Zitat von Crysis Player
Zitat:
Mal ne Frage:
Glaubt ihr an Aliens. Also Menschen von anderen Galaxien oder Planeten???
Druckbare Version
Zitat von Crysis Player
Zitat:
Mal ne Frage:
Glaubt ihr an Aliens. Also Menschen von anderen Galaxien oder Planeten???
Erst wenn ich ein sehe
nicht an aliens wie wir si kennen, aber es gibt bestimmt noch andere ''Gestalten'' im universum denke ich....is ja genug platz:)
JA aber nicht an solche grünen Männchen:roll: Wenn dann an andere Lebensformen, aber nicht an so ne Sci-Fi Kacke:wink:
Ich denke auch das da draußen noch mehr Lebewesen sind. ;)
Die Erde wird doch wohl kaum der einzigste Planet sein auf dem Lebewesen leben können.
Ja klar ich glaube an aliens, genauso an zeitreisende und zauberer(echte, net so las vegas und so tricks)...ne im ernst, also an lebewesen irgendwo dort im endlichen glaub ich schon... :P
Die wahrscheinlichkeit, dass es noch andere Lebensformen im Universum gibt, ist enorm hoch, ich denk da aber eher an bakterien oder so, also "primitives" Leben.
Wie Roberi schon gesagt hat:
:lol::lol::lol:Zitat:
Wenn dann an andere Lebensformen, aber nicht an so ne Sci-Fi Kacke
Aber natürlich!
Wenn man davon ausgeht, dass es über 50 Milliarden Galaxien gibt, die wiederum Milliarden von Sternen haben und einige sicherlich ein Planetensystem beherbergen...
Da muss einfach noch weiteres Leben sein, ansonsten wäre es eine ganz schöne Platzverschwendung... ;)
Leider werden wir aber warscheinlich nie in die Verlegenheit kommen, solche "Aliens" zu treffen.
ach ,ich hab vergessen zu fragen :
glaubt ihr auch ,dass die US-Regierung vor der öffentlichkeit was verbirgt