-
U 18 -> GELD verdienen ?
1. Wenn es einen ähnlich Thread schon gibt bitte verschieben ...
2. Nun zur eigentlichen Frage : Viele von euch sind sicherlich älter als 18 ...
aber einige von sind es noch nicht ... meine Frage ... wie kann ich mehr oder
weniger schnell an Geld kommen ?
Wie habt ihr es gemacht als ihr noch keine 18 wart ( Ferienjobs ) ?
Es ist nicht so dass ich irgentwelche ( finanziellen ) Probleme habe aber ich würd
halt gern wissen wie und ob ihr euch früher bzw. vllt. heute immernoch etwas dazu
verdient ...
( ich weiß über Geld spricht man (eig.) nicht ;-) )
-
Geh regale einräumen im edeka :D Mega chillig 350€ im Monat :P
-
lol und wie vile muss man da machen pro Tag?^^
-
was ich empfehlen kann ist während den Ferien für eine Woche das Schulhaus putzen gehen mache ich auch und da bekommt man auch ziemlich viel.
-
Einfach mal bei BK oder McDoof nachfragen die vergeben meistens auf 400€(->50std) Basis Jobs
-
Hehe ich bekomm monatlich zwar nur ca 180-200€ aber dafür noch geiler:
Arbeitszeit: 1 Wochenende im Monat Samstags von 9-19h und Sonntags von 7-19h auf nem Firmengelände hocken und 3mal täglich einen Kontrollgang mit ner Stechuhr machen. Das is recht lässig. Da wo ich sitz hab ich einen Rechner, auf dem kann ich Linux booten udn dann FIlme schaun, im Netz surfen etc. Ich hab nen Wasserkocher und wenn mich mal ein Kumpl oder meine Freundin besuchen kommt is auch ganz witzig. :)
-
du kannst ja auch zeitung austragen. ist auch recht chilig. auuser wenns regnet.
-
ich mach in der ferien auch ferienjobs...mache jetzt in den sommerferien wieder 2 wochen einen...echt cool, bekomme da 8 € die stunde...dann halt 2 x 40 Stunden=640 €
Finde ich echt in Ordnung bei einem Ferienjob, leider schon so hoch, dass ich auch ein wenig Steuern bezahlen muss^^
-
Ich verdien mein Geld lieber mit "köpfchen". Zu viel will ich nicht sagen, aber es hat etwas mit Handel zu tun (nein keine Drogen oder andere illegale Sachen;)) Das Einkommen ist nicht fest und es hängt davon ab, wie viel ich machen will. 100€ hab ich schon manchmal in 10min. verdient. Ferienjobs etc. würden für mich nur in Frage kommen, wenn der Stundenlohn bei mindestens 100-200€ liegen würde und das ist unmöglich;) Ich kann nur jedem empfehlen etwas nachzudenken und zu versuchen, eine "Marktlücke" zu finden, denn für 5-8€ würd ich mich nicht stundenlang einer völlig stupiden Arbeit unterziehen.
Vorher bin ich auch manchmal zu Firmen gegangen und hab gefragt. Wir haben im Ort einen kleinen Betrieb, der stellt Grafikkartenkühler für ATI/AMD und Nvidia her. War schon lustig den Kühler für die 8800GTX zu fräsen und zwar bevor irgendwelche Fotos von der Karte veröffentlicht wurden;) Wenn es sowas bei dir auch gibt, dann ist das auf jeden Fall besser, als Regale einzuräumen, denn sowas wirst du später sicher auch nicht machen;)
Brauchst du das Geld für einen neuen PC?
-
@ counter223 : was ist das für ´n Job ?
was musst du da machen ?
Hat einer von euch schon mal bei Kaufland gearbeitet ? Hab gehört die sollen recht gut bezahlen .
Und noch ´ne Frage : Wie viel ist normal bei einem Ferienjob ? Also so pro Stunde ?