Jetzt ma ohne ****** kennt ihr das wen ihr jetzt ma so 10 zu 0 habt und dan gekickt werdet das kan doch nich sein oder da sind die Hosts woll ein wenig genervt von dir
Druckbare Version
Jetzt ma ohne ****** kennt ihr das wen ihr jetzt ma so 10 zu 0 habt und dan gekickt werdet das kan doch nich sein oder da sind die Hosts woll ein wenig genervt von dir
war erst einmal der fall. hatte ne geile glückssträhne. macht ja nichts kannst ja reconnecten!
dann hat er aber seine Punkte und Rang wech...
wurde ma gekickt als ich 3 headhots nacheinander hatte weil die halt direkt nebenbeinander standen xD
Ich werde nicht gerade in Crysis, aber in anderen Spielen manchmal als Cheater bezeichnet wenn ich gerade einen abgeballert hab.
Das nervt manchmal echt. Ich hasse Cheater. :twisted:
ich hab mal sun typen gekillt und 3 sekunden später stand im chat"bye bye Rick"
kurz darauf war ich wieder im menü und es stand:"Du wurdest vom Server gekickt" da:mad:
In Crysis passiert mir das nicht so oft, aber in CSS hab ich auf manchen servern auch probleme damit^^ obwohl ich eigentlich ziemlich schlecht binn... möchte nich wissen wie oft die pro´s da wegen sowas angemacht werden ;-)
anscheined darf man manche leute nicht killn:wink:
Ich würde zwar auch nicht sagen das ich gut bin, aber gelegentlich hab ich auch ne glückssträhne :)
Und ja, wenn ich dann mal so richtig abrocke und schon General oder so bin.. werd ich so ganz plötzlich gekickt...
besonders weil ich von haus aus schon ohne waffen los laufe :)
am meisten nervts mich wenn du dann wieder as PVT beginnen musst und alle schon mit Vtol usw rumfliegen.. noch schlimmer ises wenn deine Base schon keinen schutz mehr hat.. dann brauchst garnicht das gebäude verlassen...
als PVT mit 100PP gegen 3 Vtols/senkrechtstarter? haha
Naja es gibt anscheinend hosts die man nich killen daref sonst platzen die ^^ zwar sind ............^^ aber naja