Crysis:WH
ich zock crysis mit der auflösung 1440x900 aa=aus und sonst alles auf Hoch bei Crysis:WH benutze ich genau die selben einstellungen allerdings sieht man Deutlich Mehr Kanten (1*) auch an der waffe und ein paar textur fehlern zb an der Waffe (2*) und Warhed ruckelt sehr wo liegt das problem beim normalen crysis hab ich die probleme nicht und es läuft flüssig hier ma beispiel Bilder von crysis und crysis warhead
crysis
http://i36.tinypic.com/raudmh.jpg
crysis warhead
http://i34.tinypic.com/3346idw.jpg
sry das ich den text jetzt einfach so hingeklatscht habe aber hab sehr wenig zeit sry nochma
-
Erstmal zu den Kanten - dafür gibts ja AA^^...
Die Waffe die schaut so aus. Da wurde das Skin verändert - gefällt mir auch besser.
Mfg LKrieger
-
joahr schon kla :D aber trotzdem sieht man beim normalen crysis übelst weniger kanten auch an den palmen blätter als bei warhead und warhead lagt ja auch noch aber beim normalen crysis nicht ich würde ja gerne aa an machen aber dann lagt es ÜÜBBEELLSST auch wenns nur 2x ist auch beim normalen crysis
aber das mit den texturn an der waffe hat sich wohl erledigt xD
-
Hmm - also ich hab sogar mehr Performance in Warhead - und zwar viel mehr.
Was hast du für Hardware? Glaube die Leute die ältere HW haben haben Verlust - die mit neuerer Gewinn... Hab ich jetzt mal verfolgt die letzten paar Tage...
Mfg LKrieger
-
Windows XP
Intel core 2 Duo E6750 2x 2.666mhz (8x333)
Ram 2048 DDR2
Grafikkarte:
ATI Radeon HD3850 256mb GDDR3
PCI Express 2.0 16x
Shader 4.1
achja noch ein kleines problem gibt es für warhead kein Sandbox2 Editor da es doch neue items usw gibt??? und der normale editor von crysis der spinnt seit einem monat rum viele sachen gehn nicht häufig absturz was vorher auch nie war naja egal wollt nur wissen wegen den neuen items usw
-
Hi Sry für Push und doppelpost kann aber mein beitrag nicht mehr editieren
das mit der grafik kanten usw hat sich erledigt ich hab die wichtigste regel nicht beachtet den neusten Graka Treiber installiern Peinlich :-(
Wollte nur nochma wissen ob es bald Sandbox 2 auch für Warhead gibt da ich keine page finde wo es um SB2 geht bei Warhead
-
@ Lachesis580
Über den SB2 ist noch nichts bekannt. Entweder kommt ein neuer
oder vllt auch nur ein Update. Mal schauen was die Zeit bringt. :D
-