Sofort wenn sich Nomad bei der Leiter hinaufziehen will stirbt er, egal ob MP oder SP, wie kann man es fixen und wer hat es noch ? :x
Druckbare Version
Sofort wenn sich Nomad bei der Leiter hinaufziehen will stirbt er, egal ob MP oder SP, wie kann man es fixen und wer hat es noch ? :x
Na du bist lustig, "Crysis Leiter Tod", hab erstmal nen Schreck gekriegt.
Edit:
Ah, o.k. hasts geändert...
Ja das Problem hatten wir bei einer User Map...das hat vllt. genervt. Ob ers gefixt bekommen hat, weis ich nicht. Aber das war wie gesagt nur auf der einen Map. Das du das überall hast ist schon sehr komisch. Installier am besten mal neu.
Alles schon probiert, sogar System neu gemacht, ich glaube es liegt an meinem Savegame
ja hat er. ihc war einer der beta tester. wa eine IA map und wenn man im cloack modus hoch geht war man jedes mal down. aber ich weiss net wie er es gefixt hat!
Weis hier keiner ne HILFE ? Mir geht das schon sowas von auf dem **** ,bitte helft mir :x
is der bekannte leiter bug .. hat ich auch schon öfters aber nur online wenn ich auf vista servern mit xp gezockt hab . aber sonst eigentlich nicht --------:p
SO ich hab alles probiert, Crysis neugemacht / neues Profil, neues BVetriebsystem.
Aber NIX hat geholfen, mir hängt das jetz schon bis zum Hals raus. Ich bin immoment so wütend :mad: . Bitte ich mag dieses Problem nichtmehr haben :'-(
Gibt es in Crysis überhaupt eine Leiter, die man benutzen MUSS? Sonst einfach hochspringen, ist doch viel cooler :-D
Ich hatte das Problem damals auf meiner MP-Map "Crossroad".
Lösung gibts eigentlich so keine.
Ich sag mal kurz wie das ist:
Also dieser Bug tritt nur auf, wenn jemand einen eigenen Server per INGAME erstellt!
Auf Dedicated Servern ist dieser Bug NICHT vorhanden.
Es gibt aber eine Möglichkeit (die aber nicht berauschend ist), um den Bug bei selbst erstellten Servern zu umgehen:
Du platzierst die Leiter ein klein wenig weiter von der Wand weg (wenn sie dort stehen sollte) und schiebst sie ein ganzes Stück weiter nach oben, dass der Spieler also in der Luft aus der Leiter raus geht ;)