-
PC startet einfach neu!
Habe ein komisches problem, habe mir eben das Servie Pack 3 für XP installiert und wollte Musik über eine mit USB verbeundene Festplatte hören!
jedoch war das einzigste was ich hörte das klacken des PC´s bzw. das Piepsen!:?
scheint so als ob jedes teil was über USB angeschlossen wird einen neustart verursacht das mein MP4 Player nach dem anschließen das gleiche hervorbrachte wie die Festplatte!
weiß jemand weiter?
-
und seit dem ich das installiert habe wird mein Bildschirm wieder heller wenn ich den Sandbox 2 starte!:-|
-
Du hattest das Problem mit den USB Geräten vor dem Update nicht... (?)
-
hmm hatte sowas ähnliches mal bei Vista da gabs immer nen BSOD wenn ich nen USB-Gerät angeschlossen hab...
Neuinstallation von Vista hat geholfen, aber vll machst du einfach mal ne Systemwiederherstellung von vor dem SP3...
-
vor dem update hatte ich das nicht:???:
-
dann liegt es am SP3 - da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen: Mach ein Roll Back zu einem Systemwiederherstellungspunkt vor dem SP3.
-
bisher hat das immer mein vater gemacht, ein paar fragen dazu: habe grad an meiner Map gearbeitet, ist das dann wieder zurück und wo finde ich das?
-
Von der Systemwiederherstellung sind nur die Systemdateien betroffen, deine Dokumente usw (also auch deine Map) bleiben im aktuellen Zustand.
Du gehst einfach Start-> Programme-> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung und wählst ein Datum vor dem Installieren des SP3 aus.
-
kann nur das heutige datum auswählen!?:???:
-
Dann wurde kein Systemwiederherstellungspunkt erstellt! Musste wohl das ganze System neumachen wenn du das Problem lösen willst! ;-)