-
.cry Datei defekt
gerade als ich meine behinderte map speicherte kam ich an meine behinderte Steckdosenleiste und dann war der behinderte PC aus !!:mad::mad::mad::mad:
Als ich den behinderten PC wieder anmachte und versuchte meine behinderte map zu laden muste ich leider behindert festellen dass die behinderte map einfach nicht läd !!! man klickt behindert daruff aber es tut sich nix !!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
Ich hab zwar noch ein behindertes backup von der map aber das ist total behindert !!
viel zu alt !:mad:
Gibt es irgenteine behinderte möglichkeit die .cry Datei noch zu lesen ?????
Oder mein behinderten PC irgentwie durch einen wiederherstellungspunk zurücksetzen, ändert das was ???
Bitte HILFE !!!!!!! ich will nicht alles nochmal machen :(
-
Kannst ja versuchen widerherzustellen ;)
Bzw. besorg dir RAID1 min. ;)
-
Durch eine Systemwiederherstellung werden nur Systemdateien zurückgesetzt, tut mir Leid...:(
-
nee meinste das klappt ? ich glaub nicht dass das funktioniert, weil das stellt keine veränderten Dateien her, sondern nur neu installierte Programme
ey neeee !!!!! soll ich mal das komplette level uppen ?
-
schau mal nach im map ordner sind meist noch 2 .bak dateien benenne diese zu . cry um das sind sicherungen diue sandbox automatisch macht...versuchs einfach...
-
Hast einen Systemwiederherrstellungspunkt?
-
Benutz eine bak Datei aus deinem level ordner und nenn die in .cry um und öffne die;)
Das ist die Sicherung deiner letzten Speicherung und sollte noch einigermaßen aktuell sein:)
Mfg
-
JAAA !!! DANKE LEUTE !! funktioniert alles wieder einwandfrei !!:biggrin::d_biglaugh::bana::woh_yes: :woh_notworthy: :mad_s11:
-
-
hab ich gern gemacht XDXDXD