Unterstüzt Crysis Warhead keine 5.1 Ausgabe?
Druckbare Version
Unterstüzt Crysis Warhead keine 5.1 Ausgabe?
Ok danke, muss ja wohl ein Problem bei mir sein, alle anderen Games funzen bei mir mit 5.1 ... aber Danke!!!
Wie ist das denn mit 5.1 ?
Einfach Anlage an PC anschliessen und Sound auf Enthusiast einstellen ?
Merkt man da große Unterschiede ?
naja...5.1 ist halt dann ein mitten drin statt nur dabei gefühl...kommt schon geil wenn ein heli oder so über dich drüber fliegt und du es voll raushörst... und dabei denkst der ist direkt über dir im zimmer ;)
mit 7.1 rockt das derbe die hütte... ;)
Ich hab nen 5.1 System und muss sagen das reicht völlig, da es sich einfach derbe geil anhört.
Aber natürlich ist ein 7.1 system auch deeerbe geil :-D
Aber was natürlich am aller besten ist, ist ein 7.4 system xD
meine dicken headphonies freuen sich schon... hauptsache es knackst und ruckelt nimmer so wie beim alten cry^^ :wink:
nein, so geht das nicht. Ein PC ist keine Playstation. Den 5.1 oder 7.1 Sound lässt man sich über die Soundkarte berechnen und sodann an die Lautsprecher oder Kopfhörer verteilen, die an der Soundkarte angeschlossen sind. Ich hatte bisher nie 5.1 Sound, wenn ich die Anlage an der Soundkarte angeschlossen hatte, aber über Soundkarte -> Lautsprecher klappt es immer.
7 Hochtöner/Mitteltöner und 4 Soubwoofer? Da werden sich die Nachbarn freuen und zudem macht es keinen Sinn, da man den tiefen Ton ab einer bestimmten Lautstärke nicht orten kann. Wenn man den orten kann, hat man schlechte Boxen.
5.1 sollte ich auch mal machen O: ganz vergessen das ich das noch kann xD
nur die kabel stören :mad: