Hi ich wollte mal fragen was für peinliche Sachen euch mal passiert sind?;)
Druckbare Version
Hi ich wollte mal fragen was für peinliche Sachen euch mal passiert sind?;)
Fang doch selber mal an :D
Ich ging einmal in einem Zoo und dort bin ich in ein Affen gehege rein gegangen SO
Oben auf dem Baum war ein Affe der Runter geschiessen und gepinkelt hat
ICH HABS GESEHEN und bin Direkt da durch gegangen also Unter den Baum und AFFEN und Plötzlich hör ich so ein platschen und was war das
Der Affe hat mich angeschiessen Obwohl ich es gesehen habe davor ?
Muhahahahahahahaha
OK :D
Letztens in der Schule war da wollte ich zu einem Lehrer von meinem Bruder guten Morgen sagen und hab mittendrin gerüplst ^^
Ds war schon lange her xD
Aufjedenfal hatten wa inder Schule 5 min Pause die wir im Klassenram verbringen sollten.
Da der Lehrerin rauß gegangen is waren wa alleine inder Klasse (es war ziemlich Laut)
Aufjedenfall hatte ich langeweile da hab ich mirn Linial geschnappt und es unter der Federtasche vom Nachbanr gelegt so das es rausragte und dan und hab ich vor und zurück geschoben und Bum*s bewegungen gemacht es sah so aus als ob ich schweinerein mit ner Federtasche mache danach kam aufjedenfall die Lehrerin rein und hatt es eben gesehn danach hatt sich die Lehrerin einen abgelacht und wurde Rot.
Natürlich war es mir auch sehr unangehnem. 8-)
Ps: die Lehrerin hatt mich nur von hinten geshen ;)
Wenn das hier mit dem Niveau nicht höher geht dann schließ ich das Ding :rolleyes:
Wieso sind doch nur peinliche Sachen :D XD
Ich habe mal zu meiner Lehrerin Mama gesagt xD
Du hast doch nicht etwas zu verbergen? :lol::lol::lol:
mfg
Edit by M3nTo5: Nein. Mir geht es nur um das Niveau, wenn das hier ein außenstehender liest denkt der erst gar nicht drüber nach sich zu registrieren.
Und masterkiller7, es war auch Spay gemeint und Alle, die vorhatten auch so etwas zu posten.
Ich hab mal mitten im Unterricht gekotzt :lol: