-
Crysis Trailer... Update
Seit heute Morgen ist eine erweiterte Variante eines altbekannten Crysis Trailers im Umlauf.
Wir möchte alle drauf hinweisen, dass der zu früh veröffentlicht wurde und dass Crytek uns drauf hingewiesen hat, diesen nicht online zu stellen. Das gilt natürlich auch für euch... also bitte kein Links zu dem Trailer posten!
Danke für euer Verständniss!
MfG - foofi
-
welcher altbekannte trailer waere das denn ? gibt ja einige ;)
EDIT: is gut habe ihn gefunden ^^ aeusserst interessant, endlich bekommt man die ****** zu sehen :D
-
Mann, über diese blöde Marketing-Strategie reg ich mich jetzt aber relativ stark auf.
Einerseits soll es ein großes Geheimnis bleiben, andererseits gelangt solch ein Trailer an die Öffentlichkeit.
Was soll das denn?
Natürlich ist das eine PR Maßnahme. Alles schön durchgeplant.
Vor ein paar Tagen habe ich hier noch die Werbemaßnahmen verteidigt und gelobt, aber diese Aktion heute als "Unrechtmäßig" zu verkaufen ist einfach nur erlogen.
Wenn dieser Trailer erst im Juni hätte erscheinen sollen,
dann hätte EA ihn verdammt nochmal unter Dach und Fach halten sollen.
Was mich ärgert ist, dass EA hier behauptet, irgend jemand hätte was getan, was nicht korrekt sei.
reine Inszenierung.
-
Naja, wir wissen ja nicht wieso es dazu kam, dass der heute schon zu haben war. Evtl. eine Servermisskonfiguration oder eine andere Ausnahme. Sowas kann schnell passieren obwohl das bei so grossen Firmen nicht passieren sollte :cool:.
Und nochmal an alle... wer einen Download-Link, Bilder oder anderen Quellen zur Einsicht in das Video postet, sollte sich der Konsequenzen bewusst sein :twisted:.
Diskutieren darüber ist okay, da hat keiner was dagegen :D!
-
Mensch.
Crytek strengt sich echt an das Video wieder aus dem Netz zu verbannen. Überall findet man tote Links zu dem Video.
Trotzdem werden sie es letztendlich nicht schaffen. Jeder Hans und Franz lädt das gerade zu irgend nem Filehoster oder irgend einer Video-Plattform hoch oder erstellt gerade einen Torrent dafür.
Was raus ist, ist raus. Ist halt dumm gelaufen.
-
Fies!!!
Ich hab ihn nicht einmal gesehen! Verdam**! :evil:
Jetzt habt ihr die totale Neugierde geweckt!!!!!!!!!!!
Wann war der denn überhaupt zum download da? Heute früh oder was?
-
Bei uns war er ca. 30 Minuten Online ;).
-
Ich habe ihn gestern Nacht so um 1 Uhr gedownloadet! :D
-
also wenn es der trailer war den ich auf einer bekannten trailer seite geladen haben...dann sag ich nur ohaaa...hammer geil..sowas hab ich noch nie in nen spiel gesehn...die trailer werden immer beeindruckender...versteh net warum man den trailer net gucken darf!?
-
ich habs auch gesehen^^ HAMMER!!