The post was deleted.
Druckbare Version
The post was deleted.
HIho :!:
Ich hatte das Problem mal @ FarCry, nachdem ich es neuistalliert hatte (UBIsoft probz :twisted: ) öhm naja, Ich hab Direct X aktualisiert. Grafik gebencht (wie auch immer das geschrieben wird :wink: ) Und dann hat das geklappt! Ich weiß nich obs bei dir geht, aber bei mir gings ;) Try a Test
Hardware bitte mal nennen ;)Zitat:
Zitat von ModCreator
Vielleicht liegt es an der Multicore CPU.
Starte das Programm mal über die Eingabeaufvorderung mit:
Damit läuft das Programm nur noch auf Kern 1.Code:start /affinity 1 c:\blabla\spiel.exe
Wenn es das nicht ist, dann deaktiviere mal EIST bzw. C'n'Q.
hab mich mal schlau gemacht; Anforderungen:
PIII 700 CPU
128MB RAM
4fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
3-D-Karte
Sieht nicht sehr vielversprechend aus, das einzige Problem das ich denke, könnte sein, dass die Laptop Graka nicht mit diesem Spiel funkt.
Ich kenn 2 Leut die ham auch Notebooks, zweimal ATI Grakas. Bei beiden läuft BF2 und Flat Out2 nicht. Nicht alle Spiele laufen auf Laptops.
Schau einfach mal auf der Hülle nach, ob da ungefähr so etwas steht:
"Nicht kompatibel mit allen Laptops/Mobil- Grafikkarten"
(so ungefähr :wink: )
Also Beyond Good and Evil ist wirklich SEHR empfindlich was die Einstellungen im Spiel angeht.
Es gibt dort ja ein Optionsmenü, wo man viele Grafiksachen anpassen kann.
Ich habe damals festgestellt, dass es bei mir nur bei einer einzigen Kombination der vielen Settings wirklich flüssig gelaufen ist. Sonst hatte ich immer Grafikfehler oder Abstürze.
Leider ist das schon eine ganze Zeit her und ich weiß nicht mehr was ich da alles eingestellt habe.
Kann mich nurnoch erinnern, dass die Einstellung "SSE 2 / SSE 3 enable" wichtig war und über "Good or Evil" entschieden hat :-)
Außerdem gibt es hier ein Forum wo man dir vielleicht besser helfen kann:
http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=300
Dort schreibt jemand folgende Lösung zu exakt deinem Problem:
Ich hoffe das war hilfreich. Viel Erfolg!Zitat:
hat zwar gedauert, aber dafür hab ich die perfekte LÖSUNG bekommen
is ganz einfach:
man gehe nach Start/Systemsteuerung (Windows XP) und dann auf "Energieoptionen". Da stellt man dann bei den "Energieschemas" in der auswahlliste "Desktop" ein. Und schwupps-> das spiel läuft perfekt in hoher qualität und hoher auflösung ohne irgendwelche verschiebungen zwischen audio/video.
das ganze scheint irgendwas mit der BG&E engine zu tun zu haben die viele prozessoren nicht automatisch auf volle leistung schaltet wenn das spiel startet. mit dem kleinen trick läuft der prozessor automatisch so gut er kann.
Stefan