-
Installations Frage
hi,leute ich habe mir alle meine komponenten außer die festplatte ,netzteil und diverse andere sachen NEU bestellt
Nun habe ich alles eingebaut(zu ersten mal in meinem leben)und mache den pc an (natürlich grakakabel undso verbunden),aber ich sehe kein bild :-X ...ich gucke ins seitenfenster und sehe die graka blinken und den lüfter laufen .......aber kein bild.....HILFE naja,denke ich mir und schau mal ,ob des mainboard frekt ist,oder was aneres,aber nein......der cpu lüfter(an des mobo angeschlossen) läuft munter und fröhlich und auch sonst.....alles läuft,aber trotzdem kein bild :-( :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
HILFEEEEEEE!!!!
mein neues sys:mobo:asrock4core1333-viiv
graka:hdradeon 4850
550w netzteil
intel core 2 duo e8400
mfg
-
Hast du alle Stromanschlüsse der Graka ans Netzteil angeschlossen?
Ist der RAM korrekt eingesetzt(Sind die weißen Kippschalter beide vollständig eingerastet)?
Überprüfe nochmal, ob alle Kabel an dem Mobo für die CPU und Allgemein korrekt angeschlossen sind.
Geht dein PC nach kurzer Zeit aus, macht er nach ein paar Sekunden einen Neustart, siehst du irgendwelche roten Alarmleuchten an Graka oder Mobo oder hörst du lange Piepsgeräusche?
Mfg
-
also an der graka sind so 2 rote leuchten an wenn ich den anschalte....ram ist korrekt angeschlossen und der rest auch,aber auf der graka sin so 2 leuchten
da piepst auch nix ,net mal der speaker (also der normale kurze pieps) nein er rebootet nicht,und er schaltet sich auch net aus
:-(
mfg
jetzt hab ich den 12V stecker angesteckt,weil ich den vergessen hatte anzustecken und jetzt geht GAR NICHTS mehr :-(