-
Suche Film für Kinder
Hey
Wie jedes Jahr gibt es bei uns in der Gegend wieder ein Zeltlager für Kinder von 8-13 Jahre. Das Thema dieses Jahr ist "In 10 Tagen um die Welt".
Und ich bin dafür verantwortlich, einen geeigneten Film für die Kids rauszusuchen, den wir schauen können, falls es regnet.
Kriterien: - Frei ab 6 Jahren
- Sollte was mit dem Thema zu tun haben^^
Falls ihr einen Film kennt, und mir da Tipps geben könntet, wäre ich euch sehr dankbar
-
-
Joah, vielen Dank. Den hab ich auch schon gefunden, kann einer was darüber berichten, hat den schon einer gesehen?
Ich muss ihn zwar eh nochmal "vorschauen" aber von kleines review von euch wäre nicht schlecht.
Gibt es noch ne alternative
-
Jop ich hab ihn schon gesehen.
Also ich fande ihn klasse! Natürlich auch ein wenig marshal arts gekloppe, trotzdem ein lustiger und spannender Film.
Worum gehts: lang her ist es, aber naja es ist halt ne wette ob sies in 80 Tagen schaffen bla bla usw...
-
Hallo,
ich kann dir Findet Nemo empfehlen!
Ist zwar nicht genau 10 Tage um die Welt! Aber der Vater von Nemo unternimmt ja auch ne Reise durch den Ozean! Ich finde den Film einfach klasse und man kann sehr gut drüber lachen!
grüüße
-
Ab durch die Hecke und Ratatui sind so hammer, nochnie bessere Kinderfilme gesehen ;-)
-Para
-
Ich würde auch lieber Findet Nemo schauen.
Der Jackie Chan Film ist zwar relativ lustig aber nicht zu vergleichen mit Rush Hour usw.
dafür sind die Kämpfe und die Witze zu lasch.
Besonders weil er jetzt einiges mit dem Computer macht.:roll:
Naja die Kinder stört das bestimmt nicht.:)
Wenn mehr Mädchen dabei sind- Findet Nemo, für Jungs - Jackie Chan.
-
ein tipp von mir wäre noch
madagascar - der war einfach auch zum brüllen komisch und für kinder bestens geeignet! :)
-
Ich kann dir "König der Wellen" empfehlen
war nicht schlecht
-
In 80 Tage um die Welt. Den Film finde ich schon cool, lustig. Spannend. Schon gut. ;)