-
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab mir Crysis Warhead besorgt, installiert, meine einstellungen gemacht und auf neues Spiel gegangen. Es lädt, bei 80 % hört die Musik auf und das Anfangsvideo wollte laden = Freeze. Nix geht mehr.
Schwarzer Bildschirm... also: strg + alt+ entf steht da ne Meldung: "Dieses Programm funktioniert nicht mehr. Das einzige was man anklicken kann ist: "Programm schließen". so...also deinstalliert, neu installiert, wenige einstellungen gemacht, neues spiel, lädt, dachte es geht weil der untertitel erschien. 2 wörter dann kam wieder ein Freeze. Soo... deinstalliert, neu installiert ging ingame keine einstellungen gemacht lädt, funzt, zocke, tja ich dachte es geht, aber nicht bei mir!^^ 1. ziel, hingelaufen, renn bei der Karte auf den zielpunkt rum: FREEZE! So und jetzt hab ich mal gegooglet und bin auf dieser Seite gelandet und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hoffe bei einem Standbild sagt man Freeze^^
-
@ Weber0714
Willkommen im Forum. :D
Hast du mal einen anderen Grafiktreiber versucht
bzw was für ein System hast du ??
-
Ich hab: Intel(R) Core (Tm)2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz 2,93 GHz
32 Bit-Betriebssystem (Vista)
Anderer Grafiktreiber? ich hab die Graka seit Dienstag...
ist ne ATI Radeon HD 4870
Ein Bekannter hat mir das Zeug installiert und meinen neuen PC zusammengeschraubt... ich kenn mich da wenig aus...
-
https://a248.e.akamai.net/f/674/9206..._enu_68905.exe
Das isnn neuer Treiber, installieren und neu Versuchen.
-
hmm...
dann kommt das:
Sorry, you have insufficient access.
403 Access Denied.
-
-
Danke!
mal schaun obs geht...
-
-
nee...