hi leute!
habe neulich ein youtube video gesehen, wo einer ein lichtschwert hat!
wo gibt es den mod?
http://www.youtube.com/watch?v=z99Ad...eature=related
Druckbare Version
hi leute!
habe neulich ein youtube video gesehen, wo einer ein lichtschwert hat!
wo gibt es den mod?
http://www.youtube.com/watch?v=z99Ad...eature=related
Auf crymod.com.
Heißt glaube ich Force Powers oder so ähnlich und ist noch Work in Progress.
Das ist ja mal geil...^^
Hat der den Clone Trooper nur so aus Fun reingesetzt oder wird das mal ne Map/Mod?(vll weiß ja einer mehr)
Is aber auf jedenfall krass!:-D
Das wird eine Mod
Sie heist genau Star Wars: Force Powers Mod: Clone Troopers
ich hoffe die wird richtig gut...
ich bin starwars fan und von den bisherigen spielen absolut NICHT begeistert!
die besten warn noch die Dark Forces /Jedi Knight Teile...oder X-Wing....aba die neueren..alles MIST
dann freut man sich auf force unleashed..und was iss?...kommt nur für konsole (kotz)
und die ersten videos dazu...man kann wieder nix mim lichschwert durchsäbeln...nichma en at-st bein...wo bleibt da der fun...das ganze sieht aus wie en billiges arcarde game...
ich bete dass die crysis mod so richtig originalgetreu wird...so dass man mitm lichtschwert auch was zersäbeln kann...
aussehn tut sie jedenfalls schonma gut^^
zitat:
und die ersten videos dazu...man kann wieder nix mim lichschwert durchsäbeln...nichma en at-st bein...wo bleibt da der fun...das ganze sieht aus wie en billiges arcarde game...
ich bete dass die crysis mod so richtig originalgetreu wird...so dass man mitm lichtschwert auch was zersäbeln kann...
aussehn tut sie jedenfalls schonma gut^^[/quote]
in einem video hat der ne kombo gemacht ind nen at-st von unten nach oben mit dem lichtschwert geteilt (hat gut geglüht)! in crysis könnte man ja das so veranstallten, das das lichtschwert alles durchschneidet/zerschmelzen kann! muss nur die passenden Physik her!
mich hat das immer gestört, das wenn man bei jediknight das bein traf, es einfach abfiel! aber nie da die schnittkante war, wo das lichtschwert durch ging!
es gab gute starwars spiele! ich denke da an kotor und kotor2! waren zwar rpg`s, aber sie waren gut
abschließend möchte ich als persönliches statement kyle katarn aus jediknight 2 zitieren:
gib mir einfach ein lichtschwert und ich bin wieder verschwunden!
Wäre cool wenn sie ausser dem Lichtschwert (mit hoffentlich verschiedenen Farben^^) noch andere Starwars waffen dazumachen würden, und eben die ganzen models der charactere. Was auch noch gut wäre, ein paar andere schlag-bewegungen, in Crysis kann man ja nur so diagonal und von oben nach unten, auf dauer wäre das etwas langweilig.
also deiner meinung nach:
-waffen
-charaktere
-lokations
-missions
für die sachen gibt es bestimmt gute leute und wenn dann auch noch einer das bewegungs-repertuar aus jedi acadamy hin bekommt, könnte man zumindest einen level kreieren?!?!
warum nicht also ein jediknight 4 auf basis der cryengin2? (meine meinung)
@ jogi82:
also das mit dem at-st teilen iss ja schön und gut...aba das reicht net..der realismus fehlt einfach....das lichtschwert sollte normal alles zerteilten was es auch nur berührt....und nich erst nach ner dummen combo..die zwar gut aussieht...aba en jedi hat sowas gar nich nötig...der säbelt einma durch und gut iss....
genauso die sturmtruppen...da fällt als ma en arm ab...also bei jedi academy zb...bei force unleashed hab ichs noch net gesehn...hab auch net alle videos angeguckt weil mich einfach nur anöded....klar isses warscheinlich sehr brutal anzusehn wenn man mitm lichtschwert einfach nur an nem trooper vorbeiläuft und den nebenbei in 5 teile zerteilz....aba das wäre halt einfach real....das stört mich halt derb wenn ich 5 ma draufhaun muss bis son sack liegt..und dann nichma zerteilt iss XDDD ...ich mein ich red hier von nem laserschwert und net von nem billigen piraten säbel XD (im film fliegen ja auch die fetzen..warum also net im game??..sry ich persönlich hab kein verständniss dafür...als starwars fan will ich soviel starwars-realismus wie geht...das iss halt leider net der fall)
zurück zum thema:
also es wär für nen guten modder sicher möglich zumindest 1 lvl zb von jedi academy mit der cryengine2 nachzubaun...ich hoffe das klappt^^