-
Crysis 2mal installieren
Mal ne kleine Frage : Wie schaffe ich es Crysis 2mal zu installieren ? ich hab schon die Registry einträge gelöscht ( Crytech ) aber trozdem wird die Crysis installation erkannt und wenn ich die DVD einlege kommt nur Spielen und ich kann nicht auf installieren gehen :cry:
Der grund dafür dass ich es 2 mal installen will ist, dass ich nicht mehr Online oder LAN zoggn kann ! das liegt warscheinlich daran dass ich viele MODS/skins habe und änderungen an den .pak dateien gemacht habe
Ich hatte das Problem schon vorher aber dann hab ich neu installiert und alles war wieder OK aber halt ohne die ganzen sachen
-
Wieso deinstallierst du nicht einfach und installierst nochmal???
-
Ja weil ich dann keine Skins/Mods habe
z.b. die p226 oder andere Fahrzeuge und Gunshell mod
-
2x geht nicht
Machs doch einfach neu - in der zeit von thread erstellung bis jetzt wärst du bestimmt schon fertig
-
was meinst du mit 2 mal installieren ? willst du es einfach neu installieren oder das spiel wirklich 2 mal auf dem rechner haben?
zum ersten: ich hab das mal so gemacht: ausführen --> dann dein laufwerkbuchstabe wo die dvd drin ist --> und dann setup.exe oder autostart eingeben (ka, schau mal in google) dann kommt gleich der installshield und nicht das crysis menü
zum zweiten: dasselbe wie bei erstens und dann z.B eine andere partition auswählen bei der installation
rd0
-
jaja schon klar hab ich ales schon gemacht aber dann kommt nur Entfernen Reparieren und so....
Ich will 1 Mod Crysis und 1 Standart Crysis
-
wenn du registry reste entfernen willst probierst du am bessten das:
http://www.glarysoft.com/download/rrsetup.exe
-
Trotzdem erkennt windows das spiel noch als installiert
-
In der Registery ist immer der letzte Eintrag da. Das geht so nicht (nur per Hack).