Kann dann gelöscht werden
Edit by WarpSpeed: Schon krass, da bitte ich dich lediglich um etwas und dann reagierst du so.
Druckbare Version
Kann dann gelöscht werden
Edit by WarpSpeed: Schon krass, da bitte ich dich lediglich um etwas und dann reagierst du so.
Habe Deine Koordinaten in meinen Autopilot eingegeben.
Dauert aber noch etwas, zum Wochenende könnte ich es schaffen.
Frage: Nimmst Du Liegeplatzgebühr? Sonst müßte ich ankern.
Schicke ein Bild, wenn ich angekommen bin!
Ahoi, FHG
@Logbucheintrag 10:06 Uhr: Habe das offene Meer erreicht. Melde mich als Jack Carver (FarCry).
@Logbucheintrag 11:20 Uhr: Etwas stürmische See. Der Wind kommt von achtern, damit bin eher da!
@Logbucheintrag 12:20 Uhr: Auf Druck des Administrators ist mit MaximumSpeed Deine Inselwelt schon erreicht.
Erster Eindruck: Schön, wie erwartet! Deine Idee, eine Urlaubsstimmung zu mappen ist Klasse. Ich kann die vielen 0815-Crysis-Kopien schon nicht mehr sehen. Die Engine leistet mehr, deshalb freue ich mich über jede ausgefallene, anders gestaltete Map (ohne Aliens und Koreaner).
Setze Deinen Schwerpunkt weiterhin auf schöne Details und Effekte, das ist kreative Arbeit, die viel Zeit erfordert! Benutze im Wesentlichen Holz und Felsen, wenn möglich selbst gebaute Hütten und Objekte (Solids oder baue sie aus Einzelteilen, wenn Du keine Modelle erstellen kannst). Die entsprechende Vegetation wirkungsvoll aber sparsam benutzen. Bisher hast Du es gut gemacht und ich freue mich schon auf weitere Bilder.
Gruss, FHG
P.S. Hier noch das versprochene "Funkbild" von meiner Ankunft:
http://img187.imageshack.us/img187/9...laubse7.th.jpg
@warpspeed, keine Panik! Ich mache kein Doppelposting, es ist immernoch meine Antwort an Vernichter2000. Es dauert eben etwas länger, bis man dieses Urlaubsziel erreicht hat. Oder ist jetzt im Forum der Spaß vorbei/verboten?
... glaube ich nicht. ;););)
*EDIT*: Die anderen hier hatten es verstanden, danke!
Von der Idee her auch sehr nett!
nice nice deine map vllt werde ich mir die auch mal angucken wenn sie fertig ist und besonders in voller grafik pracht (very high^^)
Was genau ist denn ein "Tiefseetanker"?? :-D
Scherz beiseite.....Map gefällt mir ausgesprochen gut. Kommt direkt Urlaubsfeeling auf. Und billiger als eine Reise ist es allemal.
Bleib dran und halt uns schön mit Screens auf dem Laufenden ;)
mfg Mystic
PS: Nachträglich herzlich willkommen im Forum^^
Moring, Pilzanker, Danforth, Delta, Pflugschar, Stockanker, Draggen, usw. Entscheidend ist nur die "Kabellänge" der Trosse, die sollte mindestens die 6-fache Wassertiefe haben (Bohrinseln benutzen Pilzanker, die graben sich total ein und können später nicht mehr geborgen werden). ;-)
@Vernichter2000, es ist praktisch wie Du es machst: Alles in dem 1. Eintrag zu aktualisieren - spricht für Deine Arbeitsweise! :cafe: *Daumen hoch*
Jo sieht schon geil,aus gute arbeit:D
Bild 2 hätte ich weggelassen xD
edit: gelöst