-
Das Ende des Internets?
Hi,
Was haltet ihr hiervon:
http://ipower.ning.com/netneutrality2
?
Ist da was dran? Betrifft das nur Canada, Amerika oder planen die ISP's hierzulande auch sonen Müll? Ich hab bis dato noch nichts davon mitbekommen und bin eben nur durch das Video drauf gestoßen. Krasse Sache, wenns denn stimmt.
P.S.
Versucht euch nicht allzusehr vom Ausschnitt der Moderatorin ablenken zu lassen. Ich weiss is schwer :-P
-
Is mir egal, spiele ich halt alleine oder LAN!:p
P.S.: Video startet bei mir nicht...
-
Jop, das Stimmt, da sind dan keine IP Adressen mehr verfügbar.
Da müssen dann alle auf des neue Protokoll (nur in Vista) umsteigen und schon gehts weiter für paar Jahrhunderte :D
-
Das hat nichts mit IPv6 zu tun. Bitte ernste Antworten zum Thema, danke.
@Sensman
Flash Update installieren!
-
Das wäre ja totale GaGa!!
PS: Ich glaube net dran "Ende des internets"
Ich glaube das lässt sich niemand gefallen.
1. Kostet das ja viel auf sowass umzusteigen
2. Ist es totalle gaga vs. das internet
3. Man muss extra für seiten die man besuchen will zahlen? niemals
4. ...
5. ...
-
Das wär richtig hart, wenn das passieren würde.
Ich glaube auch, dass einige Leute dann wahrscheinlich das Internet meiden
oder fast nie benutzen werden, wenn es dazu kommen würde.
Es wird aber auch welche geben, die dafür zahlen müssen oder wollen,
da sie das Internet brauchen z.B. für die Arbeit.
Da würden wahrscheinlich auch einige Foren aussterben, da sie keiner mehr besucht.
Ich hoffe mal, dass das nicht passieren wird.
-
was für nen Schwachsinn....
wie man alleine auch nur darüber diskutieren kann ob da was dran ist ist mir schleierhaft...
Ihr leitet bestimmt auch die "ICQ kostet bald Geld" etc. Spammails immer schön munter weiter oder?
-
Nein, ich tu das zumindest nicht. Kannst du vielleicht auch erklären warum das so absurd ist? Ich find weder pro noch kontra Argumente/Fakten zu dem Thema. Es hat auch keiner hier geschrieben, dass er daran glaubt. Ich fragte nur ob jemand mehr dazu weiss.
-
Meldet euch einfach da an und unterstützt das ganze! 8-)
-
ja des is a Schmarrn is des......
Wenn das 2010 Canada betrifft, gehen doch die Canadesen über Proxies ins Indanet
und wenn das nur für .com ( oder so ) Adressen ist, machen die einfach .de Adressen oder so......